Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007

• Zitat

Original von Lokist

Wegen 1000 LOK-Fans?Im Hinspiel waren es gegen Naunhof über 5.000 :!

Das war auch ein Heimspiel gegen Naunhof, auswärts hat es sich bei Euch doch so 1.000 Mitfahrer eingepegelt.

Ich find es blos übertrieben, das Krostitz und Naunhof nicht zu Hause spielen dürfen, weil sie nicht für die Sicherheit garantieren können.
    Warum auch, das sind Bezirksligisten, die spielen nun mal normal vor nur 200 Zuschauern. Die werden ja dann dafür noch bestraft, dass sie mit Lok in einer Liga spielen.

• @ Exil-Anhaltiner

Aber gegen Naunhof gehts fast um alles,da kannst du doch nicht nur von 1000 ausgehen!Allein letztens bei Tresenwald waren es ja insgesamt schon knappe 1500 Zuschauer.Und bestraft werden die Clubs wohl kaum,so reich werden sie nie wieder "beschenkt",so viel ist mal klar. :biggrin:

Außerdem,was heißt übertrieben?LOK dürfte im Bruno-Plache Stadion garantiert auch nicht in der RL spielen,jedenfalls nicht in dem Zustand wie es jetzt ist.Da kann man ja auch nicht die anderen dafür verantwortlich machen wenn sie viele Fans mitbringen und somit die Sicherheit nicht gewährleistet ist.(angeblich) :wink:

Schönes Wochenende euch allen.Mal schauen ob meins mir nicht von Rotation versaut wird. 8o

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 4:0 Sieg,war ok.Rotation zwar durch die frühe Rote Karte geschwächt,aber sonst ziemlich dünne.Konter waren am Anfang gefährlich,aber mehr nicht.Das Naunhof wieder nen knappen 1:0 Sieg in Tauche holte,hat mich natürlich ein bißchen geärgert.

• Zitat

Original von Lokist
    @ Exil-Anhaltiner

Aber gegen Naunhof gehts fast um alles,da kannst du doch nicht nur von 1000 ausgehen!Allein letztens bei Tresenwald waren es ja insgesamt schon knappe 1500 Zuschauer.Und bestraft werden die Clubs wohl kaum,so reich werden sie nie wieder "beschenkt",so viel ist mal klar. :biggrin:

Ich hätte kaum damit gerechnet, dass es so viele werden! Vergiss nur nicht die ca. 200 Boykottierer mitzuzählen, die draußen am Zaun standen und die 20 Mann, die im Stadion BP LOK-Ruf gehört haben! :rofl:

Das Thema wurde im LOK-FOrum nicht nur geclosed, wie üblich, es wurde komplett gelöscht, wahrscheinlich war es einfach zu peinlich!? :nixweiss:
    Diesen Unsinn wollte man dem neutralen Leser nicht antun!
    Aber danach redet natürlich wieer keiner mehr davon, ist ja auch richtig so :!: :ja:

Reich beschenkt schon, aber man wird nicht reich, soviel steht auch fest :!:
    Ich bitte darum, das mal nicht so hoch zu spielen! In der Stadtklasse sind die Vereine kleiner und deshalb hatte der Gewinn aus den Spielen gegen LOK einen höheren Stellenwert, sodass man manchmal von Sanierung sprechen konnte :!: Ist in der Bez.-Liga nicht mehr der Fall :!:

• @ Rivaldo

Es ist aber nicht das Problem oder die Aufgabe von LOK wenn die Einnahmen nicht zur Sanierung der BL-Teams reichen,wer höhere Ausgaben hat,dem hilft es natürlich nicht so viel wie den Teams der Stadliga z.B.
    Das ist ja auch logisch.Dennoch bleibt wohl genug übrig,ärmer ist keiner geworden. =)

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• ... wir haben diese Saison schon reichlich gespart und werden ärmer und ärmer :naja: :rofl: :rofl:

Das als Aufgabe von LOK zu bezeichnen wäre ja auch Unsinn! Ich seh das aus einem anderen Blickwinkel: Die Vereine können ja nichts dafür das in dieser Liga nun ein Verein spielt, der mit seinen Anhängern alle jemals dagewesenen Zuschauerzahlen in den Schatten stellt! Man sperrt Sie nicht aus sondern empfängt Sie höflich! Wer würde das nicht so machen!

Ich finds doch nur einfach mal cool, mal eine sehr spannende Saison! Jeder Spieltag hat seinen eigenen Höhepunkt! Ist diese Saison nicht nur grauer Bezirksligaalltag jedes WE! Die Liga für mich irgendwie attraktiver als die Landesliga! Größtenteils natürlich wegen LOK! ...

• Zitat

Original von Rivaldo
    ... wir haben diese Saison schon reichlich gespart und werden ärmer und ärmer :naja: :rofl: :rofl:

Das als Aufgabe von LOK zu bezeichnen wäre ja auch Unsinn! Ich seh das aus einem anderen Blickwinkel: Die Vereine können ja nichts dafür das in dieser Liga nun ein Verein spielt, der mit seinen Anhängern alle jemals dagewesenen Zuschauerzahlen in den Schatten stellt! Man sperrt Sie nicht aus sondern empfängt Sie höflich! Wer würde das nicht so machen!

Ich finds doch nur einfach mal cool, mal eine sehr spannende Saison! Jeder Spieltag hat seinen eigenen Höhepunkt! Ist diese Saison nicht nur grauer Bezirksligaalltag jedes WE! Die Liga für mich irgendwie attraktiver als die Landesliga! Größtenteils natürlich wegen LOK! ...

