Ist das jetzt nur ein weiteres Gerücht oder Tatsache ? Ich meine wenn die lokale Presse bis zum jetzigen Zeitpunkt von ,,nur`` ca. 1Mio spricht und es aber ca. 3 Mio sind, ist das schon ein riesen Unterschied. Die restlichen 2 Mio, wenn es denn tatsächlich so ist, werden ja sicher nicht erst seit gestern fehlen, oder ?
Was ist los beim MSV Neuruppin !
-
-
Ohne die gute Arbeit von Reckmann schmälern zu wollen... Aber es ist ein Skandal, dass es diesen Verein noch gibt. Und wir machen uns wegen 20.000 (!) Euro sorgen. Wenn der Artikel aus Bad Kreuznach stimmt, ist das nicht mal 1% der Schulden vom MSV.
-
Wer , wenn nicht die lokale Zeitung unserer Partnerstadt Bad Kreuznach
, könnte besser über die Situation beim MSV bescheid wissen.Da muss ein gelangweilter Sportredakteur ne halbe Seite füllen und
redet gleich von 3 Mio und bringt auch noch die hiesige Schnapsdestillemit ins Spiel. Zu früh gefreut , denk ich mal.
-
Selbst wenn die Summe nicht stimmt, bleibt es dennoch siebenstellig. Viel Geld für nen Landesligisten.
-
Aber es ist ein Skandal, dass es diesen Verein noch gibt.
Es ist auch ne Schweinerei das dieses RL/OL Hallenmasters weiter in Neuruppin ausgetragen wird und das der MSV zumindest in dieser Saison auch daran teilnehmen kann.
-
Man stelle sich vor , wir gewinnen das Turnier auch noch , dann geht erstmal ein Gezeter los !
Am vergangenen Samstag belegte der MSV ( mit Spielern aus besseren Zeiten ) den 2.Platz
beim 4.Sportcenter-Oldie-Cup. Im Finale unterlag man Knapp mit 0-1 gegen die Traditionself
von Stahl Brandenburg , nachdem man im Halbfinale den BFC Dynamo mit 3-2 bezwungen hatte.
-
Es ist auch ne Schweinerei das dieses RL/OL Hallenmasters weiter in Neuruppin ausgetragen wird und das der MSV zumindest in dieser Saison auch daran teilnehmen kann.
Das Turnier wird solange bei uns in Neuruppin ausgetragen, bis der Titel endlich vom MSV geholt wird!Basta!
-
... oder es den MSV nicht mehr gibt!
-
MSV Neuruppin scheint gerettet
Die Stadtverordneten stimmten gestern Abend laut RA dem Insolvensplan des Verwalters zu
-
Das heißt die Schulden werden dem Verein komplett erlassen?
-
Scheisse , was ?!
-
Das heißt die Schulden werden dem Verein komplett erlassen?
es geht wohl um 700000€
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, wir haben irgendwann auch mal soviel Glück mit unserer Stadt.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, wir haben irgendwann auch mal soviel Glück mit unserer Stadt.
hofft lieber das ihr nie in solch eine ähnliche Gesamtsituation kommt
ist schon heftig wie sich die Leute hier untereinander zerreißen -
Gibt es denn nun bereits eine offizielle Version, wenn ja bitte mit Quelle !
-
@ Theomsv: In so eine Gesamtsituation kann man eigentlich auch gar nicht kommen, zumindest nicht ohne eine große Portion krimineller Energie. Deshalb setze ich meine Hoffnung darin, dass wir unsere Probleme alleine und solide in den Griff bekommen, wobei wir im Moment auf einem sehr guten Weg sind!
-
Gibt es denn nun bereits eine offizielle Version, wenn ja bitte mit Quelle !
Erst Morgen da heute nur ein Dreizeiler wegen Redaktionsschluss
-
@ Theomsv: In so eine Gesamtsituation kann man eigentlich auch gar nicht kommen, zumindest nicht ohne eine große Portion krimineller Energie. Deshalb setze ich meine Hoffnung darin, dass wir unsere Probleme alleine und solide in den Griff bekommen, wobei wir im Moment auf einem sehr guten Weg sind!
Kriminelle Energie ist aber ein bissel übertrieben
-
Ach das Umleiten von sechsstelligen Summen aus einem Unternehmen in den Verein ist nicht kriminell?
-
Ach das Umleiten von sechsstelligen Summen aus einem Unternehmen in den Verein ist nicht kriminell?
In Neuruppin wohl nicht.