puh, Glück gehabt, ich dachte der Ossi heißt Menzelmen!
[Blockierte Grafik: http://www.zentralgasthof.com/cms/upload/kuenstler/2004-AchimMenzel.jpg]
puh, Glück gehabt, ich dachte der Ossi heißt Menzelmen!
[Blockierte Grafik: http://www.zentralgasthof.com/cms/upload/kuenstler/2004-AchimMenzel.jpg]
na dann werde ick mal die 1 oder 12 beanspruchen, bei dem Spielermaterial brauche ick ja nich draussen rumkrauchen .
Du bist gesetzt!!
Auf die Bank ! =)
Man manman da is die Truppe doch noch ganz schön schlagkräftig geworden, wird mir aber eine Ehre sein mit der 10 auf der Bank zu sitzen
falls ick mitspielen sollte,wat bis jetzte sehr gut ausschaut das ick zeit hafe ,würde icke die 16 gerne haben,dat müßte ja dann für die bank reichen!!!
so bin gerade aus dem Koma nach dem Gladbach-Wochenende aufgewacht und muss sagen, bin fuer Riesa gewappnet :oops:, nur dis mit der Scheibe muss ick noch ueben, aber der Rest passt schon :drink:
na dann bin ich mal auf unsere fussballerischen "Ergüsse" gespannt, ich für meinen Teil muss gestehen ein wenig ausser Form zu sein.
Aber mal schauen sind ja ncoh ein paar we's bis dahin zum üben.
ZitatOriginal von Katalane
QuickMick: Zum Glück, soll'n ja so ne Veranstaltungen wie demnächst in Riesa, Spaß vermitteln....es kommt also nicht vordergründig darauf an, viel zu rennen!! Zumal, wenn man n bißchen mit der " Scheibe " kann....![]()
braucht man automatisch nich sooo viel :runningdog:
nich war guen???
viel rennen ist doch aber gerade deine stärke. wer so gerne die einwürfe macht und dafür ständig alle fussballdiagonalen runterreißt, hat natürlich große konditionelle reserven
Bisher:
1. Dynamo81 6
2. QuickMick 10
3. schnicks 13
4. Katalane 7
5. Dynamo76
6. derGeschmeidige 16
7. *geheim*
8. Cantona
9. digga
10. guen
11. joscha
12. EisernerBerliner (evtl.)
..weitere werden und sollen folgen!
Nummerwünsche können sehr gerne schon geäußert werden![/quote]
Unser Ziel wurde heute den Medien mitgeteilt:
Klassenerhalt =)
Der Torjaeger würde sich uns auch anschließen!!!
Kannst die 9 reservieren!!!
Bisher:
1. Dynamo81 6
2. QuickMick 10
3. schnicks 13
4. Katalane 7
5. Dynamo76
6. derGeschmeidige 16
7. Torjaeger 9
8. Cantona
9. digga
10. guen
11. joscha
12. EisernerBerliner (evtl.)
13. Greg
..weitere werden und sollen folgen!
Nummerwünsche können sehr gerne schon geäußert werden!
Unser Ziel wurde heute den Medien mitgeteilt:
Klassenerhalt
Hurra, die Mannschaft steht, und was für eine!!
Manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen um ans Ziel zu kommen... :wink:
Speckgürtel-Bier?!
ZitatOriginal von Greg
Speckgürtel-Bier?!
Ist der Greg etwa betrunken ?
Wie betrunken?!Das is ja nun vollkommen falsch...Alkohol fass ich doch nicht an! :neutral: :wink: