SV Hafen Rostock : Greifswalder SV 04 1:6 (1:4)

• SV Hafen Rostock : Greifswalder SV 04 1:6 (1:4)

In der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern gewann der Greifswalder SV 04 das Nachholspiel vom 17. Spieltag beim Schlusslicht SV Hafen Rostock erwartungsgemäß mit 6:1 und baute damit seinen Vorsprung in der Tabelle auf Verfolger Eintracht Schwerin auf komfortable 11 Zähler aus.

Die Gäste mussten mehrere Stammspieler ersetzen, die arbeitsbedingt (Dirk Erdmann, Roman Kasch), wegen Verletzungen (Alexander Glandt, Claas Weinmar) oder wegen einer Gelbsperre (Enrico Maaßen) fehlten. Bereits nach sechs Minuten gingen die Gastgeber nach einer Unkonzentriertheit von GSV-Spieler Steffen Seering, der nicht energisch genug klärte, durch Tobias Hall mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhten die Greifswalder den Druck und kamen zu mehreren guten Tormöglichkeiten. Eine davon nutze Christian Orend nach einem Eckball von Thomas Möller mit einem sehenswerten Kopfballtreffer zum 1:1-Ausgleich in der 23. Spielminute. Nur sechs Minuten später stellte Torjäger Ronny Krüger mit seinem 2:1-Führungstreffer, ebenfalls per Kopf erzielt, die Weichen auf Sieg. Ein Doppelschlag durch Steffen Seering und Stefan Schwandt (38`, 40`) sorgte noch vor der Pause für einen 4:1-Halbzeitstand, der sieben Minuten nach dem Seitenwechsel erneut durch Schwandt sogar noch auf 5:1 ausgebaut werden konnte.

Dann passierte lange Zeit nicht mehr viel, die Gäste drückten zwar die Rostocker fast ausnahmslos in deren Hälfte, jedoch wurden sehr viele Möglichkeiten ausgelassen. Acht Minuten vor dem Abpfiff, als die lautlosen GSV-Anhänger ihre Transparente bereits in ihren Taschen verschwinden ließen, konnte Ronny Krüger mit einem Schuss ins rechte Eck den 6:1-Endstand markieren. Am nächsten Sonntag ist der GSV 04 zu Gast in Sievershagen, bevor dann im nächsten Heimspiel der Rostocker FC empfangen wird.

SV Hafen Rostock: Hanjo Marquardt, Sven Föllmer, Ihor Palahnyuk (ab 75` Hinnerk Stubbe), Nils Stephan Janssen, Andreas Törl, Hans-Martin Jahn, Anny-Arvid Mattaj, Matthias Tettl, Johannes Reske, Alexander Brose, Tobias Hall (ab 75` Sebastian Flämig)
    Trainer: Frank Pinther

Greifswalder SV 04: Marcel Rüh - Patrick Jahn, Olaf Prieske, Steffen Seering, Rico Kusch (ab 59` Andre Gellentin), Stefan Schwandt, Thomas Möller (ab 75` Robert Ittermann), Christian Orend, Sebastian Matuszewski, Mike Gerth (ab 82` Danilo Laß), Ronny Krüger
    Trainer: Andreas Zachhuber

Gelbe Karten: Sven Föllmer, Ihor Palahnyuk, Hans-Martin Jahn

Schiedsrichter: Ingolf Sölling (Rostock)

Zuschauer: 100 (Sportplatz Damerower Weg)

Tore:

1:0 Tobias Hall (6`)
    1:1 Christian Orend (23`), nach Eckball Thomas Möller per Kopf
    1:2 Ronny Krüger (29`), Kopfballtreffer nach Flanke von Stefan Schwandt
    1:3 Steffen Seering (38`), per Kopf
    1:4 Stefan Schwandt (40`), Einzelaktion von Stefan Schwandt
    1:5 Stefan Schwandt (52`), aus etwa 12 Metern unter die Latte
    1:6 Ronny Krüger (82`), Vorarbeit Stefan Schwandt

Eckenverhältnis: 0:16

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/gsv04-Freunde/SVHafen1.jpg]

Stimmen zum Spiel:

Andreas Zachhuber (GSV-04-Trainer): "Wir hatten heute Anfangsprobleme und sind nicht wie gewohnt ins Spiel gekommen und auch folgerichtig in Rückstand geraten. Wir haben anfangs nicht zielstrebig und konzentriert agiert. Das war nicht in Ordnung. Nach dem Ausgleich sind wir energischer aufgetreten und haben die Partie bestimmt. Ich wünsche allen GSV-Fans frohe Osterfeiertage."

Frank Pinther (Hafen-Trainer): "Meine Jungs haben sich heute gut verkauft und ich bin sehr zufrieden. Die Moral hat gestimmt und wir haben uns nicht aufgegeben. Ich hatte persönlich mit einem höheren Ergebnis gerechnet, aber das geht so in Ordnung für uns. Wir können damit leben, vor allem mit dem Personal was mir zur Verfügung steht."

• Zitat

Original von marcus101279
    RAMMSTEIN,

mach doch der Übersicht halber mal nen Greifswald Thread auf oder nutze den bestehenden. So ist alles sehr unübersichtlich und vollgestopft....