DAS sehe ich nun etwas anders.Was heißt denn.....man sperrt sie nicht aus?Sollen wir dafür dankbar sein?Sind wir Sträflinge?Mir wäre es total egal wenn ein Club sagen würde....nö.Wollen wir nicht.Kein Bock das alles zu organisieren.Ist jedem Verein selbst überlassen.Anscheinend kann es aber so schlimm nicht sein,denn sonst würden Boykott-Aufrufe ja nicht auf so große Gegenreaktionen stoßen. =)

(nicht so ernst nehmen^^) :wink:

Spannend ist es,ohne Frage.Hab ich mir auch etwas ENTSPANNTER vorgestellt.Aber mit meiner Prognose liege ich bisher richtig.Hab ja geschrieben das LOK höchstens 1-2 Spiele verlieren wird.Ich hoffe,ich kann mich am letzten Spieltag noch darauf berufen. :rofl:

Gegen Naunhof und Delitzsch.....ja.Das wird nun vorentscheidend.

• Es ist (sollte doch) so, dass sich alle Beteiligten auf die Spiele gegen LOK freuen und alle Beteiligten sollten dankbar sein zu diesen Spielen gehen zu "können"!

Keine Angst, nehms nicht ernst! Nur war das nicht in dem Sinne eine Gegenreaktion sondern eher ein Versuch der Richtig-Stellung! Soviele, die dagegen waren gabs nun auch wieder nicht, jedenfalls in den Foren :lach:

Ich hätte mir das am Samstag auch gerne mal angeguckt, aber :naja:

• Ja wir spielen gegen Blau-Weiß(ACHTUNG: und gegen den EX-Trainer :neutral:)

Nach der bitteren Niederlage letzte Woche zu hause, müssen wir punkten sonst wird es langsam eng!

Wie ist denn das eigentlich mit der Abstiegsregelung? Steigen definitiv nur 2 ab! Was ist wenn Borna und Markleeberg runter kommen?

• Wenn einer aus der Landesliga absteigt, bleibt es bei zwei Absteigern in der Bezirksliga. Sollten zwei aus der Landesliga kommen, gibt es drei Absteiger in der Bezirksliga. Dazu dürfte es aber nicht kommen.

Wieso sollte es eng werden für euch? Du glaubst doch nicht das Beilrode auch nur noch einen Punkt holt bei dem Restprogramm (na gut gegen uns vielleicht am Sonntag 8O ).
    Naja und Fortuna is weg ...

Edith: Beilrode hat in der Rückrunde einen Punkt geholt und sieben Spielen ein !!!! Tor geschossen.
    Das Restprogramm besteht aus NW, Taucha, Lok, Naunhof, Delitzsch, Döbeln. Allerdings haben sie auch noch die direkten Duelle gegen Fortuna und Sermuth. Sie müssten jedoch drei Spiele gewinnen und ihr müsstet schon alles verlieren und das wird wohl eher nicht der Fall sein.

• Klar ist es unwahrscheinlich aber Sermuth hat noch ein Spiel weniger, bei einem Sieg sind die 3 punkte weg. Ich meine nur, wenn wir drittletzter sind und aus Zufall steigen dann doch 3 ab, gucken wir uns blöde an! :wink:

Dann fragt keiner mehr wie es nach 22 Spielen ausgesehen hat...

• Zitat

Original von Rivaldo
    Ja wir spielen gegen Blau-Weiß(ACHTUNG: und gegen den EX-Trainer :neutral:)

Nach der bitteren Niederlage letzte Woche zu hause, müssen wir punkten sonst wird es langsam eng!

Wie ist denn das eigentlich mit der Abstiegsregelung? Steigen definitiv nur 2 ab! Was ist wenn Borna und Markleeberg runter kommen?

Die kommen nicht runter wir hoffen doch das beide noch die nötigen Punkte einfahren.

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von Moppel
    Lok gewinnt 3:0 vor über 6000 Zuschauern im Zentralstadion gegen Naunhof,glückwunsch

Danke. :wink:

Sieht deutlicher aus,als es wirklich war.Wie so immer muß das 1.Tor fallen für LOK.Fällt es nicht......naja,bekannt. =)

Im großen und ganzen hatte Naunhof nicht wirklich auf Sieg gespielt.Aber wie schon von mir im LOK-Thread geschrieben,die erste Halbzeit war erschreckend,auch nach der Pause erstmal lange nix.Doch dann hats geklingelt und Naunhof war platt.Das frühe 2:0 war natürlich entscheidend.

Und ich sags nochmal.Naunhof spielt nen komischen Fußball.Zweikampstark mit Druck nach vorne,aber kurz über der Mittelinie ist Schluß...(hätten wir heute 0:1 verloren,wäre das Urteil nicht anders ausgefallen)

• Er nun wieder :!: :biggrin:

Bin froh dass es überhaupt mal wieder aus dem Spiel heraus geklappt hat...

... aber gereicht hats nicht gegen den EX:!: Der hat sich aber gut verhalten :!:

War trotzdem erschreckend was man sieht wenn dort hin fährt an den Adler!

Und das Stadion :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Da waren 40 Zuschauer von denen 22 vorher gespielt haben :!: Is das bitter, da haben sogar wir mehr Zuschauer :!:

Nachdem die nun 6 mal gegen uns nicht gewinnen konnten, waren sie eben mal dran :biggrin: :biggrin: :biggrin: