Angeblich soll er arbeiten gewesen sein.
Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007
- Rivaldo
- Geschlossen
-
-
... saß vielleicht im BPS an der Kasse
-
Aha, ich dächte ich hab ihn in Stötteritz gesehen!
-
was sollte er denn samstag bei uns an der kasse? Kann ja auch nicht nur immer an einem hängen. Standen ja trotzdem 11 Delitzscher auf dem Feld. Ausserdem jetzt wird die BL doch erstmal richtig spannend^^
-
Naja, Delitzsch verloren, Lok glücklich.
Lok steigt auf und alles sieht sauber aus -
Die Schatzmeister der BL vereine werden uns vermissen^^ Die Präsidenten nicht. und die Spieler.. wer weiss. Aber noch ist nicht aller tage abend" auf Holz klopf"
-
Zitat
Original von Tokata
Die Schatzmeister der BL vereine werden uns vermissen^^ Die Präsidenten nicht. und die Spieler.. wer weiss. Aber noch ist nicht aller tage abend" auf Holz klopf"
Noch ist es ja nicht soweit, aber zumindest können sie es nun wieder aus eigener Kraft schaffen.
Ich find's nur lustig, dass bei Delitzsch, seitdem sie sich ernsthaft Gedanken über den Aufstieg machen, irgendwie gar nichts mehr klappt.Naunhof hat am Sonntag das Spiel gegen Döbeln über weite Teile dominiert und hätte bei besserer Chancenverwertung auch höher gewinnen müssen... Es bleibt also weiterhin spannend!
-
@ empe
Nicht nur Naunhof.LOK hätte 8 bis 10:0 gewinnen MÜSSEN(allein 4 mal Alu getroffen),10 bis 12:0 gewinnen können. (LVB 1-2 Chancen)
Das 5:0 gegen LVB war für die sehr schmeichelhaft,wobei ich anfügen muß,so schwach war lange keiner wie LVB an diesem Tag.
Aber alles Vergangenheit.Nun erstmal den Nachholer gegen Taucha übermorgen gewinnen,dann geht die Rechnerei erst los.
-
Noch knappe 37 Stunden und 45 Minuten und wir sind wieder Spitzenreiter =)
-
Zitat
Original von EisLOKist
Aha, ich dächte ich hab ihn in Stötteritz gesehen!Was soll der denn in Stötteritz gemacht haben, da gibts doch kein Geld zu holen! Bei LOK stehen auch immer 11 auf dem Feld, und?
Es ist schon alles sehr verwunderlich, was passiert! Aber auch Delitzsch hat mal zum Saisonfinale 2 schlecht Tage :naja:
Alles sieht sauber aus
-
Zitat
Original von Rivaldo
Was soll der denn in Stötteritz gemacht haben, da gibts doch kein Geld zu holen!Alles sieht sauber aus
Stötteritz, kein Geld
Vielleicht im Verhältnis zu Lok und Naunhof wenig, ... -
war die sichtung in Stötteritz jetzt ernst gemeint? kann mir aber nicht vorstellen, dass er nach stötteritz geht... macht sowohl finanziell als auch sportlich wenig sinn, oder?!!
-
Wer weiß wer weiß ... Wer hat denn am Wochenende in Stötteritz gespielt?
-
in welche richtung geht denn die frage? meinst du gegen wen?
ssv - tresenwald 0:0
-
-
Alle eingeschlafen? :biggrin:
Wir haben doch noch 3 Spieltage. :wink:
-
... das is doch hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm!
-
Kann ich dir sagen warum hier alle eingeschlafen sind, weil für 80 % die Liga entschieden sind und damit langweilig geworden ist
-
Bei zwei punktgleichen Mannschaften an der Tabellenspitze ist ja wohl kaum eine Entscheidung gefallen. Und gegen BW Leipzig bzw. Bad Lauscik hat der LOK noch lange nicht gewonnen (ohne den Zwenkauern zu nahe treten zu wollen).
-
Zitat
Original von keepera9
Kann ich dir sagen warum hier alle eingeschlafen sind, weil für 80 % die Liga entschieden sind und damit langweilig geworden istDann wäre für dich ja fast jede Saison langweilig.Es können ja nun mal nicht 9 Mannschaften um den Aufstieg spielen. =)