@kategorie edelweiss:
thx
@kategorie edelweiss:
thx
den bericht habe ich rein kopiert,für thalenser-jungz,also kann ich ihn nich selber verfast haben,un an alle den er nich gefällt,ihr müst ihn ja nich lesen
ZitatOriginal von Dorf Ranger
den bericht habe ich rein kopiert,für thalenser-jungz,also kann ich ihn nich selber verfast haben,un an alle den er nich gefällt,ihr müst ihn ja nich lesen
Nicht nur Lese- auch große Rechtschreibschwächen . Vieleicht weniger saufen .
Note 6 Setzen ! ! ! :glasswim:
ZitatOriginal von Hn Chef
Köstlich....
@hn chef,fals es dir noch nicht aufgefallen ist habe ich meine eigne rechtschreibung,und ich schreibe immer klein.muss schon was besonders sein das ich mich an groß und kleinschreibung halte.
und was das saufen betrifft,ich saufe nich immer,muss schliesslich auch arbeiten um mir das zu finanzieren
ZitatOriginal von Dorf Ranger
@hn chef,fals es dir noch nicht aufgefallen ist habe ich meine eigne rechtschreibung,und ich schreibe immer klein.muss schon was besonders sein das ich mich an groß und kleinschreibung halte.
und was das saufen betrifft,ich saufe nich immer,muss schliesslich auch arbeiten um mir das zu finanzieren
Es geht ja nicht allein um Groß- oder Kleinschreibung . Die Grammatik ist teilweise auch türkisch - oder russischdeutsch . :lupe:
Und das Saufen bezahlt ja für dich auch Vater Staat ? ! Oder ?
:zustimm:
Hat jemand das Niveau gesehen?
Nee ich glaube das ist schon seit einigen Wochen im Urlaub....
@hn chef,alles was im profil steht muss nich stimmen,wie gesagt ich habe meine eigne schreibweise,un so schlecht kanns ja nich sein du kannst es schliesslich lesen
Das muß ja nichts heißen +senf dazu geb+ !!
Wie wär's denn wieder mit Fußball?
ZitatOriginal von Schiri2006
Wie wär's denn wieder mit Fußball?
:zustimm:
Sangerhausen steigt auf und Hettstedt nicht ab !
hn chef,das stimmt
na geht doch!
ZitatOriginal von Hn Chef
Schade hatte noch vergessen zu sagen dass ja vielleicht mit Doppel L
geschrieben wird du Erbsenzähler.