ZitatOriginal von ALFATIER
Nö nö! =) War ne schön ruhige Heimfahrt! :muede:
Gratuliere noch herzlich zum Nichtletzten Platz!
Rang 6 wär mit mir drin gewesen *duck* :oops: :cool:
ZitatOriginal von ALFATIER
Nö nö! =) War ne schön ruhige Heimfahrt! :muede:
Gratuliere noch herzlich zum Nichtletzten Platz!
Rang 6 wär mit mir drin gewesen *duck* :oops: :cool:
Nochmal danke für die Tour bis nach MD...hab schön geratzt;)
@ Knolle
Das nächste mal kommste mit. Wird dir gefallen! :biggrin:
@ Greg
Hab das Sägewerk heute noch im Ohr!
@alfa:
Nächstes Jahr gehts wieder aufwärts,dann gibts richtig großen Sport :cool:
@ Alfa
Ick hab doch nicht wirklich gesägt???? 8O
Dit war dein Motor mein Bester... Parlo helf mir aus der Patsche!!!
Kann ich meine nächtlichen Sägearbeiten gleich Greg mit in die Schuhe schieben????
ZitatOriginal von NOLLINGER
@ Melzmen
....er hat es getan :
Was ich verspreche, das halte ich auch
ZitatOriginal von NOLLINGER
Danke nach Naumburg für die selbstlose Unterstützung des Teams, und vor Allem für die Bereitstellung der Spielbekleidung...Ein Paar Stutzen befinden sich noch in meiner Gewalt... :naja:
Bringste die Stutzen nächstes Jahr wieder mit, aber frisch gewaschen :biggrin:
ZitatOriginal von Zumpe
Kann ich meine nächtlichen Sägearbeiten gleich Greg mit in die Schuhe schieben????
WERDE DIE PAAR SEKUNDEN MAL UNTER VIDEO´S REINSTELLEN!!! :razz:
Team TKKG 2007
[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/4234/dsc03839xc0.jpg]
MAX war leider schon unterwegs nach Hause, da er ein Teil vom Team war, eins allein von ihm ! =)
[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/8247/dsc03733wx3.jpg]
Bilder vom Turnier
Bild anklicken und den roten Links folgen
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/718/DSC03680.JPG]
Die Aftershowpartybilder folgen dann morgen =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dynamo P-Berg
Riesenrespekt an den kleensten im Team !
Und an alle meine Lieblingsbekloppten: Bleibt so irre, wie ihr seid ! =)
Nächstes Jahr greifen wir an ... und ich hoffentlich auch ein. :oops:
Komme gerade vom Doc - gehe jetzt auf Krücken (warum ich in Riesa keine bekam, hat er nicht verstanden). Beim Verbandwechsel konnte ich den auf 3-fache Grösse gewachsenen Knöchel nebst gigantischer Einblutung begutachten. :naja:
Hätte ich mir ja denken können, dass so etwas dabei rauskommt... Die ostberliner Sportskanonen brechen sich die Bene beim Kippenholen. =)
Nichtsdestotrotz wünsch ick jute Genesung! Wie sieht's denn aus mit 'nem Glasmantelgeschoss im Pub?
ZitatOriginal von Zumpe
Ja kannst du, ich bestimme! Meine Fresse war des laut 8O
Mal nen kleiner Vorschlag zu den reingestellten Fotos. Es gibt da eine Kommentarfunktion, habe auch schon einige Bilder kommentiert. Ich denke es könnte ganz witzig werden, wenn jeder ne kleine Anekdote zum Besten gibt... =)
Einfach bei Fotos mit eurem bisherigem Nick anmelden, und los gehts
O.K. werde bei den After-Show-Party-Bildern davon gebrauch machen
Die werden heute noch hochgeladen Auf die Kommentare bin ich ja dann mal gespannt
Dit könnt ihr vergessen...Zumpes Sägeeinlagen mir in die Schuhe schieben...ihr kommt gleich uff die stille Treppe! =)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Partybilder, der Rest müßte gegen 23 Uhr hochgeladen sein =)
[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3243/dsc03928cg6.jpg]
ZitatOriginal von Knolle
@alfa:Hoffe Parlo hat auf der Rückfahrt dein Auto nicht verunreinigt =)
PN im Anmarsch!
Du bist nen Heinz ...... durch nicht erscheinen glänzen, und dann noch am pöbeln...ausserdem hab ich nicht deine Papiere in der Tasche... :biggrin:
Nööö Greg, hab nichts gehört... War auch nur Körperlich anwesend...
ZitatOriginal von Greg
Dit könnt ihr vergessen...Zumpes Sägeeinlagen mir in die Schuhe schieben...ihr kommt gleich uff die stille Treppe! =)
Jetzt hab Dich nicht so. Ich hab ja nur so gerasselt weil mir 'ne Teigtasche im Hals hing; waren übrigens sehr lecker. Ein Dank dem Spender und der Macherin. =)