BVB - Hoffenheim 4:1
mein Team wird klar ins Halbfinale kommen
BVB - Hoffenheim 4:1
mein Team wird klar ins Halbfinale kommen
Gibt es die beiden Spiele von heute (BVB-Hoffenheim, Stuttgart-Jena) irgendwo live im Radio?
TSG-Forever Also ziemlich sicher dürfte es bei WDR sowie NDR 2 laufen. Kann man ja beides auch übers Netz hören.
Gibt es die beiden Spiele von heute (BVB-Hoffenheim, Stuttgart-Jena) irgendwo live im Radio?
Beim FCC gibt es einen Live-Ticker TICKER
Bei der TSG erstmals auch. Nur dieses Spiel überträgt auch Radio 91,2 live.
FEDERICO
1:0 20.Minute
Am besten gleich noch einen nachlegen!
Am besten gleich noch einen nachlegen!
So siehts aus , bist du auch Dortmund Fan ?
2:0 , ja
2:0 TINGA (Kopfball )
HALBFINAL MIT BVB
Das wird aber auch noch schwergenug bei dem was da noch drin ist neben dem FCB.
Das wird aber auch noch schwergenug bei dem was da noch drin ist neben dem FCB.
Na mal sehn vielleicht gibts ja die ein oder andere Überraschung , drücke Jene und 1860 die Daumen !
Jena führt ja, hoffentlich halten Sie es. Wenn der FCB ins Finale gegen DO kommt könnte man sich auch ne Pleite erlauben deswegen bin ich diese Woche für die Roten.
Scheiße, nur noch 2:1...
Jetzt nur nicht einbrechen. Einer muss noch ins richtige Netz.
Jena führt ja, hoffentlich halten Sie es. Wenn der FCB ins Finale gegen DO kommt könnte man sich auch ne Pleite erlauben deswegen bin ich diese Woche für die Roten.
Also wenn man es schon ins Halbfinale schaffen sollte , zählt nur noch der DFB Pokalsieg und nicht ob man im Uefa Cup spielen könnte .
Das sehe ich etwas anders. Der UEFA-Cup ist wichtig und wenn man den schon durch das Finale erreicht ist das gut.
Dieses stammt aus dem TSG-Ticker;Halbzeitfazit: Hoffenheim kam nach den ersten 20. Minuten besser ins Spiel und kam zum verdienten Ausgleich.
Haben die hellseherische Fähigkeiten? Ich hoffe nicht.
3:1! Hoffentlich wars das jetzt.
3:1 Petric trifft und das Halbfinale rückt sehr nah ...............
Ich wußte das er gut ist, wie er ja schon in Basel bewiesen hat aber hat meine Erwartungen auch noch deutlich übertroffen. Was würden wir nur ohne ihn machen? Eigentlich ist es schlecht so abhängig zu sein.