Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Delitzsch will doch gar nicht aufsteigen, tun aber so, damit sie von Lok ein wenig Kohle kriegen für ihren Verzicht, was auch vollkommen legitim ist. 8)

Oder von euch, damit sie vielleicht doch aufsteigen :D

• Kann ich mich nicht dran erinnern! 8)

Naja aus der Bezirksliga Leipzig wollen selten Mannschaften aufsteigen, was ich vor allem für die Vereine aus dem Leipziger Raum nicht nachvollziehen kann, man hat 3 andere Vereine in der Nähe (Sachsen II, Markleeberg, Makranstädt), wo die Anreise kürzer ist als zu manchem Bezirksligaspiel und die 2-3 Fahrten nach Görlitz oder Sebnitz können doch auch nicht so teuer sein, zwei 8er busse und ab gehts!

• Ja in der Tat, man ist glaube schneller irgendwo in Dresden, als in Mehderitzsch, Torgau, Beilrode oder Sermuth ...
    Aber die Bezirksliga ist so eine gemütliche Liga, da lebt es sich gut :freude:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Was passiert wenn Delitzsch am Ende vorn ist und Ihr 2.:?:

Dann ist Delitzsch halt erster und wir immer noch zweiter. :rofl:

Nee,mal ernsthaft.Was soll passieren?Weiß doch jetzt keiner.Entweder wollen und können die dann hoch oder nicht.Alles andere ist Spekulation.Im übrigen ist Naunhof ja auch noch im Geschäft,das wird also noch spannend.Jetzt die Plätze zu verteilen macht eh keinen Sinn.Sind halt alles Endspiele.Freitag muß die Loksche erstmal LVB besiegen.Auch kein Selbstläufer.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Na wenn Naunhof vor euch ist, hat sichs eh erledigt! Aber der Fall den ich angesprochen habe wird interessant! :ja:

Dann bin ich mal gespannt, ob Kubald das dann immer noch nicht bezahlt!

Kann es sein dass LVB dieses Jahr noch ungeschlagen ist? *ohneindiestatistikguck*

Kann es sein dass ihr probleme habt neue OL/LL taugliche Spieler zu holen, weil es nicht wie letztes Jahr schon eher entschieden war :?: :nixweiss:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Kann es sein dass LVB dieses Jahr noch ungeschlagen ist? *ohneindiestatistikguck*

Ein IN-DIE-STATISTIK-GUCKER sagt dir, Auswärtsniederlage bei BW 4:1 und Heimniederlage gegen Bad Lausick 0:2
    Zuletzt spielte man VIER MAL :!: :!: :!: hintereinander 2:2 8o (NW, Fortuna, Sermuth, Taucha)

• Kann es sein,kann es sein? :rofl:

Vieles kann sein.Man wird schon neue Spieler bekommen,egal ob nun in der BL oder Landesliga.Alles eine Frage wer überhaupt zu bekommen ist oder wen man finanzieren kann.Es gibt genug Spieler die sowohl in der BL als auch LL kommen würden,ob das dann aber echte Verstärkungen sind weiß man auch nicht.Planungssicherheit wäre natürlich schön,aber das ist bei der jetzigen Tabellensituation eh nicht mehr möglich.Fraglich ist auch,ob der Trainer bleiben kann/wird/darf wenn wir nicht aufsteigen.Da gehen die Probleme schon los.... =)

• Natürlich hab ich das angesprochen, weil ich von Verstärkungen geredet habe!
    Welche die auf der Bank sitzen und dann 2. spielen habt ihr nun genug :neutral:

Ich denke mal wenn Ihr dritter werdet, muss er gehen :!: :?: Obwohl ich es nicht begrüße :!: :!: :!:

Gut keepera, hab ich mich halt geirrt, aber die haben lange nich verloren :!: :!:

• Ich rede auch von Verstärkungen,logisch.Aber ob man dann seine Wunschspieler bekommt,ist eine andere Frage.Beim Aufstieg wäre da sicher mehr möglich.Man wird den ein oder anderen Spieler schon auf dem Zettel haben,doch wenn Lisiewicz nicht bleiben sollte,dann kann das ganze schon wieder hinfällig werden.Es hilft nur eins,wir müssen aufsteigen.So ein bißchen Hoffnung hab ich ja noch.