Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• Hey Helge, schön das wir auch mal wieder das Vergnügen haben.
    Freut mich wirklich! Leider sieht es zur Zeit nicht so gut aus in HBS aber das wird unter dem neuen Trainer ( eigentlich eine sehr sehr gute Wahl ) hoffentlich noch. Wie siehts bei Dir aus, alles klar? Gibt da ein paar Anfragen aber mal sehen... Woher weißt du das mit SFT?

• Habe am letzten Mi.beim Spiel Calbe gegen Rostock erfahren, dass wohl Hausdörfer nach Wolfen geht.

Witt und Zimmermann verlassen Union Sandersdorf.
    Gliniorz (oder so) und Hering gehen aus Sangerhausen weg.
    Fengler wird mit Sangerhausen in Verbindung gebracht.

• Zitat

Original von Bass
    Habe am letzten Mi.beim Spiel Calbe gegen Rostock erfahren, dass wohl Hausdörfer nach Wolfen geht.

Gesehen hab ichHausdörfer bei uns auch schon im Stadion,aber gehört das er bei uns Trainer werden soll hab ich noch nichts!Gemunkelt wird immer viel,da haben wir echte Spezialisten im Stadion :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Gesehen hab ichHausdörfer bei uns auch schon im Stadion,aber gehört das er bei uns Trainer werden soll hab ich noch nichts!Gemunkelt wird immer viel,da haben wir echte Spezialisten im Stadion :wink:

Wer denn? Die Ü 67-Fraktion auf der anderen Seite?

:rofl:

Gibt´s eigentlich schon was neues wegen spielerischen Zugängen?

• Zitat

Original von Fernando Hero
    Zimmermann hat in Wolfen unterschrieben.

8o

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wie man aus Dessau hören kann, wird dort fleißig ausgemustert und müssen so manche Verträge aufgelöst werden, weil der Verbandsligaetat nicht reichen wird, die Topspieler zu halten. Gibt es denn schon lange Schlangen vor den Geschäftsstellen in Sandersdorf, Wittenberg und Wolfen?
    Da wohl auch Herr Halata in Dessau geht, gebe ich mal vorsorglich gleich weiter, was ich aus Wolfen hörte: Auch in der kommenden Saison wird das Trainergespann Schaller/ Weidner heißen.

• in stendal wirds nichts neues geben,außer vielleicht ein paar dorfkicker...!
    des weiteren ist zu befürchten,dass einige spieler die kurve kratzen!

schwarz rot wird trotzdem weitergehen...fragt sich nur wohin es gehen wird... :nein:

• Zitat

Original von kranker
    boy,bücks,ceesay,osterland,nagel,reinicke...

und über zugänge hört man aus möringen,bismark...

Wenn allein nur dieses Namen stimmen sollten, steigen wir nächstes Jahr definitiv ab (falls es uns nicht schon dieses Jahr erwischt). Von der Quali mal ganz zu schweigen.

Bei Ceesay war ja bekannt, das er nicht mehr ewig spielt, aber die Namen Boy,Osterland und Reinicke überraschen mich jetzt schon.Grade weil z.B. Reinicke ja angeblich nur wegen G.Euen wieder für LOK gespielt hat.

Aber erstmal abwarten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von kranker
    boy,bücks,ceesay,osterland,nagel,reinicke...

und über zugänge hört man aus möringen,bismark...

hör bloß auf so eine grütze zu verbreiten, der einz. event. abgang wäre Boy aus berufl. gründen und kemo hört event. auf und mehr nicht. zu neuzugängen wurden bisher nur 3 namen genannt und ein vierter wechselt 100% zu lok, und ein großteil von möringen folgt dem trainer nach osterburg und nicht zu lok.