Alle Nichtraucher... :neutral:
Organisation Turnier in Riesa? Riesaer Jungs?
-
-
hiermit werden 2 g aus Norddeutschland angefordert :bandit:, easy, will ja mal wieder Kleeblaetter auf'm Rasen sammeln ...
-
Kann mal bitte jemand die Adresse reinschreiben, is ja nicht mehr lang.
-
So hier die Anfahrtswege:
Anreise mit dem Auto
Der Sportplatz liegt direkt an der Kreuzung der Bundestraßen B98 und B169.B169 - Aus Richtung Gröditz: Einfach dem Verlauf der Bundesstraße folgen. Auf der Überführung kommt dann die Ausfahrt Richtung Großenhain etc. Auf weiße Schilder "V&M Werk Zeithain" achten. Dann rechts abbiegen und nach 100 Metern links auf den Sportplatz einbiegen.
B169 - Aus Richtung Riesa: Einfach dem Verlauf der Bundesstraße folgen. Zweite Abfahrt rausfahren. Auf weiße Schilder "V&M Werk Zeithain" achten. Dann links abbiegen und nach ca. 200 Metern links auf den Sportplatz einbiegen.
B98 - aus Richtung A13(Thiendorf) und Großenhain: Vor dem Ortseingang auf der rechten Seite die lokalen Sehenswürdigkeiten JVA Zeihain und Rohrwerk bestaunen und bitte auf den Blitzer achtgeben. 200 Meter nach der Unterführung links auf den Sportplatz einbiegen.
Anreise mit der Bahn
Die Haltestelle der DB befindet sich direkt hinter dem Sportplatz. Leider wird sie nicht von der Linie Leipzig-Riesa-Dresden bedient. Für Leute die auf diese Art anreisen wollen müssten in Riesa umsteigen oder auf den Bustransfer zurückgreifen. siehe: http://www.vvo-online.de -
Hallo ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Adresse damit man den Sportplatz auch finden tut. :biggrin: Den ich habe das hier alles gelesen entweder ich bin zu blöd zum lesen oder sie steht net hier. Aber mal noch was auf was für Unterground wird den gespielt?
-
Schlacke! =) Mensch wo sonst, hat Dich Dein Teamkapitäään nicht vollständig aufgeklärt?
[SIZE=7]-> natürlich auf Rasen![/SIZE] -
Auf Wiese...
Bahnhofstrasse
01619 Zeithainmehr kann ich dir nich bieten.
-
Ja danke dir. Werd das Ding dann schon finden
-
Zur Not kann ich dir meine Tel.nr. per PN schicken.
Werd dich dann schon lotsen.Das gilt natürlich auch für alle Anderen.
-
Die Anfahrtsbeschreibung klingt doch sehr aufschlußreich, sollte für alte FDJ-Funktionäre, Teilnehmer am "Manöver Schneeflocke" und ZV-Lager-Teilnehmer doch kein Problem darstellen, den Platz zu finden !!! =)
-
Stimmt, eigentlich kannste die Wiese nicht verfehlen.
-
Ich lese hier immer Wiese! Meine Synapsen suggerieren mir dazu friedlich grasenden lila Kühe. Die sind doch wohl vorher runter,oder? =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich lese hier immer Wiese! Meine Synapsen suggerieren mir dazu friedlich grasenden lila Kühe. Die sind doch wohl vorher runter,oder? =)Darum müssen sich die kümmern, die schon Freitags anreisen ! Auf jedem Fall gibt es frische Steaks vom Grill ! (hoffentlich schmecken die nicht nach Schokolade )
-
Da grasen keine Kühe. Da wächst Stahl...
[Blockierte Grafik: http://www.sgz-ansiedlung.de/img/F_Historie_02.jpg] -
Mit frischer Luft wie letztes Jahr ist also nicht zu rechnen =)
-
sehr viel wiese nur irgendwie kein sporti?!?!?!!?!?
-
Wohl eher weniger :naja:
Mit einer steifen Brise können wir leider nicht dienen :wink: -
Dat will ich hoffen.
Nur leider spuckt die Wettervorhersage böse Aussichten. :???: -
Zitat
Original von Zecke
sehr viel wiese nur irgendwie kein sporti?!?!?!!?!?DANN SCHAU MAL HIER ODER OBEN UNTER STADIEN:
-
Genau, dat is er :razz: Wirklich sehr idyllisch
Aber ich sehe den "Sporti" selbst bei der Luftaufnahme und das auch ohne Sehhilfe :wink: