Endspiel von 1894 Viktoria vs. Hanau am 28 July 2007 im Jahn Sport Park

• Normalerweise soll man ja nur für sich selber sprechen,doch in diesem Fall hier,gibt es wohl niemanden der dem BFC Viktoria, nicht die maximalsten Erfolge gönnt!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Rischtisch.....

Es dreht sich ja auch um Folgendes:

Es soll ein Endspiel mit Familienfestcharakter werden, damit im Sommer ein tolles Event in der Stadt ist.

Durch dieses Endspiel werden ja auch keine Vereinziele anderer angegriffen. Deswegen können sich auch alle darauf freuen und gemeinsam ein super Wochenende haben.

• Also, ich persönlich finde die Idee äusserst interessant. Würde auf jeden Fall
    hingehen, und mein LICHTENBERG 47 Transpi aufhängen, da Sportfreund
    Zenga um zuasammenhalt der Vereine bittet.
    Die Spiele von Herthaaa BSC (Amas) gegen Dresden und Plauen waren schon
    witzig, Herthaner neben Unioner,BFCern, und 47ern (und anderen) zu sehen.
    Es sollte ein Happenig werden, und vor allem in der Hopperszene ordentlich
    publik gemacht werden.

natürlich muss dann auch das SUPPORT YOUR LOCAL TEAM
    http://www.nordostfussball.de

transpi hängen, wäre doch ne tolle Sache... DAUMEN GANZ HOCH

+ kopf hoch wegen gestern, das Tor von Schreck war unhaltbar...

• watt der schon für Freistosstore rein gekloppt hat...

hab mich sowieso gewundert, das GRONWALD fast jeden Freistoss getreten hat.

ERSTER DEUTSCHER MEISTER VIKTORIA...

• Hallo,
    erstmal finde ich die Idee, das "Meisterschaftsendspiel" zu wiederholen, sehr gut!! Das dazugehörige Rahmenprogramm hört sich sicherlich gut an, nur muss es auch letztendlich umgesetzt werden!!! Als erstes müsst ihr Kontakt zur heimischen Sportpresse aufnehmen!!! SportBZ, FuWO usw.!!! Selbst eine Mail an die Sport-Bild würde ich senden!!! Regional-TV/Radio ( RBB, TVB, RS2 usw.) würde ich kontaktieren, um aus dem Endspiel ein riesiges Event zu machen!!! Danach ( Bericht: TV, Presse) sollten Sponsoren leichter zu finden sein, vielleicht in Verbindung mit `ner guten Verlosung!! Mit dem Management von Hertha BSC sollte man sich auf jeden Fall zusammensetzen, um Promis ( Fußballbranche ) zum Spiel zu locken!! Die Stadt Berlin könnte ebenfalls einen kleinen Beitrag dazu leisten, wenn man sie mit einbeziehen könnte. Also auch da müssen Gespräche geführt werden. Das ganze muss ein Riesen-Event werden, für Kind und Kegel!!! Die ganze Stadt muss sich angesprochen fühlen und die Berliner sollten an diesem Tag, ihre Lieblingsvereine mal für ein paar Stunden hinten anstellen und für Victoria ( die ja nunmal Berlin vertreten werden) ins Stadion strömen!!! Ich denke einige Brauereien sollten sich auf jeden Fall als Sponsoren finden lassen!! Vielleicht sollte sich Victoria nur für die Endspiele einen neuen Trikotsponsoren suchen, könnte mir gut vorstellen, wenn TV, Radio im Stadion vorhanden sind, dass einige Hochkaräter bereit wären, dafür zu zahlen!!! Also Victoria; setzt euch zusammen und bringt den Verein nocheinmal in die Schlagzeilen!!! Noch so eine Chance kommt bestimmt nicht wieder!!!

Gruß Promoter

• Warum bildet ihr nicht für dieses ( für euch so wichtige ) Endspiel ein Gremium, das sich dann nur ausschließlich um die Vermarktung, Sponsoren, Presse usw. des Endspiels befasst und kümmert!!! Dann haben sie die nötige Ruhe, sich nur um das Event zu kümmern und nehmen nicht direkt am Abstiegskampf teil!!! Auch ein ehrenamtliches Gremium kann etwas in der Fußballbranche bewegen!!!

Gruß Promoter

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• @ Zenga und alle Viktorianer

mensch merkt ihr das denn nciht oder wollt ihr es nicht merken

der "Promoter" will mit in diesem Gremium und euch unterstützen
    viiiiel Spass

und hey die ganze Kraft an diesem Spiel bitte abgeben dann retten wir uns erst recht

• Grissom: nicht ganz getroffen!!! Wobei so ein Ereignis mich schon reizen würde!!! Aber ich denke, Viktoria wird das Ding schon schaukeln!!! Ich hoffe nur, dass dieses Ereignis, Event den Viktorianern nicht über den Kopf wachsen wird!!! Wenn man den Ablauf des Events hier in Berlin Glauben schenken darf, müssen sie sich noch mächtig ins Zeug legen, um nicht letztendlich als Narren abgestempelt zu werden!!!

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Promoter

hey promo gib es doch einfach zu das du mithelfen willst

"EVENT" was heisst Event in bisher keiner Zeitung noch nicht mal in der allzeit geliebten FuWo ist über das EReignis bisher berichtet wurden aber ok ist ja noch zeit viel spass dann

• Der Ordnung halber sei dem braven Grissom ins Poesiealbum geschrieben, daß quer durch Deutschland und auch im umliegenden Ausland bereits diverse Zeitungen (teilweise mit allerbester Reputation) über das Event, vulgo Ereignis, geschrieben haben. Aber vielleicht nicht gerade jene Zeitungen, die Grissom in seinem Alter bevorzugt bzw. nicht jene, die seinem Niveau entsprechen!

Übrigens haben sich sogar einige TV- und Rundfunksender zur Berichterstattung hinreißen lassen.

Was aber alles die schnarchige FUWO nicht so besonders stört, da Viktoria sicher noch keine Anzeige aufgegeben hat ... :cool:

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Einfach mal auf der Seite von Viktoria-Berlin.de unter "aktuell" nachschauen. Dort dann "Großes Interesse am Endspiel von 1894" anklicken.

Wer dann nicht allzu überrascht ist, kann sich dann gerne noch weiter umsehen und sich z.B. über die erfolgreichste Mannschaft (1. Senioren) der letzten Jahre informieren.

• @ beide

OK Sorry wenn dem so ist nehm ich alles zurück ich persönlich habe es bisher in nur einen Artikel darüber gelesen und seitdem kaum etwas darüber gefunden wie wäre es denn man Plakate entwerfen würde und sie im Verband auslegen tut damit jeder Verein ein exemplar bekommen wuerde , wie mit den Anti_Gewalt Plakaten zb aber naja nicht mein Ding also viiiel Spass und Glück mit der Sache

• Zitat

@ grissom
    ...in bisher keiner Zeitung noch nicht mal in der allzeit geliebten FuWo ist über das EReignis bisher berichtet...

drei Berichte später

Zitat

...ich persönlich habe es bisher in nur einen Artikel darüber gelesen...

Was denn nun???

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!