RAMMSTEIN,

lass doch der übersicht halber die greifswalder spiele in einzelnen threads. mit einem neuen endlosthread ist niemandem geholfen. so wird ein thread sehr unübersichtlich und vollgestopft...

• @ Ralle

Das sehe ich genauso, ein schneller Zugriff ist somit jederzeit möglich. Einen GSV-Thread endlos mit Spielberichten zu füttern, finde ich auch unübersichtlich. Ich behalte meinen Stil bei, sofern ich weiter die Zeit dafür finde.

• Zitat

Original von RalleRalinski

RAMMSTEIN,

lass doch der übersicht halber die greifswalder spiele in einzelnen threads. mit einem neuen endlosthread ist niemandem geholfen. so wird ein thread sehr unübersichtlich und vollgestopft...

*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

RAMMSTEIN,

Tolle Idee! 8O
    Ich kann daran nur nicht die Logik erkennen.
    Nach deinen Vorstellungen hätten wir dann pro Spieltag 8 neue Threads, was dann den kompletten Verbandsliga Thread extrem übersichtlich machen würde. Und der Sinn der einzelnen Vereinsforen würde dann auch ab sofort der Vergangenheit angehören!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• sag das jepro, sag das jens, sag das allen, die hier im forum einen bericht über das spiel ihrer mannschaft posten...

eure logik erkenne ich: beiträge sammeln, dumm rumlabern, so sein wie ihr seid...

• Zitat

sag das jepro, sag das jens, sag das allen, die hier im forum einen bericht über das spiel ihrer mannschaft posten...

eure logik erkenne ich: beiträge sammeln, dumm rumlabern, so sein wie ihr seid...

So siehts aus! :ja: Und Du bist das ganz große Kino!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

sag das jepro, sag das jens, sag das allen, die hier im forum einen bericht über das spiel ihrer mannschaft posten...

ähhh ... ich ... ähhh ... wie jetzt :???:

ralle meint ich sammel beiträge, laber dumm rum .... und das in einem gsv-thread ??
    oh gott, was ist aus dieser welt geworden :rofl: :rofl:

also eine vielzahl meiner beiträge stammt aus den oberligajahren vom fc eintracht ... iss ne weile her. aba auch egal ... gibt wichtigeres auf mutter erde zu belabern ...

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    ralle meint ich sammel beiträge, laber dumm rum .... und das in einem gsv-thread ??
    oh gott, was ist aus dieser welt geworden :rofl: :rofl:

:rofl: Ein echter Insider! Zu geil... :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Dann mach doch nen extra Spielberichte Threat auf und den der da ist lässt zum labern... :???:
    ISt immernoch übersichtlicher... :ja:
    Und ich hab auch nen Beitrag mehr! :rofl: :D :wink:

Aber eure Ergebnisse sind echt etwas beeindruckend! 8O 8o 8O

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von Knaacki

:rofl: Ein echter Insider! Zu geil... :rofl:

psssst ... recht ja wenn ich im anderen forum schon unangenehm in bezug auf den gsv auffalle ... muss i ja net hier auch noch haben. also die hand geben se da auch keinem mehr .. irgendwann werd eich noch mit ber solarzelle erstochen oder so ... :rofl: :rofl:

eigentlich sehe ich das ja alles sportlich lustig .... aber diese aggro professionalität die da von anderen immer reingebracht wird ... irgendwie befremdlich, ... manno ... das ist doch "nur" verbandsliga ... ne ne ne :oops:

• ich bin auch dafür dat jeder verein nen vereinsthread bekommt! das potenzial ist auf jedenfall vorhanden! diese ganzen einzelnen spielberichte bringne eine unordnung in diesen hauptthread - dat geht gar nicht mehr! mit meiner 1024x768 auflösung muss ich scrollen um zum beispiel zu dem 5. beitrag zu kommen - übrigens letzte aktualisierung 24.3. da kann man schon mal die übersicht über all diese brandneuen news verlieren!
    zu dem steht so oft dieses eine wort dann in der betreffszeile...greifs...

viva la dummtum
    viva mecklenburg - vorpommern!

• Zitat

Original von jepro
    ähhh ... ich ... ähhh ... wie jetzt :???:

klarer fall von missverständnis... ich meinte damit, dass die eingenes-thema-für-spielberichte-nörgler dann alle user, die dies tun, anschreiben müssten, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass spielberichte in einen vereinsthread gehören... für dich waren diese worte gar nicht gedacht... aber auch egal, die feiertage sind vorbei und damit auch meine langeweile...

• Zitat

klarer fall von missverständnis... ich meinte damit, dass die eingenes-thema-für-spielberichte-nörgler dann alle user, die dies tun, anschreiben müssten, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass spielberichte in einen vereinsthread gehören... für dich waren diese worte gar nicht gedacht... aber auch egal, die feiertage sind vorbei und damit auch meine langeweile...

wollt auch schon sagen ... wie beide sind doch wie pech und schwefel .. ein herz und eine leber ... bruder und schwester .... cousin und cousine .. achne, das war ja schon jemand anders :ja:

haste aber recht oder hatten die anderen recht?? ähhhh .. also falls ich hier noch mal nen spülbericht reinstelle, dann mache ich das in einem einzigen thread !! ergo den fc eintracht spülberichts-thread .. wo dann immer post für post ... reingepostet wird ^^

iss recht so?