Stärkste Spieler in der Bezirklsiga?

• Wer sind die stärksten Spieler in der Bezirksliga???

Spielt eigentlich der TW von Stern Marienfelde wieder? Janer heisst er glaube ich??? Hatte sich glaube ich bei einem Spiel schwer verletzt gehabt?!

• Also ehrlich gesagt, ich hab schon ne menge gute Spieler kennen gelernt! Vor denen ich auch meinen Hut ziehe! Aber ich denke meine größte Bewunderung gilt Onur Atesavci! Was der am Ball kann ist sensertionell! Dazu kommt das er endlos lange Beine hat, (womit er viele Bälle gewinnt) schnell ist und eine unglaubliche Schusstechnik besitzt! Seine Ideen und Spielwitz ist kaum zu übertreffen! Ein echte Spielgestalter der viel Intelligenz austrahlt! Und das schönste daran ist, er ist noch Jung! Hat also noch seine Blütezeit vor sich!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Deninho27 dann lass uns eine Sportagentur gründen und Onur Atesavci verpflichten!!! Dann nehmen wir noch Scottie und Da Silva vom FC Brandenburg 03 unter Vertrag und werden zusammen reich!!!

• Hat ja beim BFC Dynamo immerhin auch schon Regionalliga-Erfahrung gesammelt, wenn meist auch nur in Kurzeinsätzen.

Ich denke das Problem bei ihm ist, dass er weiß wo das Tor steht, aber nicht wirklich Lust hat sich zu quälen.

Wen man in der Fußballer-Karriere was erreichen will, muss man halt auch danach Leben und wen man lieber die Sau raus lässt, dann spielt man halt nur Bezirksliga.

Wobei ich nicht weiß, ob er sich mittlerweile eventuell geändert hat, aber jetzt ist es vielleicht auch schon zu spät.

Er hat mit Herrn Aerdken damals auch ein schlechtes Vorbild.

http://www.lizzy-online.de/mod…=News&file=article&sid=15

• sehe ich genauso wie poeti!
    der ist schon kein schlechter. aber denke mal landesliga wäre genau sein level. alles andere wäre sicher zuviel aufwand für ihn. schade eigentlich.