Hier wird man im Schlaf abgelichtet. Frechheit.
TEAM TKKG
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Hier wird man im Schlaf abgelichtet. Frechheit.
DIE "GERÄUSCHKULISSE" HABEN WIR AUCH AUF "BAND" !!! :snoopy:ZitatOriginal von ALFATIER
Der ALLES... hat doch im Auto geschlafen....ABER NICHT SO LANGE WIE DU!!! :razz:
-
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/6535/bild012fr0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/9936/bild000pn9.jpg]
-
Riesenrespekt an den kleensten im Team !
Und an alle meine Lieblingsbekloppten: Bleibt so irre, wie ihr seid ! =)
Nächstes Jahr greifen wir an ... und ich hoffentlich auch ein. :oops:
Komme gerade vom Doc - gehe jetzt auf Krücken (warum ich in Riesa keine bekam, hat er nicht verstanden). Beim Verbandwechsel konnte ich den auf 3-fache Grösse gewachsenen Knöchel nebst gigantischer Einblutung begutachten. :naja:
-
Zigaretten holen tut nicht weh...tut nicht weh...autsch.
-
Jetzt weiss ich auch endlich, was dieser dämliche Warnhinweis "Rauchen gefährdet die Gesundheit bedeuten soll". :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Jetzt weiss ich auch endlich, was dieser dämliche Warnhinweis "Rauchen gefährdet die Gesundheit bedeuten soll". :wink:Richtig es wird ein Raucherfuß
-
-
Jo Jungs, waren geile 3 Tage.
Nächstes Jahr wird wieder angegriffen und dann sollen se mal sehen de Herren :biggrin:
-
Und noch ein kleiner Tipp für einen unwissenden Forumsuser, das heißt nicht Lustig sein und Singen, sondern, lies selbst
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/1411/img1031yj2.jpg]
-
@ Melzmen
....er hat es getan
@ Felix
Gute Besserung
@ MAX
Das war MAXimal, ohne Dich hätten wir alt ausgesehen !
@ Zumpe
Danke für das bewachen der Bierreserven (in den Zelten) während des Turniers
@ Alfa
Wieso war ich eigentlich Kapitän ? =)
@ Parloschie
Gut, dass Du noch ins Team gestoßen bist damals
@ Striker
Schön, dass ich Dich auch mal bvesoffen gesehen habe. Dachte schon, Du bist ein Unmensch :cool: =)
Danke nach Naumburg für die selbstlose Unterstützung des Teams, und vor Allem für die Bereitstellung der Spielbekleidung...Ein Paar Stutzen befinden sich noch in meiner Gewalt... :naja:
-
@den Rest der TKKG-Bande: Danke für 100+ Beiträge zum Thema und dem anschließenden nicht erscheinen! :naja:
-
Manchmal passieren Dinge,lieber Rene,die man nicht haben möchte und dennoch eintreten!
-
-
@ pöbelnder Einwechselspieler Nummer 4
Und ich wollte versuchen dich abzuwerben...
Nu nich mehr! :]
-
wuff wuff! =) edit: ich dachte eigentlich, dass sich die getroffenen Hunde melden... aber die habt ihr wohl schon zum Straftraining geschickt... Respekt an die, die sich gestellt haben!
-
Zitat
Original von Neutraler
Manchmal passieren Dinge,lieber Rene,die man nicht haben möchte und dennoch eintreten!Wir waren alle geschockt, als wir davon hörten. Ich versichere Dir, dass keiner böse war. Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist...
-
Ihr seid wenig,aber geil..
Und wer ist schon wegen Fußball nach Riesa gekommen?!Also feiern mit euch konnte man vom allerfeinsten...In diesem Sinne Sport frei! -
@alfa:Hoffe Parlo hat auf der Rückfahrt dein Auto nicht verunreinigt =)
PN im Anmarsch!
-
Nö nö! =) War ne schön ruhige Heimfahrt! :muede: