Das ganze Theater bestätigt (unabhängig von den Querelen um das Startrecht), daß die Schachabteilung mit dem Austritt richtig gehandelt hat. Diese Rumeierei um mit dem Ar... an die Wand zu kommen ist langsam amüsant.
Schade daß die Erneuerung des Vereins scheinbar nicht erwünscht ist und der Insolvenzverwalter das Spielchen mitspielt. Aber der will ja nur was reinbekommen um zu verdienen. Und da laufende Einnahmen auch in die Insolvenz einfließen und selbst wenn Geld für den Spielbetrieb der Sportarten da ist, sind die Unabwägbarkeiten unzumutbar.
Was ist los beim MSV Neuruppin !
-
-
Das ganze Theater bestätigt (unabhängig von den Querelen um das Startrecht), daß die Schachabteilung mit dem Austritt richtig gehandelt hat.
laut Zeitung hat aber der deutsche Schachverband ein Problem mit dem übertragenem Startrecht
-
Der Märkische Sportverein siegt mehr als verdient mit 2:1 gegen Veritas Wittenberge.
Die Mannschaft hat mittlerweile mindestens Verbandsliganiveau , weiter so !
Mittlerweile gibt es sogar wieder einen geöffneten Fanshop mit Glühwein
und Pils , Der Verein lebt mehr , als einige es hier wahr habenwollen .
-
Mit Glühwein und Pils für ca. 120 z.Z. wird man die Finanzlücke nicht stopfen können!
Die Einschätzung der sportl. Situation schuldet da wohl auch mehr dem Getränkekonsum.Für Sportmeldungen/-diskussionen gibt es übrigens den Landesligaspieltagsthread. Hier ist das Thema etwas anders gewichtet.
-
Amateurfussball lebt von Emotionen , egal ob 2 oder 2000 Leute im Stadion sind !
Ich freu mich jedes Wochenende wieder neu auf meinen Verein und habe nach wie vor Spass dabei , das ist wohl der Unterschied !
-
Es ist mir Schxxssegal, was du wo hast - das Thema ist hier wie gesagt ein ganz anderes.
-
Is ja richtig , Aber DAS THEMA interressiert doch hier keinen mehr.
Letztendlich gehts hier um Fussball und um 3 gewonnene Punkte gegen Wittenberge ,
alle anderen Meldungen in diesem Fred haben doch sooooooooooonen langen Bart !
-
Wo ist eigentlich der Smilie mit dem ausgestreckten Mittelfinger hin?
-
Wenn man keine Argumente mehr hat , helfen nur noch persönliche Diffamierungen.
-
Is ja richtig , Aber DAS THEMA interressiert doch hier keinen mehr.
Doch ! Und bei einem "grandiosen" 2:1-Sieg über z.Z. völlig indisponierte Wittenberger von Verbandsliganiveau zu sprechen, ist wohl ein wenig weit hergeholt oder ?
-
Du hast doch in dieser Saison noch nicht ein Spiel des MSV live gesehen
, also urteile nicht über Dinge , von denen du keine Ahnung hast. -
Ich weiß aber, daß Wittenberge Tabellenletzter ist ! Und der Rest ist relativ egal ! Nur weil man im Mittelfeld der LL steht, hat man kein Verbandsliganiveau - also kommt mal wieder runter.
-
Ich habe mich ja nie auf Wittenberge bezogen.Fakt ist , das der MSV in
jedem Spiel bis auf das Auftaktmatch in Zedenick die spielstärkere
Mannschaft stellte und bisher nur durch fehlende Cleverness , die sich
auf das junge Durchschnittsalter und die damit noch fehlende Erfahrung
bezieht, Punkte einbüßte.Das lässt mich zu dem Schluss kommen , das die Mannschaft bei einer
etwaigen Teilnahme in der Brandenburgliga dort sicherlich
nicht letzter wäre. Nicht mehr und nicht weniger. -
Dann solltest Du das auch so schreiben !
-
Wie man was schreibt ist die eine Sache.
Die andere ist die , ob man es auch wirklich verstehen will , nicht wahr .
-
-
-
entscheidung durch Stadtverordnetenversammlung erneut vertagt. Entscheidung vorraussichtlich am 11. Januar 2008.
-
-
Interessant, daß man erst ne Zeitung aus der Partnerstadt lesen muß um zu wissen, wer noch was vom MSV zu bekommen hat. Wenn das stimmt mit insgesamt 3 Mio. rettet ein Verzicht der Stadtwerke auch nichts mehr.