Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• :naja: Reisende soll man nicht aufhalten! Naja was solls,haben doch auch ohne Toni ein sehr gutes Team! Natürlich muß ich mir jetzt ein anderen Spruch raussuchen,aber das wird schon... =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Also in dem Artikel zu SGH heute in MZ steht, das Wiele zurück nach Hett. geht. Das angeblich (sh. weiter vorn) der Het-Trainer + Schumann, Sedlacek nach Eil gehen, ist mir neu, wurde doch gesagt Trainer bliebe, wann ja ist es vielleicht eher einer von den Wimmelburger Tschechen, die mitgehen (heißt ja so ähnlich), der Sedlacek kam ja aus Meuselwitz.

• Florian Schneier verlässt Wolfen und spielt künftig für das Sdorf. Bestätigt wurde auch der Wechsel Nicky Eberts vom Vfl Eintracht Bitterfeld in das Dorf (Quelle: MZ).

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von steos
    Also in dem Artikel zu SGH heute in MZ steht, das Wiele zurück nach Hett. geht. Das angeblich (sh. weiter vorn) der Het-Trainer + Schumann, Sedlacek nach Eil gehen, ist mir neu, wurde doch gesagt Trainer bliebe, wann ja ist es vielleicht eher einer von den Wimmelburger Tschechen, die mitgehen (heißt ja so ähnlich), der Sedlacek kam ja aus Meuselwitz.

Das is richtig die 3 kommen nach eil

• Glage und Herold von den A-Junioren des 1. FC Magdeburg gehen zum VfB 1906 Sangerhausen

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Glage und Herold von den A-Junioren des 1. FC Magdeburg gehen zum VfB 1906 Sangerhausen

Kann ich bestätigen (Programmheft vom Samstag), steht aber auch im entspechenden Thread zur Oberliga Süd.

• Zitat

Original von Soran

Kann ich bestätigen (Programmheft vom Samstag), steht aber auch im entspechenden Thread zur Oberliga Süd.

Sorry, habe ich mir fast gedacht. Werde nächstes mal gleich bei Eurem neuen Thread nachsehen! Viel Glück oben.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Werde nächstes mal gleich bei Eurem neuen Thread nachsehen!

kann mir mal wer den link schicken? hab den thread gesucht und nicht gefunden. (kenn mich im ol forum noch nicht aus)

• Zitat

Original von C P

kann mir mal wer den link schicken? hab den thread gesucht und nicht gefunden. (kenn mich im ol forum noch nicht aus)

*klick*

Bitte. :smile:

musst aber ein bisschen weiter hinten gucken. :wink:

• Lt. MZ Dessau/Roßlau von gestern und heute ist nicht nur Herr Halata wieder zurückgetreten, sondern gibt es auch noch zwei durchaus spektakläre Wechsel: Enrico Kricke zu Verbandsligaaufsteiger Ammendorf und Ex-Erzgebirge-Aue-Spieler Frank Berger (29 Jahre, 2003/2004 und 2004/2005 insgesamt 30 Spiele in der 2. Bundesliga) soll nun tatsächlich nach Wolfen wechseln, also lt. MZ hat er den Journalisten in die Feder diktiert, in Wolfen eine berufliche Absicherung zu erhalten und in Dessau noch auf sein April-Gehalt zu warten.
    Wenn der Berger-Wechsel zutrifft und aufgrund des Artikels kann man kaum dran zweifeln, dann sollte der Landesmeister 2007/2008 FC Grün-Weiß Wolfen heißen. Naja, ich bin gerade etwas euphorisch und bleibe mal lieber noch skeptisch, bis der Verein diesen Wechsel bestätigt.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Lt. MZ Dessau/Roßlau von gestern und heute ist nicht nur Herr Halata wieder zurückgetreten, sondern gibt es auch noch zwei durchaus spektakläre Wechsel: Enrico Kricke zu Verbandsligaaufsteiger Ammendorf und Ex-Erzgebirge-Aue-Spieler Frank Berger (29 Jahre, 2003/2004 und 2004/2005 insgesamt 30 Spiele in der 2. Bundesliga) soll nun tatsächlich nach Wolfen wechseln, also lt. MZ hat er den Journalisten in die Feder diktiert, in Wolfen eine berufliche Absicherung zu erhalten und in Dessau noch auf sein April-Gehalt zu warten.
    Wenn der Berger-Wechsel zutrifft und aufgrund des Artikels kann man kaum dran zweifeln, dann sollte der Landesmeister 2007/2008 FC Grün-Weiß Wolfen heißen. Naja, ich bin gerade etwas euphorisch und bleibe mal lieber noch skeptisch, bis der Verein diesen Wechsel bestätigt.

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer , oder so ähnlich .
    Die anderen werden sich wohl auch genügend verstärken .

• Zitat

Original von Draufblicker
    Lt. MZ Dessau/Roßlau von gestern und heute ist nicht nur Herr Halata wieder zurückgetreten, sondern gibt es auch noch zwei durchaus spektakläre Wechsel: Enrico Kricke zu Verbandsligaaufsteiger Ammendorf und Ex-Erzgebirge-Aue-Spieler Frank Berger (29 Jahre, 2003/2004 und 2004/2005 insgesamt 30 Spiele in der 2. Bundesliga) soll nun tatsächlich nach Wolfen wechseln, also lt. MZ hat er den Journalisten in die Feder diktiert, in Wolfen eine berufliche Absicherung zu erhalten und in Dessau noch auf sein April-Gehalt zu warten.

Das wäre natürlich der Hammer und spektakulär. Obwohl ich an diesem "Gerücht" noch stark meine zweifel habe... :naja:

EDIT scheint nun doch kein gerücht zu sein:

mz-web.de

• @HN Chef

sicherlich macht ne Schwalbe noch keinen langen Sommer aber du darfst ja nicht vergessen, dass wir nicht irgendwo im Mittelfeld rumgedümpelt haben und uns jetzt verstärken um den großen Sprung zu machen sondern wir habe ja schon ne starke Truppe deren Schwachstellen mit den Neuzugängen noch ausgemerzt werden.

Wir sind ja nicht beim HFC der nie ne Oberligaspitzenmannschaft war (seit Wiederaufstieg) und es jedes Jahr vom Aufstieg faselt obwohl er die komplette Mannschaft mit vermeindlichen Verstärkungen ersetzt.