ZitatOriginal von Problemfan
....und deswegen tipp ich bei oddset auch auf dortmund, dass wäre der knaller
Borussia Dortmund in Gefahr!
-
-
Das Ziel lautet die Meisterschaft verhindern!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Das Ziel lautet die Meisterschaft verhindern!Ein hehres Ziel und ein (Schaden)freudiges Gelächter gäbe es gratis dazu... :biggrin:
-
Zitat
Original von TomPersich
Wer auch immer in diesem "Derby" als Sieger vom Platz geht, die Kulisse wird auf jeden Fall einen würdigen Rahmen für dieses Spiel bieten.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Das Ziel lautet die Meisterschaft verhindern!ein studivz`ler :biggrin:
-
Zitat
Original von Problemfan
....und deswegen tipp ich bei oddset auch auf dortmund, dass wäre der knallerIch glaube dann wird das diese Woche mal nichts mit der Gewinnauszahlung. Aber trotzdem viel Glück.
Das hört sich jetzt bestimmt so an als wenn ich mit Schalke sympartisiere. Dem ist nicht so!Ich bin nur Realist. -
Zitat
Original von Neutraler
Ein hehres Ziel und ein (Schaden)freudiges Gelächter gäbe es gratis dazu... :biggrin:
So schön kann Fußball sein! :] Wie stand es doch so schön auf der Meisterschale im BVB Fanblock "Nur gucken,nicht anfassen"
-
SCHLACKE 04 - DIE DEPPEN VOM REVIER
FÜR MICH ALS BVB MITGLIED DER SCHÖNSTE TAG DER SAISON
-
Hat Doofmund den UI Cup erreicht? :razz: :biggrin:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Hat Doofmund den UI Cup erreicht? :razz: :biggrin:Der BVB hat heute Schalke geschlagen, das ist BESSER als alles ANDERE
-
Wie bescheiden...
-
Bescheidenheit ist eine Zier :biggrin:
-
Seh ich auch so...
Ich gönne den Dortmundern die Schadenfreude, man ist ja selbst nicht viel besser. Aber nach der Schalker Platzierung würde man sich im schwarz gelben Niemandsland wohl die Finger ablecken!
-
Platzierungen am Ende einer Saison sind schnell vergessen,aber Herne-West die Meisterschaft zu versauen,das bleibt unvergessen.
-
So siehts aus, Neutro
-
-
-
Danke Dortmund, Danke
-
Man könnte fast meinen das Schalke der deutsche "Hassverein" ist und nicht Bayern. :biggrin:
-
wenn die durch die niederlage gg bvb jetzt och wirklich nicht die schale holen, dann is das noch nen sahnehäupchen dazu, deswegen sollen stuttgart und schalke gewinnen, dann hat schmerzt das nochmehr :wink: