Tebe - Ludwigsfelde :ertrink:
BAK - Babelsberg 2:1
Torgelow - BFC 1:1
Neuruppin - Preussen 2:0
Schöneiche - Türkiyemspor 0:1
Hansa II - Yesilyurt 3:1
Neustrelitz - Schönberg 1:1
LFC - Motor Eberswalde 2:0
21.Spieltag Oberliga Nord/Nordost
-
-
für mich hat die absage von tebe einen faden beigeschmack......mal gucken,was 03 so macht,ob vielleicht noch handlungsbedarf besteht,um nachzulegen in allen richtungen
LFC ; das sollte euch 300%-ige motivation mehr bedeuten ; da trainieren die wie die blöden 1 woche u. in lud. wird noch gearbeitet u. dann kommt wegen regen eine absage....naja, was passiert beim nächsten regen?! -
Babelsberg und die Rückrunde 8O
BAK:B03 Endstand 1:1!!! Das 3. Unentschieden für B03 in Folge, wenn die Verfolger nicht zu blöd wären....
-
So ist das eben mit der Rückrunde. Gewinnen wir in der Hinrunde 14 Spiele von 15, so sind wir geisterhaft. Gewinnen wir von 5 Spielen 2 und Remisieren 3, dann ist der Gegner nur zu blöd. Seltsam, rechnet reell damit einer, dass sich BAK, TeBe und Hansa 2 keine Punkte mehr wegnehmen?
-
Ein Punkt ist ein Punkt und man hat diesmal ja einen Konkurrenten auf Distanz gehalten. Da die anderen keine Konstnaz vorweisen, wird es man Ende reichen. Auch wenn es möglich ist, dass am kommenden Spieltag wieder ein Remis herausspringt...
-
Zitat
Original von giga
Ein Punkt ist ein Punkt und man hat diesmal ja einen Konkurrenten auf Distanz gehalten. Da die anderen keine Konstnaz vorweisen, wird es man Ende reichen. Auch wenn es möglich ist, dass am kommenden Spieltag wieder ein Remis herausspringt...Träum weiter... Das nächste Spiel ist ein typisches Frust-Abbau-Spiel - soll heißen unter einer 0:3-Niederlage kommt ihr nicht weg.
-
rudi, es ist aber schon eigenartig, seit mittlerweile 4? Jahren son Knick in der RR...
-
In den letzten 4? Jahren hätten wir son Kick verloren. Also, der Aufwärtstrend ist eindeutig erkennbar.
-
Opium bringt den Opi um...
-
Trotz des Unentschiede von 03 denke ich das Babelsberg eine ruhige Restsaison erleben wird der Abstand ist zu groß und der Rest stellt sich einfach zu dumm an.
-
edit
-
Germania Schöneiche holt mit nur 9 geschossenen Toren nach 21 Spielen 20 Punkte! Das muß man sich mal reinziehn, einfach unglaublich.... :respekt:
Oder einfach nur sehr effektiv... -
jub, seh ich auch so, wenn die weiter so ihre pünktchen hier und da sammeln, bleiben sie auf jedenfall drin in der ol, der abstand beträgt ja durch den sieg gestern schon 4 zähler vor dem bfc., ganz fetter respekt!!! :respekt: :respekt: :zustimm: :zustimm:
-
Na dann schaut euch mal das Restprogramm von Schöneiche an. :cool:
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Na dann schaut euch mal das Restprogramm von Schöneiche an. :cool:Scheint auf den ersten Blick etwas schwieriger als euer Restprogramm.Am 12.Mai kommt es dann zum Wahrsager in Schöneiche!
-
Hansa Amas-Yesilyurt 3:1 :cool:
-
TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95 1:1 (0:1)
Aufstellung TSG: Norman Stollberg, Tobias Lösel, Dirk Rochow, Reno Zelm, Robert Kristofic (46. Patrick Huse), Özgür Özvatan, Thomas Duggert, Ramazan Yildiz (73. Pascal Fofie), David Wogurka (41. Denny Kambs), Norman Richter, Marcello Bellomo
Tore: 0:1 Hendrik Völzke (37.), 1:1 Marcello Bellomo (57.)
Schiedsrichter: Peter Brügmann (Schwerin) -
-
-
Zitat
Original von Porter
Achso... ?(,ich dachte ihr wolltet die Klasse halten?! Oder hab ich was verpasst, gibt's Relegationsspiele diese Saison? Eher nicht...
Das hat doch alles mit der Psyche zutun.
Wenn die das Spiel gewinnen sollten, dann sind sie heiß auf die nächsten Gegner. Und da sind ja noch ein paar Brocken dabei. Wobei mit Neuruppin ein Gegner zu rechten Zeit kommt, würde ich mal so sagen. Da müssen die Herren aus Hohenschönhausen schon 3 Pumkte holen...