Die letzten drei Jahre waren spannend und haaresträubend genug für uns, aber das wüsstest du nur wenn du dich mal mit der Bezirksliga befasst hättest
Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007
- Rivaldo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von keepera9
Die letzten drei Jahre waren spannend und haaresträubend genug für uns, aber das wüsstest du nur wenn du dich mal mit der Bezirksliga befasst hättestHab ich,da ich jeden Sonntag den SachsenSonntag lese.Da bekomm ich alles ausführlich mit. :biggrin:
Letzte Saison ok,da wars wirklich sehr spannend,aber vorher?Naja,geht so.
-
Also wenns dieses Jahr nicht spannend ist, da weiß ichs auch nicht! Hätte ja am Anfang niemand vermutet...
-
8oGehe im Moment davon aus dem Spiel am Freitag im Zentralstadion beiwohnen zu können. :fussball3:
-
Zitat
Original von Max & Moritz
8oGehe im Moment davon aus dem Spiel am Freitag im Zentralstadion beiwohnen zu können. :fussball3:Na hoffentlich bringst du uns Glück. =)
-
War ja auch beim 4:0 gegen Naunhof vor Ort!
-
Zitat
Original von Max & Moritz
War ja auch beim 4:0 gegen Naunhof vor Ort!Klingt gut.Dann biste ja ein Glücksbringer. =)
Gibts eigentlich nen besonderen Grund das du in Leipzig bist?Nur mal so aus Neugierde,ist dann ja schon dein zweiter Besuch.
P.S. Allerdings stand es nach Apfiff 3:0. :cool:
-
Sorry mein Fehler natürlich 3:0!
So lange es meine Zeit erlaubt und es mit unserem Spielplan und meiner Herzdame vereinbar ist fahr ich gerne mit meinem Kumpel aus dem Landkreis Oberhavel,welcher Mitglied bei LOK ist,nach Leipzig.Wir wären auch gerne gegen Aue2 dabei gewesen,aber leider hatten wir da eine Vollsperrung auf der A9. -
Ich bin ja sehr gespannt wie das Spiel ausgeht . . .
-
Zitat
Original von Rivaldo
Ich bin ja sehr gespannt wie das Spiel ausgeht . . .
BW Leipzig : Lok Leipzig 1 : 2 (1 : 0 ) -
Rivaldo hat Internet nur auf Arbeit.Dauert dann halt immer übers WE! :wink:
-
-
Gehört zwar nicht zum Thema, aber benötige mal eine Info.
In der Bezirksliga Chemnitz steigt am Samstag 16 Uhr das Endspiel Tabellenzweiter VfL05 Hohenstein-Ernstthal (68 Punkte +54Tore) gegen Tabellenerster BSC Freiberg (71 Punkte +52Tore).
Schiedsrichter wird Fritzsch, Udo und die Assistenten Oefler, Frank Wilke, Dominik sein. Kann mir jemand etwas zu denen sagen? -
Falsches Thema erwischt?
Diese Schiedsrichter gibt es nicht in Leipzig.
Das einzige Trio das dieses WE auswärtig pfeifft, pfeifft irgendwo in der LL Brandenburg. -
Nie mehr Siebte Liga, nie mehr!*sing*
Ich hätte es vor der Saison ehrlich gesagt nicht gedacht, habe auf Platz 4 getippt und erst nächste Saison mit dem Aufstieg gerechnet, aber wir spielen doch tatsächlich nächstes Jahr schon wieder in der Bezirksliga. Auf ein Wiedersehen mit Keepera, Rivaldo & Co... -
Welcome back
Nächstes Jahr wird es dann wieder ruhiger in der Bezirksliga -
Aber nicht weniger spannend. So wie ich das sehe, wird die Bezirksliga nächstes Jahr extrem ausgeglichen sein. Ist bis jetzt keine Mannschaft dabei, die sich schon jetzt als potentieller Absteiger heraus kristallisieren würde...
-
Sermuth ist für mich immer erster Absteiger
-
Mhh, mit dem Kader, wie er ist, ganz bestimmt. Aber wer weiß, wen die noch so holen... Schande über mein Haupt, dass ich die Bezirksliga dieses Jahr nicht 100%ig verfolgt habe, aber spielt der Schmidter noch in Sermuth, oder ist ihm das Knie mittlerweile endgültig davon gelaufen? :wink:
-
Glückwunsch an Lok