Österliche Nachholspiele

• [quote]Original von Lumpi
    An dem Feuer, welches schon während des Spiels brannte, hatte der MSV in der Tat keine Aktie.
    Nee, nochmal Gratulation nach SGH. Der Sieg ging auch auf Grund unserer Schlafmützigkeit voll in Ordnung. Zu lasch in den Zweikämpfen (keine Gelbe gg. uns). So bleiben wir in der Fair-Play-Wertung zwar vorn, aber was kann man sich dafür kaufen? Nach vorn hatten wir maximal 2 Aktionen. Insgesamt also viel zu wenig um dem, auch nicht überragend spielenden, Spitzenreiter bei zu kommen.
    Seht zu, das Ihr mal `ne Ausnahme macht, und länger als eine Saison OL spielt.

Möchte nur sagen,so spielt ein Spitzenreiter,im "Kampf 1gegen 1 "klar überlegen ,zieht das Spiel auf nach belieben,war schon gut anzusehen.
    Gegen Hettstedt am Sonntag zuvor wurde die Sache bei einem Heimauftritt nicht so "überlegen "gestalltet,naja,es war ja ein Derby,welches im Bezirk Halle ja allgemein mehr Zuschauer ins Stadion bringt- in Bezug auf die Nerven der Spieler-die bei Börde frei aufspielen konnten.
    Vom Aufstieg verbunden mit dem dazu erforderlichen Etat reden wir mal lieber nicht-hier scheint allgemein keine Basis zu bestehen,anders als wie in den anderen Ost-Bundesländern. Übrigens wird in SGH immer ein Zwischenstand von Erfurt durchgegeben,frag mich nur nicht warum-oder doch.

• Zitat

Original von BX"

Vom Aufstieg verbunden mit dem dazu erforderlichen Etat reden wir mal lieber nicht-hier scheint allgemein keine Basis zu bestehen,anders als wie in den anderen Ost-Bundesländern. Übrigens wird in SGH immer ein Zwischenstand von Erfurt durchgegeben,frag mich nur nicht warum-oder doch.

Wie jetzt? 13 Punkte Vorsprung, immer relativ gut besucht, und dann keine Basis um in der Oberliga zu spielen...
    Unklar. Aber wenn ich mich nicht verhört hab, ist wohl was dran.
    Wer wäre denn bei `nem eventuellen Verzicht der nächste, der einen halbwegs tragbaren Etat für die OL aufbringen könnte?
    Einer von den beiden Grün-Weissen etwa?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Parloschi
    Der HFC II gewinnt in Stassfurt mit 3:4 nach einer Halbzeitführung von 0:2

SV 09 Staßfurt - Hallescher FC II 3:4 ( 0:2 )

Die Tore für die Reserve steuerten Cramer (2), Finke und Stroehl bei. Finke kam in der Winterpause zum Kader der 1.Mannschaft hinzu und konnte nicht überzeugen. Folgerichtig spielte er nun in der Verbandsliga.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• @BX und Lumpi
    Die Sgh Fraktion hat doch nun schon mehrmals verlauten lassen, das intensiv nach Sponsoren gesucht wird.
    Ich meine auch gelesen zu haben, das die Sparkasse (Trikotsponsor?) um mindestens ein Jahr verlängert hat.
    Denke mal so schlecht sieht es also nicht aus.
    Zum anderen hätte es dieses Jahr wirklich kein anderer verdient außer Sgh.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von BX"
    Übrigens wird in SGH immer ein Zwischenstand von Erfurt durchgegeben,frag mich nur nicht warum-oder doch.

Die Antwort darauf ist leicht, das ist ein Service für die Fans, da viele auch Anhänger vom RWE sind, nicht zuletzt auch der Sohn des Stadionsprechers. ;)

Gruß,
    Soran

• Schon klar. Nur müssten die Konditionen sicher ein wenig geändert werden.
    Das aber der VfB Sangerhausen, schon wegen seiner für unsere VL-Verhältnisse guten Spielkultur und der relativ konstant guten Ergebnisse, als Einziger für den Aufstieg nach dieser Saison in Frage kommt, ist unstrittig.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre