ZitatOriginal von derjoernsdl
Hab es gesehen.
hast du bilder etc. davon?
ZitatOriginal von derjoernsdl
Hab es gesehen.
ZitatOriginal von Spalter
Wurde die Fahne wirklich gezockt? Ist ja eher untypisch für´n Länderspiel :naja:
Hast du nun Bilder davon oder nicht???
ZitatOriginal von Parloschi
Hast du nun Bilder davon oder nicht???
Dachte er hier ---> <--- steht für nein
Achso... =)
Hast du sonst paar Bilder gemacht,die du hier reinstellen kannst???
Das habe ich im Forum des FSV gefunden:
[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/2827/as1ca2.jpg]
Also ich finde den Bericht auch ganz gut und recht interassant geschrieben...aba so ruhig wie es nach deinem breicht zu folge gewesen sein soll...war es eig nicht (ich war zwar nicht da) aba weiß aus verlässliger quelle das es in der Innenstadt in Prag ordentlich geknallt haben soll und das diese Ausscheitungen,noch besser als in der Slowakei waren..ein irish Pub wurde völlig auseinander genomm und nach dem spiel wurde auch noch eine andere kneipe ordentlich demoliert...dort waren aba auch tschechen mit schuld...außerdem is zu sagen das auch englische und polnische Hools dort waren...genauere infos will ich jez nicht weiter schreiben...aba wollt das nur mal los werden weil du ja geschrieben hattest es wär ruhig gewesen
@derjoernsdl...jo meinte dein bericht...wollte es auch nur als info für die andern schreiben....ich war ja selbst nich dabei...hab des eben auch nur von anderen "Fans" die mit waren gehört :wink:
Es ist halt genauso "wenig" passiert wie zur WM!