21.Spieltag Oberliga Nord/Nordost
-
-
Zitat
Original von Papzt
Wobei mit Neuruppin ein Gegner zu rechten Zeit kommt, würde ich mal so sagen. Da müssen die Herren aus Hohenschönhausen schon 3 Pumkte holen...Wobei mir Neuruppin nach der Aufholjagt auch dort für nen Unentschieden gut ist.
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Papzt ,na geht doch. :wink:
Ob was geht wird man dann ja sehen, oder?! Wenn der MSV wirklich einen Punkt gegen euch realisieren kann, dann darf man Lieberam und seiner Mannschaft ein großes Kompliment machen.
Ich durfte heute Morgen lesen, dass TeBe Präsi Antony zurückgetreten ist? Also ich weiß jetzt nichts genaues, war wirklich nur eine kleine Randnotiz. Weiß jemand dazu was genaueres? -
Zitat
Original von Papzt
Ob was geht wird man dann ja sehen, oder?! Wenn der MSV wirklich einen Punkt gegen euch realisieren kann, dann darf man Lieberam und seiner Mannschaft ein großes Kompliment machen.Razi, ein Punkt ist aber momentan für beide zu wenig. Die Ruppiner müssten auch bei Dynamo einen Dreier einfahren, was zugegebenermaßen nicht so leicht werden dürfte. Wenn wir so weiterspielen wie in der 2.HZ gegen die Preussen, könnte es klappen. Aber wie gesagt, wenn...
Gruß DD
-
17. SpTag Torgelower SV Greif - FC Hansa Rostock II 0:0 HZ
21. SpTag Tennis Borussia Berlin - Ludwigsfelder FC 0:0 HZ -
Wie immer spielt der LFC 0:0. So auch heute bei TeBe.
Und das nach dieser Pokalschlacht am Donnerstag. Wo man nur durch grobe Fehlentscheidungen des Schiedsrichters verlor -
Greif - Hansa II
14.00 Uhr --> 0:0
14.15 Uhr --> 0:0
Langweiliges Hin-und-Her mit stärkerer Rostocker Mannschaft. Bisher mangelt es am guten Abschluss. Lediglich eine Chance für die Hanseaten. Leichter Regen.
14.30 Uhr --> 0:0
Zwei Großchancen für Greif, beide blieben allerdings ungenutzt. Der TSV nun mit mehr Spielanteilen, Spiel gewinnt an Spannung.
14.45 Uhr --> 0:0 (Halbzeitstand)
Torgelow mit besseren Chancen, Wetter sehr wechselhaft. Sogar einige Rostocker Suptras haben sich ins Spartakusstadion verirrt.
15.00 Uhr --> 0:0
15.15 Uhr --> 0:0
15.30 Uhr --> 0:0
15.45 Uhr --> 0:0 (Endstand)Wieder ein Punkt mehr =)
-
Endstand
17. SpTag Torgelower SV Greif - FC Hansa Rostock II 0:0
21. SpTag Tennis Borussia Berlin - Ludwigsfelder FC 0:0 -
=)
-
Zitat
Original von Benutzername
=)
Spätestens seit dem Unentschieden von Tebe bei Eberswalde letzte Woche ist doch der Aufstieg entschieden - Du A... kannst also aufhören zu grinsen! :oops: =)Das Spiel heute war wieder grausam, kann am Freitag nur auf einen 03-Auswärtssieg hinauslaufen.
-
Es wird Freitag wohl auf das erwartete Not gegen Elend der "Förderer der offensiven Fußballkultur" hinauslaufen. :biggrin:
-
:biggrin: =) :biggrin:
-
Zitat
Original von Maro
Spätestens seit dem Unentschieden von Tebe bei Eberswalde letzte Woche ist doch der Aufstieg entschieden - Du A... kannst also aufhören zu grinsen! :oops: =):biggrin: - NIE, NIE, NIEWIEDERAUFSTIEG
-
Zitat
Original von lilaweisse
:biggrin: - NIE, NIE, NIEWIEDERAUFSTIEG
Ich finde ja, Aufstiege werden generell überschätzt... :naja: