• Zitat

Original von TomPersich
    warum versuchst du mir denn mit aller macht meine freude, zwecks schulz, zu rauben???
    falls es so kommen sollte, dann bin ich ehrlich, hätte ich ihn lieber bei euch gesehen, als bei irgend nem anderen club, jedoch war das gebotene von euch wirklich etwas wenig, wo ich sagen muss, gut dann lassen wa ihn lieber bei union! den wir haben dass geld bitter nötig!! :ja: :ja:

klar kann man sagen 100000 is ne menge...klar, aber nich für schulz!!
    sorry hansa!

aber wer weiß was noch kommt... :naja: :naja:

Ich gönne es dir ja, dass er bei euch bleibt! ( :knuddel: ) :wink:
    Lieber so und dann in die 3.Liga/oder die 2. als jetzt zu Paderborn, Koblenz oder Buxtehude!
    Ich hätte die 100.000 auch als zu wenig empfunden und bin auch enttäuscht dass Hansa sich nicht mehr dahinter geklemmt hat.
    Dennoch glaube ich wird es für euch schwer ihn zu halten, da sowohl Schulz als auck Beeck jetzt Blut geleckt haben an richtiges Geld zu kommen!

• mich wundert nur das die 2.Mannschaft verstärkt wird, während für die erste bisher keine ernste verpflichtung getätigt wird.....das macht mir ANGST was die neue Saison betrifft....PAGE tut einen jetzt schon leid

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Dennoch glaube ich wird es für euch schwer ihn zu halten, da sowohl Schulz als auck Beeck jetzt Blut geleckt haben an richtiges Geld zu kommen!

ja dass glaube ich auch, zumal ja andere vereine alleine durch das hin und her beider vereine ja auch ausfmerksam geworden sind, dann noch die berufung inne u21... :naja: :naja:

jedoch muss man weiterdenken und da is einfach fakt, dass wir geld dringend gebrauchen könnten!
    :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

und dass dafür gute spieler gehen "müssen", wenn anders kein geld reinkommt, dass brauch ich ja keinem zu erzählen - denn so is nun mal das geschäft! :!: :!:

• Dass Hansa nicht im Geld schwimmt ist doch klar :sad:
    Genauso wie der 1.FC Union nicht im Geld schwimmt, aber die Ablöse hätte gut gebrauchen können. Also damit steht wohl fest, dass Schulz nicht zu Hansa wechseln wird. Ok, auch ich denke, dass es schwer sein wird ihn über die kommende Saison hinaus zu halten. Das könnte sich rapide anderen, wenn er leistungsmäßig abfällt, was ich nicht glaube. Ein Spieler mit großen Potential, der nun hoffentlich für Union in der Regionalliga mit 100 % (das erwarte ich einfach) dabei ist.
    Und eure Mannschaft schätze ich alleine schon vom Grundstock her stark ein. Es müssen nicht die großen Namen sein, das hat Cottbus gezeigt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ...das mit Schulz ist sicher noch nicht vorbei. Ich wette, das geht noch über die Bühne, denn so schnell kommt Union nicht wieder an eine sechsstellige Ablöse.

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...

• Zitat

Original von don balon
    ...das mit Schulz ist sicher noch nicht vorbei. Ich wette, das geht noch über die Bühne, denn so schnell kommt Union nicht wieder an eine sechsstellige Ablöse.

wie kommst du darauf? :gruebel: :nixweiss: //// Hatte einen Denkfehler sorry!

• Zitat

Original von don balon
    ...das mit Schulz ist sicher noch nicht vorbei. Ich wette, das geht noch über die Bühne, denn so schnell kommt Union nicht wieder an eine sechsstellige Ablöse.

Nummer 1: Dass das jetzt ohne weitere Versuche komplett vom Tisch ist weiß keiner, aber es deutet sich an.

Nummer 2: Ich lege ein Veto ein! Wieso kommt Union so schnell nicht mehr an einen sechsstellige Summe für Schulz? Wenn er noch ein Jahr gehalten werden kann und sich kontinuierlich steigert, dann ist es gut möglich, dass wenn Hansa (oder ein anderer Verein) erneut anklopft wieder die bekannten Summen im Spiel sein werden.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Nummer 2: Ich lege ein Veto ein! Wieso kommt Union so schnell nicht mehr an einen sechsstellige Summe für Schulz? Wenn er noch ein Jahr gehalten werden kann und sich kontinuierlich steigert, dann ist es gut möglich, dass wenn Hansa (oder ein anderer Verein) erneut anklopft wieder die bekannten Summen im Spiel sein werden.

...ich meinte mehr die aktuelle Einnahme. Klar, wenn er sich weiter so entwickelt, ist das möglich. Aber generell geht mir das wieder zu schnell, gerade kurz U21 gespielt und schon schießen die Preise.

Flach spielen - hoch gewinnen...

• Im prinzip geht es ja bei Schulle nicht um das Geld , sondern um diese Ausstiegsklausel , was das auch sein mag was Schulz da rein geschrieben haben wollte.
    Aber ist schon merkwürdig das es so wenig Clubs sind die auf ihn scharf sind , wundert mich schon ein wenig.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Im prinzip geht es ja bei Schulle nicht um das Geld , sondern um diese Ausstiegsklausel , was das auch sein mag was Schulz da rein geschrieben haben wollte.
    Aber ist schon merkwürdig das es so wenig Clubs sind die auf ihn scharf sind , wundert mich schon ein wenig.

Mich nicht.
    Der ist doch noch jung und in der Lernphase.
    Ok, man ist sowieso das ganze Fußballerleben durch in so einer Phase, aber der Junge kann sich doch noch weit entwickeln. Wenn er 23 oder 24 Jahre alt ist, dann kommt die Zeit, wo sich die Vereine aus den oberen Spielklassen auf ihn stürzen werden, wenn er bisdahin nicht schon bei solch einem unter Vertrag steht.

CHE GUEVARA

• Hansa steht kurz vor der verpflichtung von menga vom VFL Osnabrück

quelle

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von EFC BALU
    Der Menga ist mir schon vor ein zwei Jahren aufgefallen. Ein sehr guter Mann wie ich finde. Zwar nicht der Stemmigste, aber sehr schnell und torgefährlich. Wäre ein guter Fang für Hansa.

na ja jut, nen schlechter issa nicht, aber buli-format... ?(
    ich weiß nich recht, aber er soll die chance kriegen sich zu beweisen...

hab ich ihn jetzt unter druck gesetzt ?( :D :D :D :D

• Spiele des F.C. Hansa Rostock in der Saison 07/08

1. Bayern-Hansa
    2. Hansa-Nürnberg
    3. Frankfurt-Hansa
    4. Hansa-Dortmund
    5. Bielefeld-Hansa
    6. Hansa-Duisburg
    7. Berlin-Hansa
    8. Hansa-Stuttgart
    9. Wolfsburg-Hansa
    10. Hansa-Schalke
    11. Hansa-KSC
    12. Bremen-Hansa
    13. Hansa-Cottbus
    14. HSV-Hansa
    15. Hansa-Hannover
    16. Leverkusen-Hansa
    17. Hansa-Bochum

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)