NOFB-Fussballturnier...jemand Lust?

  • Das tut mir echt leid. Alles Gute Langer.


    Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber wir waren mit der Mannschaft auf Mallorca. Nette Reise übrigends.


    Stellt sich dann jetzt die Frage, wer geht ins Tor?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von seppel15
    also nr. 21 wird wohl nach dem spiel am we weg fallen!!!die gebrochene schulter wird wohl etwas genesungszeit in anspruch nehmen!!!


    Seppel wollte gerade Schreiben das es mit Mir nichts wird aber du bist ja immer schneller. :nein:


    Stivi
    Ist doch nur die Schulter. Ein paar Wochen KZH ist auch ganz schön. :freude: :ja: :freude:

  • Zitat

    Original von Nr.21


    Seppel wollte gerade Schreiben das es mit Mir nichts wird aber du bist ja immer schneller. :nein:


    Stivi
    Ist doch nur die Schulter. Ein paar Wochen KZH ist auch ganz schön. :freude: :ja: :freude:


    Aber mit ner gebrochenen Schulter ist schlecht.....Kekse essen. :wink: Wünsch dir wirklich gute Besserung. Einer muss uns doch verteidigen. :robinhood:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • So liebe Leute,


    mit der Fahrerrei ist geklärt. Erreiche nur den Matze und Chris nicht mehr. Was dann zur Not wohl heißt...alle durchspielen. Das sollte aber bei unserem Fitnessstand kein Problem sein.


    Dann lasst uns den Pott mal in die Heimat holen.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


  • ähm wenn du das sagst was die fitness betrifft!!is ja zum glück kleinfeld:)

  • Zitat

    Original von seppel15


    ähm wenn du das sagst was die fitness betrifft!!is ja zum glück kleinfeld:)


    Punkt erkannt. Und den Rest übernimmt unser Taktikfuchs Oldie. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von stivi


    Punkt erkannt. Und den Rest übernimmt unser Taktikfuchs Oldie. :ja:


    Äh Moment mal. Nur weil Eure Teams abgestiegen sind, müsst Ihr jetzt nicht wie Absteiger spielen. Ich laufe für 2 ok, aber nicht für 3. Außerdem haben wir nen guten Torwart. Wenn er die Bälle festhält, und das müsste sein Anspruch sein, kann er sie auch zu den Feldspielern, die alle vo des Gegners Tor stehen werfen. Uups :oops: zuviel Taktik verraten :?:

  • Zitat

    Original von Oldie


    Äh Moment mal. Nur weil Eure Teams abgestiegen sind, müsst Ihr jetzt nicht wie Absteiger spielen. Ich laufe für 2 ok, aber nicht für 3. Außerdem haben wir nen guten Torwart. Wenn er die Bälle festhält, und das müsste sein Anspruch sein, kann er sie auch zu den Feldspielern, die alle vo des Gegners Tor stehen werfen. Uups :oops: zuviel Taktik verraten :?:


    Oh Oldie. Bist nur noch Taktik-Co. Die Regel besagt: Der Torwart darf den Ball nicht über die Mittellinie werfen. :cool:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von stivi


    Oh Oldie. Bist nur noch Taktik-Co. Die Regel besagt: Der Torwart darf den Ball nicht über die Mittellinie werfen. :cool:


    So mein Freund :halloatall:, lies mal: :les: In denRegeln steht nur was von Abstoss niht über die Mitte schießen. Wenn nicht muss er halt nur mit der Brust halten und dann den Ball nach vorn schlagen.

  • Zitat

    Original von Oldie


    So mein Freund :halloatall:, lies mal: :les: In denRegeln steht nur was von Abstoss niht über die Mitte schießen. Wenn nicht muss er halt nur mit der Brust halten und dann den Ball nach vorn schlagen.


