ZitatOriginal von matzeLFC
nee 1 woche in die türkei :wink: ...is ne abschlussfahrt vom fussball =)
8O1 Woche Abschlussfahrt mit dem Fußballverein. Danach bist du Aloholiker und pleite.
8O1 Woche Abschlussfahrt mit dem Fußballverein. Danach bist du Aloholiker und pleite.
Finger weg von den Engländerinnen, die aussehen wie 16! :wink:
Keine Angst Rene, für Dich bleiben auch noch welche übrig ! =)
ZitatOriginal von stivi
DA SIEHT MAN MAL WIEDER WO DIE "KOHLE" SITZT, WIR SCHAFFEN ES GERADE MAL BIS ERKNER FÜR 2 NÄCHTE ZELTEN UND DIE FAHREN IN DIE TÜRKEI!!! :oops:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DA SIEHT MAN MAL WIEDER WO DIE "KOHLE" SITZT, WIR SCHAFFEN ES GERADE MAL BIS ERKNER FÜR 2 NÄCHTE ZELTEN UND DIE FAHREN IN DIE TÜRKEI!!! :oops:
spinner............................................
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
Deinen Sommerurlaub hast du doch schon weg. Drei Tage Riesa, mehr ist halt mit 18 nicht drin.
hehe, na denn sende ich mal schnell nen paar grüsse aus der türke1.....ps. v1el zu warm h1er
hehe, na denn sende ich mal schnell nen paar grüsse aus der türke1.....ps. v1el zu warm h1er
Und das Bier schmeckt, oder was ? Gibt es dort kein " I " auf der Tastatur ? =)
ZitatOriginal von NOLLINGER
Und das Bier schmeckt, oder was ? Gibt es dort kein " I " auf der Tastatur ? =)
Das I wird in Anatolien als 1 dargestellt! :schlaumeier:
Danke, wieder was dazu gelernt ! :oops:
[SIZE=7](war der Tag ja doch nicht für die Katz )[/SIZE]
ich geb ja schon mein bestes beim schreiben aber ...mit dieser tastatur geht das nicht richtig......bis denne.....
ich geb ja schon mein bestes beim schreiben aber ...mit dieser tastatur geht das nicht richtig......bis denne.....
@ Neutraler
Und was sagst jetzt ? Geht ja doch !!! :robinhood:
Jetzt bin ich baff! Hat mir der Hammelklappstullen-Verkäufer meines Vertrauens wohl Müll erzählt!
ZitatOriginal von Neutraler
Jetzt bin ich baff! Hat mir der Hammelklappstullen-Verkäufer meines Vertrauens wohl Müll erzählt!
Der erzählt Dir ja auch, dass das Hammel ist
Biste gegen Leeds da, Andi ?
Oder es war ein Handy-Beitrag, das funktioniert übrigens auch :wink:
ZitatOriginal von Striker
Der erzählt Dir ja auch, dass das Hammel ist
Biste gegen Leeds da, Andi ?
Steht noch 50/50,aber irgendwie werde ich es schon packen. Vorher Alkohol trinken? =)
Steht noch 50/50,aber irgendwie werde ich es schon packen.
Vorher Alkohol trinken? =)
Muss vorauss. bis um 18 Uhr arbeiten. Ich werd sehen.
Achja BTT: TKKG grüsst das Team NOFB :biggrin:
Das I wird in Anatolien als 1 dargestellt! :schlaumeier:
Du läßt Dir aber auch Sachen erzählen...
ZitatOriginal von Dynamo76
Du läßt Dir aber auch Sachen erzählen...
das stimmt auch...aber nur wenn man ein der beiden i tasten tippt.....h1er sind naemlich 2is auf der taster :naja:
BIN AUF DER SUCHE NACH DEM MANNSCHAFTSFOTO, WELCHES VOM NOFB-TEAM GEMACHT WURDEN IST, WER HATTE DAS GEMACHT???