Ja an der Sache mit Miertsch und Sandersdorf ist was dran aber noch nichts perfekt...
Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08
-
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Nee ´97 war der doch auch schon 102 oder so.
Mein erstes Auswärtsspiel. Mit 500 LOKis in MD. Soviele sollten es dann leider nie wieder werden, egal ob Pokalfinale oder was auch immer.
Und wie du schon angemerkt hast - eine schöne Errinnerung :smile:Natürlich hab ich das gewusst :wink:
Tomba ist hier und da mal mit dieser Aktion auf gezogen worden. Aber nach nunmehr 10 Jahren hebt das keinen mehr so richtig an.
Angeblich würde er in grosser Not bei der 1. noch einspringen.
Find ich gut, hoffe aber das es nicht so weit kommt, und er es bei unsern sehr erfolgreichen Alten Herren gemütlicher angehn lassen kann. -
Zitat
Original von Torjäger SDL
Die 2. wurde neu angemeldet, aber ob dafür schon genug Spieler sicher sind?
Und außerdem werden die Kader der 1. und 2. angesichts ihres großes Klassenunterschiedes sicher sehr getrennt sein, denke ich.ich glaub schon das da genug spieler sind, kenne welche persönlich, die sich erhoffen über die 2. den sprung viell. in die 1. zu schaffen. einer von den hat jedenfalls das potenzial.
-
Zitat
hesse und berger gehen nach wolfen...
Aus dem Forum des SV Dessau 05 .
-
Zitat
Original von michael
Aus dem Forum des SV Dessau 05 .
Abwarten =) -
HI!
Bisher als Zugänge bestätigt:
Sebastian Roßberger (HFC II)
Michael Wiermann (Bennstedt)
Stefan Karau (FC Eilenburg)die Rückkkehrer: Dirk Pfeifer (SV Südharz) und Daniel Richter
Als Abgang:
bisher nur Bölke und Georgius bekannt
Was mit P.Brendel wird bleib abzuwarten (Ausleihe vom FC Sachsen)Ciao
-
er heißt MICHEL ohne A :biggrin:
-
Wo geht Bölke hin?
-
Ch. Bölke wechselt zum VfB Sangerhausen.
-
Björn Kaczur verhandelt laut Volksstimme mit Halberstadt.
Quelle: www.volksstimme.de/vsm/sport/s…stassfurt/?em_cnt=314938&
-
Zitat
Original von baertchen
Ja an der Sache mit Miertsch und Sandersdorf ist was dran aber noch nichts perfekt...David Miertsch bleibt, zum Glück, definitiv in Thalheim und zieht nicht Richtung Sandersdorf.
Wäre nach Ron Peters ein weiterer herber Verlust gewesen. -
Freut mich ehrlich für euch... (und für S-dorf :biggrin: :biggrin: )
-
Zitat
Original von baertchen
Freut mich ehrlich für euch ...Na dann reih' ich mich mal in die Freude mit ein. [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/cumbuddy.gif]
Ich bin ebenfalls froh, dass er in Thalheim bleibt, großer Schnurri-Schnäuz-Träger.
[Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/buttdance.gif] -
SENSATIONELL
Toni Sponer wechselt von G/W Wolfen zum SV Staßfurt 09.
Er bekommt dort richtig Asche und ein Auto...aber sportlich ein totaler Rückschritt, ich denke er hat Oberligaambitionen.
Es wird in den nächsten Tagen von vom SV Staßfurt 09 verkündigt und Thomas Klare von Germ.Halberstadt steht auch kurz vorm Abschluß. -
Aus Hettstedt wird wohl nun doch Trainer Andrusak doch nach Eisleben gehen und zwei Spieler mitnehmen ( Sedlacek u. Schuhmann ).
-
Zitat
Original von Bass
Toni Sponer wechselt von G/W Wolfen zum SV Staßfurt 09.Er bekommt dort richtig Asche und ein Auto...
Also "richtig Asche" ist relativ. Habe einen ganz guten Einblick in Staßfurt, und viel Geld bekommt dort schon mal gar keiner. Ist ein guter Nebenverdienst, mehr nicht... -
Ist zwar schade, dass Toni geht aber er wird sicher seine Gründe haben. Richtig übelgenommen hätte ich ihm, wenn er nach Sdorf oder Fdorf gewechselt wäre. =)
-
-
Zitat
Original von Kortschagin
... Richtig übelgenommen hätte ich ihm, wenn er nach (...) Fdorf gewechselt wäre. =)Was hätte er denn da gewollt?
-
wer weiß...