Iwe wäre es denn mit Jari Litmanen. Könnte unserem kreativem spiel trotz seines Alters doch noch wieterhelfen? Zum zweiten mal!!
Hansa 07/08
-
-
Zitat
Original von Litmanen
Iwe wäre es denn mit Jari Litmanen. Könnte unserem kreativem spiel trotz seines Alters doch noch wieterhelfen? Zum zweiten mal!!Auf keinen Fall !!!
Jari ist eindeutig über seinen Zenit, für mich nicht mehr bundesligatauglich!!! -
Außerdem haben wir mit Zafer Yelen ein Riesentalent, der meiner Meinung nach absolut bundesligatauglich ist!
-
spielt denn der überhaupt noch??
wenn ja, dann läßt er doch seine karriere sicher nur noch ausklingen oder...kann mir gut vorstellen, das der irgendwo schon was im managmentbereich oder trainer oder so in aussicht hat, rigendwo in seiner heimat vielleciht :neutral: :neutral: -
Also er spielt sogar noch in der finnischen Nationalelf und trifft auch noch regelmäßig!!!!!!!! Yelen ist auch gut, aber ich denke nicht das er in seinem Alter schon konstant Leistung bringen wird. Jari hat hier deulich mehr Erfahrung und könnte , ähnlich wie Beinlich, Ruhe ins Spiel bringen!!!!!!!!
-
Yelen muss es erst zeigen und seine Freistöße in der 1.Bundesliga erstmal so treffen wie letzte Saison.
Er wird in seinem 1.Bundesligajahr nicht so viel reissen wie alle von ihm erwarten. -
Zitat
Original von Mutu
Yelen muss es erst zeigen und seine Freistöße in der 1.Bundesliga erstmal so treffen wie letzte Saison.Steht die Freistossmauer in der 1. Liga besser, oder wo liegt der Unterschied :???:. Entweder kann einer Freistössse schießen oder nicht, egal ob Liga 1,2 oder 3......
-
Zitat
Original von MVP
Steht die Freistossmauer in der 1. Liga besser, oder wo liegt der Unterschied :???:. Entweder kann einer Freistössse schießen oder nicht, egal ob Liga 1,2 oder 3......
Da bin ich nicht deiner Meinung weil dort viele Faktoren eine Rolle spielen , in der 3.Liga vor 500 Zuschauern schießt man einen Freistoß anders als in München vor 80.000 Zuschauern.
Und komm mir nicht damit das man sich nur auf den Freistoß konzentriert und nicht was um einen passiert.
-
Er hat auch mehr drauf, als nur Freistosstore zu schießen. In Sachen Effektivität muss er sicherlich noch arbeiten (manchmal etwas zu verspielt), aber seine Ansätze sind hervorragend! Yelen ist ein guter kreativer Spieler, aus dem was wird denk ich...
-
Warum spricht eigentlich niemand dadrüber Hähnge wieder abzugebn. Der hat diese saison doch nichts gebracht, bis auf sein Tor gegen Köln!!!! Dann wäre mehr Geld für neue , bessere Spieler vorhanden?
-
Zitat
Original von Litmanen
Warum spricht eigentlich niemand dadrüber Hähnge wieder abzugebn. Der hat diese saison doch nichts gebracht, bis auf sein Tor gegen Köln!!!! Dann wäre mehr Geld für neue , bessere Spieler vorhanden?Wer ist Hähnge ????
-
Seatian Hähnge, Stürmer, kam letzte Saison aus der Regionalliga, ist aber auch schon 29, glaub ich...
-
-
Ja das macht Sinn, Victor Agali war ja mal im Gespräch oder Lechleiter von Uterhaching!!!!
-
Agali ist wohl etwas unrealistisch. Bei Lechleiter weiß ich jetzt auch nicht, ob er schon in Paderborn unterschrieben hat oder nicht bzw. was da überhaupt vertraglich abläuft.
Wenn es darum geht, ob man Schied oder Hähnge abgibt, bin ich persönlich Schied zu behalten.
-
Wo und wie hat Agali überhaupt die letzte Zeit gespielt ???? :sad:
-
Da kann ich nur absolut zustimmen, er sit ein guter Konterspieler und hat seine Torgefahr auch schon mehrfach bewiesen. Siehe saison 05/06.Aber er hängt irgendwie in einem Tief, ich hoffe der Knoten platzt bald wieder bei ihm.
war letzt Woche beim Freundschaftsspiel gegen Saxoina Tangermünde (SA), da hat er auch einen guten Eindruck gemacht, wobei Kern deutlich effektiver ist und auch kämpfferisch mir besser gefällt.
-
-
Zitat
Original von Mutu
Da bin ich nicht deiner Meinung weil dort viele Faktoren eine Rolle spielen , in der 3.Liga vor 500 Zuschauern schießt man einen Freistoß anders als in München vor 80.000 Zuschauern.
Und komm mir nicht damit das man sich nur auf den Freistoß konzentriert und nicht was um einen passiert.
Also wo ich in München war gegen 1860 hat Rahn ihn in die rechte ecke hehämmert und es waren 40000 Zuschauer im Stadion.
Entweder man hat das Gefühl im Bein opder man hat es nicht! :nixweiss:
Meine meinung nach hat Yelen,Bülow,Sebastian und Stein.. usw... aufjedenfall die Klasse für die erste Bundesliga.
Ich kann nur erinnern an Hilbert vom VFB Stuttgart der von Greuther Fürth kam,der Junge hat eine riesen Saison gespielt genau wie Özil vom Schalke 04 der auch gerade mal 19 Jahre Alt ist.Also mein Tipp ist Platz 9... :schaf: -
Özil vom Schalke 04 hat aber keine riesen Saison gespielt !