Versteh mich nicht falsch, aber wenn die Grün-Weissen über das gesamte Spiel den Druck ausgeübt hätten, wie nach Hanne`s Treffer in der 68`, dann wäre sicher auch was dabei raus gesprungen. So war es aber zu spät, weil die Preussen hinten ziemlich kompakt standen und wenig zu gelassen haben. Da nutzt es wenig 60-70% Ballbesitz zu haben, das Mittelfeld zu beherrschen u.s.w.
Landespokal, Halbfinale
-
-
Da muss ich dir allerdings recht geben...
-
Haben wir überhaupt schon mal bei den Preußen gewonnen?
Schade, dass wir die Chance nicht nutzen konnten. Hanne ist halt ein Schlitzohr. Bleibt uns der Sieg gegen den 1. FCM, für den wir uns zwar nichts kaufen können, der aber trotzdem ein schönes Erlebnis war. -
[quote]Original von Lumpi
Es war ein grotten langweiliges Spiel, in dem es GW u.A. versäumt hat, Hanne so lange an die Kette zu legen, bis er die Nerven verliert. Und dann kam es wie es kommen musste.Kann ich Dir nur Recht geben Lumpi. Er hatte ja nun nach 30 Min. schon die gelbe Karte gesehen. Da muß man dann halt mal provozieren, gerade bei Hanne. Aber man läßt ihn gewähren und dann ist er halt immer in der Lage mal einen Freistoß aus 30 Metern in die Maschen zu setzen.
Im großen und ganzen ein verdienter Sieg für MD, für mehr Ballbesitz kann man sich nichts kaufen.
-
So,da will ich mal ein paar Worte loswerden!Im allgemeinen ein Spiel was man total in die Tonne kloppen konnte!Schon nach 10 min. hatte Lumpi zu mir gesagt das wer das erste Ding reinmacht gewinnt!Und er sollte recht behalten,war halt wieder so`n Hanne Tor.Man kann nur noch resümieren das Preussen mindestens 3-4 Schippen drauf legen muß um überhaupt eine Chance im Finale zu haben!Sonst ein schöner Tag mit vorauszusehenden Ausgang:Geldbörse leer,ich voll!! :wink: :biggrin:Noch ein paar Abstecher in diverse auf dem Rückweg liegenden "GETRÄNKE-VERKAUFSSTATIONEN" gemacht um dann doch noch mit einem lächelnden Gesicht nach Hause zu kommen.......Halt ein normaler,aber schöner Tag-für Wolfner Verhältnisse :wink:
-
Damit steht das Finale fest....
FCM II - Halberstadt 7:6 n.E
Das diesjährige Pokalfinale bestreiten damit
FCM II - Preussen MD
Ich denke schon jetzt dürfte so gut wie sicher sein das der FCM den Cup holt...
-
Zitat
Original von Parloschi
Damit steht das Finale fest....FCM II - Halberstadt 7:6 n.E
Das diesjährige Pokalfinale bestreiten damit
FCM II - Preussen MD
Ich denke schon jetzt dürfte so gut wie sicher sein das der FCM den Cup holt...
Denk ich mal auch. Weil der FCM alles probieren wird im DFB Pokal spielen zu dürfen. Aber der Sieg geht in Ordnung. Versteh nicht was in Halberstadt los ist. Von den Namen her ist es solch gute Mannschaft, bloß auf dem Platz ist es kein Team. Ach und noch was, ca. 1600 Zuschauere sahen das Spiel.
-
Jau, etwa 1.600 - 1.700 Zuschauer (offiziell wohl 1.300), darunter auch rund 200 Halberstädter. Ich war auch überrascht von der derzeitigen Schwäche der Würstchenproduzenten. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Ein ordentliches Spiel unmöglich machte der Schiedsrichter, der wirklich jede Körperberührung abpfiff. Wie von Kess gesagt geht der Sieg der Zweiten eigentlich sogar in Ordnung, Halberstadt tat absolut nichts fürs Spiel. Erstaunlich auch wie eilig es Germania nach dem Rückstand hatte. Zuvor war man 118 Minuten darum bemüht, das Spiel langsam zu halten. Das Stefkes rumgehampelter Elfmeter nicht im Tor landete passte dann zum kompletten Auftritt der Halberstädter.
Mal schauen wo das Finale stattfindet. Ich tippe mal auf Dessau - wäre jedenfalls typisch FSA. 8O Stimmt der 09.06.?
-
Das kriegen die fertig...
Was mich überrascht ist, das HBS trotz neuem Trainer die Chance nicht genutzt hat, die Saison versöhnlich zu Ende zu bringen. Egal ob der Club 5 oder 6 Spieler aus dem Kader der RL dabei hatte. Oder geht es mittlerweile zu aller erst um den Klassenerhalt
Erfreulich die Zuschauerzahl im Vergleich zu Samstag, und Glückwunsch den Finalisten. -
Zitat
Original von Lumpi
Erfreulich die Zuschauerzahl im Vergleich zu Samstag, und Glückwunsch den Finalisten....na so viel mehr waren es ja heute auch nich :biggrin:
Glückwunsch an die FCM Reserve! -
Ja, na es hieß ja letztes Jahr, dass Schönebeck als Endspielort nur eine Ausnahme war...die nächsten 2 Finalspiele finden wieder in Dessau statt. Dann erst ist der 10 Jahresvertrag erfüllt.
Aber wie blöd das wäre, wenn Dessau wirklich der Endspielort ist...gibt genug Gründe die gegen Dessau sprechen, will jetzt nicht alle aufzählen. -
Wenn Dessau darauf pocht, dass Endspiel auszurichten, können sich die Magdeburger sonstwo hinkugeln.
Aber ich meine es flüstern gehört zu haben, dass ein anderer Austragunsort, näher an der LHS gelegen, in Betracht kommt. Anders: Dessau wird NICHT drauf bestehen.
-
Unabhängig von dem Vertrag mit Dessau wäre es doch am sinnvollsten, dass finale in dem neuen Stadion des FCM auszutragen. Von wirklichem Heimvorteil kann man ja nicht reden, da es beides Magdeburger Vereine sind. Jedenfalls wäre das ein würdiger Rahmen für ein Finale.
Schade, dass HBS nicht gewonnen hat, ich hätte mir gerne ein DFB-Pokalspiel in meiner Nähe gewünscht.Gruß,
Soran