Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007

• Glückwunsch an den 1. FC Lok zum Aufstieg :!:

Habe eben gelesen, dass fast 8.000 (!) Zuschauer zum Saisonfinale im Plache-Stadion waren - einfach unglaublich ...

Hoffentlich blieb alles friedlich?

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Hoffi
    Mhh, mit dem Kader, wie er ist, ganz bestimmt. Aber wer weiß, wen die noch so holen... Schande über mein Haupt, dass ich die Bezirksliga dieses Jahr nicht 100%ig verfolgt habe, aber spielt der Schmidter noch in Sermuth, oder ist ihm das Knie mittlerweile endgültig davon gelaufen? :wink:

Also diese Saison spielte er noch, was nächste Saison wird weiß ich nicht. Aber ich denke mal der kann noch ne Weile :wink: Und wenn er nicht mehr wäre, muß man Sermuth in der Tat als Top-Favorit für den Abstieg benennen!

In Naunhof hören Dirk Weitze (36) und Torwart Jörg Barth (37) auf, und wenn mich nicht alles täuscht, dann auch Sven Braun (37).

Nach der Leistung von dieser Saison ist Naunhof zwar Top-Favorit für die nächste, aber langfristig muss man sich dort mal um die Verjünung des Kaders Gedanken machen! Ich denke aber, daß auch Bad Lausick, Blau-Weiß und Stötteritz wieder oben mitspielen.

Das 3:3 gegen Blau-Weiß war übrigens ein sehr ausgeglichenes Spiel mit starken Phasen für beide Mannschaften, wobei die Gäste v.a. in der Schlußphase immer gefährlicher wurden und ein (Auswärts-) Sieg nicht unverdient gewesen wäre. Aber da Lok sein Spiel gewann, war das ja eh egal...

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

3 Mal editiert, zuletzt von empe ()

• Blau-Weiß rüstet angeblich noch weiter auf, man munkelt da schon so einiges. Von daher geh ich auch davon aus, dass die relativ weit oben spielen. Delitzsch wird nicht noch einmal so eine Saison hinlegen, hat ja auch einige Abgänge zu verkraften und im Gegensatz zu den letzten Jahren kommt aus der Jugend diesmal nichts nach. Ansonsten seh ich Taucha auch wieder weiter oben, die haben sich ja im Sturm schon verstärkt und werden nicht nochmal so eine Seuchensaison spielen. Und in Naunhof wird sicher auch noch einiges passieren... Dürfte also spannend werden. :ja:

• Ja von BW hört man neuerdings so einiges. Nur versteh ich das überhaupt nicht was den ihr Ziel ist, die haben ja noch weniger Zuschauer als wir =)
    Aus Taucha hör ich ganz andere Signale ... :naja:

• Moin, Moin,

erst mal einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN HOFFI!!

zum Aufstieg! Hätte wohl niemand gedacht! Da wird doch dann hoffentlich nächste Saison hier wieder mehr los sein! :freude:

Ihr wisst ja ganz schön viel ...

Was wird denn eigentlich mit dem Geißler! Bleibt der bei euch?

• @ keepera: Naja, das steht doch nun schon länger fest...
    Aber was morgen in der LVZ steht, ist doch wirklich mal neu... ;)

"Zu den zwei enttäuschten Teams aus Leipzig und Umland gehört die SG Taucha. Elf Ränge schlechter kam der Vizemeister des Vorjahres ein – ein Erdrutsch. „Wir waren meilenweit von unserem Anspruch entfernt“, bekennt SG-Präsident Achim Teichmann unumwunden. „Es war kollektives Versagen, von dem ich keinen Akteur ausnehmen kann. Es ist klar, dass da einiges am Gesicht der Mannschaft getan werden muss.“ Mit Christian Fischer von Oberligist Eilenburg sowie Stefan Knoof, Mark Gerloff und Sven Dobiasch, alle vom 1. FC Lok, stehen schon vier Zugänge fest. Mit weiteren interessanten Spielern sind die Tauchaer im Gespräch."

Mensch, lesen die hier im Forum mit, oder was? *lol*

• tja, da hat ja meine Wartezeit nur Stunden betragen....

allerdings verstehe ich nicht, welche Signale der keeper da gehört haben will. so wie sich das liest, ist Taucha noch nicht am Ende....

aah, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, die suchen noch einen Torhüter... =)