    Jetzt mach ich mal auf Klugscheißer. :schlaumeier:


    Du hast geschrieben: " Wenn er die Bälle festhält und das müsste sein Anspruch sein, kann er sie zu den Feldspielern, die alle vor des Gegners Tor stehen, werfen" --> und das darf er nicht. Und jetzt keine Widerworte, sonst setze ich Uwius auf dich an. =)

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Erstmal nen Dank an Oldie für das entgegengebrachte Vertrauen! ;) Ich denke, ich werde es auch rechtfertigen. Aber was meine Ansprüche angeht... naja, so 1 oder 2 Tore im gegnerischen Kasten durch mich wären auch ganz nett. *gg*

  • Zitat

    Original von overflyer
    Erstmal nen Dank an Oldie für das entgegengebrachte Vertrauen! ;) Ich denke, ich werde es auch rechtfertigen. Aber was meine Ansprüche angeht... naja, so 1 oder 2 Tore im gegnerischen Kasten durch mich wären auch ganz nett. *gg*


    Overflyer das war auch inner Geheimkiste. Stivi der gegnerische Torwart und noch wer spielen Skat, während dein Abwehrversuch in des Gegners Kiste landet. Fällt mir grad ein, dann ollt ich das Skatblatt noch einpacken. Getan!

  • Hi Schrödi!
    Ich wünsche Dir und unserer Mannschaft viel Erfolg bei dem Tunier. Ich hoffe du hast von mir einiges dazu gelernt und ich hoffe auch weiter das Du in der kommenden Saison die Nummer 1 bei Handwerk bleibst. Also das Beste für den Umfassungsweg und für unsere FORUMSMANNSCHAFT!!!!!!
    Na weiste wer ich bin?


    Liebe Grüße von Aumann

  • Hat leider nur zu Platz 2 gereicht. Denke aber, das ist für erste mal in Ordnung.
    Seppel hat schon ein paar Zeilen geschrieben:


    Hier


    War ein wirklich schöner, wenn auch sehr anstrengender Tag. :ja:


    Gruß ans Team...stivi

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()


  • Danke stivi, dass Du das ganze angeleiert hast. War echt ne feine Veranstaltung. Dafür ist Dir Deine spärliche Rückwärtsbewegung auch verziehen. Wieviele PN´s hast Du denn schon gekriegt, in denen Dich Gegenspieler von gestern fragen, wie sie den Knoten wieder aus den Beinen kriegen?
    Mir tun alle leid, die leider abgesagt haben. Die haben echt was verpasst. :ja: Ein bisschen geträumt haben wir noch, wie das mit matze Micele laluet usw. gelaufen wäre... Zumindest wären wir in den KO-Spielen nicht so platt gewesen.

  • Zitat

    Original von Oldie


    Danke stivi, dass Du das ganze angeleiert hast. War echt ne feine Veranstaltung. Dafür ist Dir Deine spärliche Rückwärtsbewegung auch verziehen. Wieviele PN´s hast Du denn schon gekriegt, in denen Dich Gegenspieler von gestern fragen, wie sie den Knoten wieder aus den Beinen kriegen?
    Mir tun alle leid, die leider abgesagt haben. Die haben echt was verpasst. :ja: Ein bisschen geträumt haben wir noch, wie das mit matze Micele laluet usw. gelaufen wäre... Zumindest wären wir in den KO-Spielen nicht so platt gewesen.


    Das macht man so Odie. Erst den Abwehrspieler einschläfern, durch stuhres Herumstehen, um dann einfach mal kurz die Beine in die Hand zu nehmen. =) Hoffe du bist dann nächstes Jahr auch wieder dabei. Aber dann fahren die anderen und wir machen es wie Seppel. :bia:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von stivi


    Das macht man so Odie. Erst den Abwehrspieler einschläfern, durch stuhres Herumstehen, um dann einfach mal kurz die Beine in die Hand zu nehmen. =) Hoffe du bist dann nächstes Jahr auch wieder dabei. Aber dann fahren die anderen und wir machen es wie Seppel. :bia:


    wie was macht ihr wie ich???;)
    war noch in der zicke in egeln gestern und lag um sechs im bett!!!ich glaube man kann es so erklären:wenn man genug intus hat und sich genügend bewegt wird die muskulatur wieder locker;)