NOFB-Fussballturnier...jemand Lust?

• na ja ob das nun glück war???ich sag war cleverniss!!!erstmal schön locken und dann vorn zustechen!!!und was das 2:1 angeht kann man nur sagen :super timing:)!!!danach war schluss:)

• Zitat

Original von stivi

Das macht man so Odie. Erst den Abwehrspieler einschläfern, durch stuhres Herumstehen, um dann einfach mal kurz die Beine in die Hand zu nehmen. =) Hoffe du bist dann nächstes Jahr auch wieder dabei. Aber dann fahren die anderen und wir machen es wie Seppel. :bia:

Also erst mal fällt mir hoofe noch ein, den ich inner liste vergessen hab, noch wer? Der wackelt einmal mit dem popo und schon legt sich der komplette gegnerische Sturm hin vor Lachen :lach:
    Natürlich bin ich dabei. Overflyer kriegt sein Handy auch nur bei schriftlicher Zusage zurück. Und seppel naja. So wie er, machen wir es bestimmt nicht. Nen Elferkasten "fürs WIR-Gefühl" mitbringen und 2 Bier wieder mitnehmen. :gruebel: Datt jibt et nit, wenn ich nicht fahren muss. :bia:

• Und jährlich grüsst das Murmeltier !!!

(so, oder so ähnlich)

Es gilt, die Vizemeisterschaft aus dem letzten Jahr zu verteidigen, oder noch mehr. Jeder der beim letzten mal dabei war, wird bestätigen können dass es auf jeden Fall ne riesen Gaudi war. Und unser Bundesland muss ja würdig vertreten werden.

[size=18]Für weitere Info´s - hier klicken

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von Stivi ()

• Hallo Aumann. Warum funktioniert es bei mir? Du müsstest auf die Übersicht der Turniermannschaften kommen. Dort findest du unser Team unter "Anhalter-Sachsen". Oder hast du eine Fehlermeldung?

• ich werde mal Checken wie es aussieht mit der eigenen Saison, dann werde ich mich entscheiden. Was wird gespielt? Groß oder Kleinfeld?
    Naja und wie der Name es schon sagt, ich würde lieber ins Tor gehen.

• Letztes Jahr stand ein junger Mann von der SGH im Tor. Der könnte auch draussen spielen... ;) ...(du weisst, wie ich es meine). Hoffe wir hören von dir. Momentan sind wir erst zwei. Das wird dann doch etwas schwierig.

• ... desweiteren kann ich mit meinen 34 Jahren eh nicht mer viel rennen.

:gruebel: WER KANN DAS SCHON, AUSSER DIE "JUNGSPUNDE" WIE STIVI & CO !!! :versteck: :halloatall:

ES GEHT JA NICHT NUR UM DAS FUSSBALL SPIELEN, SONDERN DAS DRUMHERUM, MAN LERNT MAL DIE GESICHTER ZU DEN VERSCHIEDENEN USERNAMEN HIER AUS DEM FORUM KENNEN UND BIS JETZT HAT ES IN DEN LETZTEN 4 JAHREN NIEMAND BEREUT, DABEI GEWESEN ZU SEIN!!! :bia:

• Und es wird in diesem Jahr auch keiner bereuen, dafür garantiere ich mit meinem Namen!! Also Bördeländer & Co. macht meinem Geburtsland keine Schande!! :stumm:

Wer Infos bezüglich zelten oder anderen Übernachtungsmöglichkeiten braucht, kann sich gerne an mich wenden!

• [quote='Dynamo76',index.php?page=Thread&postID=693530#post693530 Also Bördeländer & Co. macht meinem Geburtsland keine Schande!!![/quote]

Ein Outing???.........er behält sich nur vor, im Lande des nächsten Gewinner´s gebohren zu sein.

• stivi ist das nicht ein schönes gefühl mal als favorit ins geschehen einzugreifen???

ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal der fall war:)

Also wir sind es heute, gegen Barleben. ^^ *edit* fällt aus

Langsam wird es Zeit, dass sich noch ein paar Spieler melden. Wo ist eigentlich unsere alte Besatzung? :halloatall:

Einmal editiert, zuletzt von Stivi ()

• Hier in Amsterdam zum Beispiel.

Ich würde echt gern am Spielchen wieder teilnehmen. Bin heute früh gegen Emma gejoggt. X( Man war die hartnäckig. Scheint hier aber nicht ganz so schlimm gewesen sein wie bei Euch. Fetter Hagel und Sturm inner Nacht. Und wie gesagt heute früh haut es mir doch glatt die Beine gegeneinander. Zum Glück durfte ich nach den Spielen gegen Micele und Stivi immer fleißig üben, um die rauszumachen.

Ja das mit der Teilnahme wird schwer. Am letzten Spieltag (7.6.) heiratet ein Ex-Mitspieler und ein anderer guter Kumpel und Ex-Mitspieler (Schinki gelesen?) wird 30. Vielleicht wird seine Feier auf den Tag verlegt. Keine Ahnung aber ein Pflichttermin. Also übernachten ist wohl leider nicht drin. Also 80% Zusage. Der Flyer hat doch sein Handy auch nur gegen die Zusage zurückerhalten. Also sind wir schon 4.

Frag nur mal bei der Wettkampfleitung nach, ob Holländer auch mitmachen dürfen. Und nervt Micele und Hoofe usw.

CU

• na klar dürfen Holländer mitmachen, gerade weil man weiß, wie weit die bei Turnieren immer kommen! ;)

Zurück zum Thema, es sollte doch machbar sein, hier 8-10 Leuten aus dem Sachsen-Anhaltinischen zusammenzubekommen. Wat ist denn mit EaDW (oder so ähnlich), aus dem Bördelandkreis, oder den ganzen Stendalern, die vor Jahren noch ein eigenes Team gestellt haben.