Fr. 23.03.07 18.30 Uhr Benefizspiel LFC - Hertha BSC (Stadion Lichterfelde)
Wochenplanung 19.-25.3.
-
-
23.03. 1. FC Union Berlin - Holstein Kiel
24.03. Tschechische Republik - Deutschland
25.03. Bildung: Buchmesse Leipzig :les: -
Sa CZ-Dts :jump:
So falls ich es zeitlich schaffe...Hannover Indians-Ravensburger EV (Eishockey Oberliga - Play Off´s) -
Fährt jemand aus dem Norden Sachsen-Anhalt's Samstag über/ab Stendal mit BAHN nach Magdeburg zum Spiel gegen Dynamo??
Egal ob blau/weiß oder schwarz/gelb...bin da eher ein Neutraler.
Fühl mich sonst so allein. :wink:
-
Ab Stendal werden einige in Richtung MD fahren...
-
Wohl dann aber schon frühzeitig, was??
Man muss ja immer sehen das man preisgünstig mit der lieben Bahn reist. :wink: -
Das kann ich dir nicht sagen...
Wenn ich gefahren wäre, was ich nun doch leider nicht kann, Wäre ich mit Auto gefahren von daher kann ich dir auch nicht sagen wann und wieviel aus Stendal mit Zug fahren.. -
Zitat
Original von Hafermann
23.03. Union Berlin - Holzbein Kiel
24.03. FC Magdeburg - Dynamo Dresden
25.03. Chemnitzer FC - Hallescher FC
o d e r
Bautzen - FSV ZwickauWegen des äußerst fähigen Präsidiums und Managements des 1.FC Magdeburg Änderung.
Denn da bekommt man nur Karten, wenn man zum Dunstkreis vom FC Magdeburg oder Dynamo Dresden zählt.23.03. Union Berlin - Holzbein Kiel
24.03. SV Dessau - VfC Plauen
25.03. Chemnitzer FC - Hallescher FC -
ist natürlich höchst skandalös, dass du als eingefleischter groundhopper keine karten kriegst...
-
Zitat
Original von kunde
ist natürlich höchst skandalös, dass du als eingefleischter groundhopper keine karten kriegst...Es beruhigt mich und bin für Dich froh, dass Du überall Karten bekommst!
-
Zitat
Original von Hafermann
Wegen des äußerst fähigen Präsidiums und Managements des 1.FC Magdeburg Änderung.Denn da bekommt man nur Karten, wenn man zum Dunstkreis vom FC Magdeburg oder Dynamo Dresden zählt.
Du scheinst nicht verstehen zu wollen, das das Präsidium durchaus an deinem Geld interessiert wäre. Am Sonnabend haben aber andere Leute das Sagen!
-
25.03. ZFC Meuselwitz - FC Eilenburg
-
Zitat
Original von Hafermann
Wegen des äußerst fähigen Präsidiums und Managements des 1.FC Magdeburg Änderung.Denn da bekommt man nur Karten, wenn man zum Dunstkreis vom FC Magdeburg oder Dynamo Dresden zählt.
Da ist Quatsch...gab genügend andere Möglichkeiten.
Bin sonst meist in der Bundesliga unterwegs, da bundesligafrei ist, passt das Spiel Samstag ideal. Möglichkeiten zum Kartenkauf hatte ich genug. Auch als "Nicht Sachsen-Anhaltiner" hatte/hat man diese.
-
Zitat
Original von matze-berlin
23.03.07 Union Berlin - Holstein Kiel
24.03.07 CZ - Dtl.Garnichts
-
23.3.07 19 Uhr
Verbandsliga Brandenburg:
SV Falkensee-Finkenkrug vs. FC Strausbergendlich ma wieder nen Fluuuuuuuuuuuuuuuutlichtspiel... :heiss: :drink:
-
Zitat
Original von Seppel
25.03. Chemnitzer FC - Hallescher FC
Noch 3 freie Plätze auf Sachsenticket ab Leipzig -
24.03.07 FC Bayern II - SSV Reutlingen
25.03.07 Chemnitzer FC - Hallescher FC -
24.03.07 1500 Lichtenberg 47 - Viktoria 89
oder
24.03.07 1500 FC Schwedt 02 - SV Altlüdersdorf25.03.07 1400 City 76 Schwedt - Schorfheide Joachimsthal
-
24.3 16:00 GKS Jastrzbie Zdrój - Polonia Slubice
25.3 14:40 Odra Opole - Ruch Chorzów
-
25.3. cfc vs hfc