TEAM DRESDEN!!!

• euer nordischer gaststar hat sein fach gelehrt...die ganzen anfragen von anderen teams müllen dat halt immer voll...

wird eigentlich auf dem transfermarkt nocheinmal zugeschlagen? da müsste doch noch ein junger ungarischer ballvirtuose existieren dem das fussballspielen mit melonen in den unendlichen weiten der puszta beigebracht wurde...

• 1. ) . Damit kann auch aus Schiebock angereist werden.

FALSCH . bischofswerda is nicht im VVO.
    also wenn sax-tix.

2. ) hatte es mir lange offen gehalten ob ich mitmache, aber nun steht fest bin anf,juli ni in DD. also viel erfolg!

• Alfie13 -> siehe PN

• treff für alle die ab DD fahren ist ab 9:45 im HBF.

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• häää is dasn echtes tunier oder wie?!?!?
    sry jungs aba da mich der Hamburger Sportverein von Dynamo zu sich geholt hat....werde ich wohl kaum dabei sein können.....wegen Verletzung usw!!
    <<<<<<<<<<<<< NI
    ney aba da kannsch echt nicht!!!

@ gossnjunge woher sollen wir denn wissen das es so ein tunier gibt??

Grüße Star

• 8o... 8o 8o... 8o 8o 8o... :help:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• ^
    |
    |
    was gehtn bei dir schief??
    1. mal bin ich noch niche mal 18 <<< was heißt ihr hättet mit mir und meister fischer zwei 16 jährige jungspünde in eurer mannschaft....nicht so der bringer was nicht heißt das wir beide nicht fußball spielen können
    2. mal glaube ich kaum das ich ohne führerschein dahin komme
    3. beim nächsten mal einfach eher bescheid sagen

• Zitat

Original von Star
    häää is dasn echtes tunier oder wie?!?!?

wahrscheinlich schon...

Zitat

Original von Star
    @ gossnjunge woher sollen wir denn wissen das es so ein tunier gibt??

Grüße Star

bitte mach das es aufhört...es tut so weh...aahhhhhhhhhh!

da NOFB-Turnier ohne altersbegrenzung is es eigentlich egal.....das höhere alter wird bei den anderen durch den suff herabgesetzt.....

anreise wäre mit den öffentlichen.....

Zitat

Original von Star
    3. beim nächsten mal einfach eher bescheid sagen

mal die augen weg vom manager nehmen und den rest des forums erkunden.....soll zuweilen die sinne erweitern und schärfen....

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Die Veröffentlichung des Turnier´s liegt ca. 4 Monate zurück. Ja, das ist ein reales Turnier. Sonst würde man das seit besagten 4 Monaten nicht so planen (oder noch länger). Um nach Riesa zu kommen, kann man den Zug nehmen, wie du gelesen hast. Auch ohne Lappen. Und warum sollte man mit 16 nicht mitspielen können. Bei manch anderer Aktivität an diesen Tagen müsstest du dich nur zurückhalten.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• <<<<< ich wees ja ni wie alt du bist aber du wirst dich bestimmt auch an diese zeit deines lebens erinnern und sowas kannish auch nicht....ZURÜCKHALTEN ich glaubs noch...wenn dann wird gefightet,gefeiert und gewonnen!!!
    nuuu weilsch ja och no mitn zug fahr!!
    kannst mir ja de karte bezahlen!!#
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• schon mal was vom VVO-Verbundraum-Kleingruppenticket gehört????

21 Eusen für 5 leute den ganzen tag im gesamten verbundraum.....is wie ä bisl günstig

• *edit* Dummen Menschen wird auch künftig der Zugang zu unserem Forum verweigert. Der Account von "Star" wurde soeben gesperrt, bei der hohen Anzahl der getätigten Beleidigungen behalten wir uns vor, den User (Daten wurden gespeichert) auch rechtlich zu belangen. *edit*