Stimmt,ein Schmuckstück ist es dort wirklich nicht bei Blau-Weiß.Vorallem der Rasen ist mir in böser Erinnerung geblieben,wie war er denn diesmal?Auch so ein Holperacker?
Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007
- Rivaldo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rivaldo
Aber nächstes Jahr wirds spannend, wenn wir mindestens 6. oder 7. werden müssen um die Spielklasse zu halten! :wink:
Das musste mir jetzt mal in aller Ruhe erklären
Du weisst wohl schon mehr als die beim NOFV und SFV ?
Oder hab ich irgendwo ne Meldung verpasst :???: -
Zitat
Original von keepera9
Das musste mir jetzt mal in aller Ruhe erklären
Du weisst wohl schon mehr als die beim NOFV und SFV ?
Oder hab ich irgendwo ne Meldung verpasst :???:OK, ich versuch mal meine Denkweise zu erklären! Hoffe da ist kein Fehler drin
Fest steht das eine Liga dazu kommt! Dafür qualifizieren sich die besten 20 Vereine der RL N+S! Bleiben 17 übrig, die dann auf die drei/(vier? :nixweiss: ) NEUEN RL verteilt werden. Der Rest wird mit den besten OL-Teams aufgfüllt!
Nun fehlen aber in der Oberliga die Teams. Diese werden mit den besten LL-Teams aufgefüllt usw.!
Anders ausgedrückt: Aufsteigen um nicht abzusteigen
:cool: :wink:
-
Das war mir zu hoch
Da muss ich erstmal in Ruhe drüber grübeln
Mal kieken wie meine Milchmädchenrechnung heute abend aussieht, bzw. was morgen in der Vorlesung dabei raus kommt -
Liegts daran dass ich es schlecht erklärt hab oder reichts nicht um das zu verstehen
:wink: :cool: :biggrin:
PS: Ich hab auch lange gegrübelt
-
Aber es geht doch schon wieder los, das ich meine Milchmädchenrechnung gar nicht machen brauch, solange nicht fest steht ob wir eine eingleisige oder zweigleisige Oberliga Nordost bekommen :naja:
-
Na gut, Gestetz dem Fall, es gibt wirklich nur eine, dann steigen je nach Festlegung evtl. ca. 18 Vereine aus den beiden OL in die RL auf! Der Rest bildet dann die OL NORD OST! Das wiederum würde bedeuten dass man kaum etwas dagegen tun kann ain Spielklasse zu verlieren
OMG is das schwierig
-
Lass uns im Bezirk einfach alles so lassen wie es ist, und wir machen aus der 6. halt eine 7. Liga. Wen juckts, einmal mehr halt aufsteigen auf dem Weg ganz noch oben ... nagut Lok juckts vielleicht ... OMG
-
Ich denke die erste Variante ist interessanter, da kommt mal wieder richtig Feuer rein...
Aber im Grunde hast du recht, es juckt eigentlich nur die, die ganz nach oben wollen... und wer mag das wohl sein :nixweiss: :wink:
-
Ich hätte mal ne Frage: Sollte es Delitzsch sportlich mit dem Aufstieg schaffen, würden sie dann überhaupt aufsteigen wollen??? Hab die den ESV gestimmt, denn die Lok hat sich schon letztes Jahr 4 Ligen nach oben geschummelt. Da brauchen die nicht schon wieder aufsteigen.
-
Zitat
Original von Heimatsportfreund
Ich hätte mal ne Frage: Sollte es Delitzsch sportlich mit dem Aufstieg schaffen, würden sie dann überhaupt aufsteigen wollen??? Hab die den ESV gestimmt, denn die Lok hat sich schon letztes Jahr 4 Ligen nach oben geschummelt. Da brauchen die nicht schon wieder aufsteigen.so viel wie ich gehört habe will Delitzsch nicht aufsteigen was schade ist ich hoffe bloß das noch ein anderer Verein zum Schluß zwischen Delitzsch und Lok steht und dieser aufsteigen will
-
Ich denke mal so weit weg ist der Delitzscher Aufstieg nicht. Es kommt halt darauf an, ob die finaz. Absicherung für die nächste Saison gewährleistet werden kann.
Die Ansage von Bothur in der Zeitung lässt vermuten, dass es vllt. doch jmd. gibt, der ein paar EURonen reinhaut!
Aber wie ist das? War die Frist nicht bis zum 30.04.07?
-
also lassen wir uns mal Überraschen, ob Delitzsch sein Aufstiegsrecht wahrnimmt. Wenn Delitzsch schlau ist, lassen sie sich von Lok oder Naunhof den Aufstieg abkaufen. Man sieht es ja an Borna dieses und Naunhof vorriges Jahr, das es in der Landesliga nichts so einfach ist. Und Delitzsch schätze ich noch schwächer ein wie die genannten Vereine.
Dazu kommt noch, das man für die Landesliga mindestens drei, vier gute Spieler holen muss. Und das andere ist, das am Stadion noch einiges gemacht werden müsste. Was sich auch einiges kostet.
Zu Bothur sei nur gesagt, das er zu 70 % nächstes Jahr nicht mehr in Delitzsch spielt.
-
Ich hab gehört Rivaldo wird nächste Saison nicht mehr im Tresenwalder Sportpark die Töppen schnüren
-
keepera: Wer hat dir denn den Floh gesetzt? Da weist du ja mehr als Rivaldo!
Lokschwein: Du hast mit vielem was du schreibst Recht! Jedoch wird das nicht entscheidend für das Ja oder Nein zum Aufstieg Delitzschs sein! Du kannst dich darauf verlassen, dass Delitzsch bei einem JA garantiert NICHT nur mit dem bisherigen Kader plant! Das Stadion-Problem sehe ich nicht so heiß! Was kommen denn in der LL für Zuschauer? Soviel sind das nicht!
-
-
Erst große Dinge verbreiten und dann den Schwanz .... :biggrin:
-
Zitat
Original von Rivaldo
Erst große Dinge verbreiten und dann den Schwanz .... :biggrin:Wolltest nicht ein Tor machen? =)
-
....Wenn man so finster ist ist muss man sich dann solche Fragen anhören und sie einfach runter schlucken....
Läuft halt dieses Jahr nicht so gut :naja:
-
War ja auch bloß Spaß.Kommen auch wieder andere Zeiten!
Kenne das,wenn man einmal die Seuche am Fuß hat....