Landesliga Mitte - Wer steigt auf?

• Landesliga Mitte- Die Aufstiegsfrage 0

1. Doch noch ein anderes Team (0) 0%
    2. CFC Germania (0) 0%
    3. Rot-Weiß Thalheim (0) 0%
    4. Einheit Wernigerode (0) 0%
    5. Askania Bernburg (0) 0%

Spannung in der Landesliga Staffel Mitte. Was meint Ihr, wer wird im Aufstiegsrennen zum Schluss in die Verbandsliga abgewinkt? Wird es ein Team der TOP 3, oder kommt noch ein Underdog von hinten?

• Wird bestimmt noch ne Enge Kiste!Ich hoffe aber das die Rot-Weißen aus dem Nachbardorf zum Schluß den längeren Atem hatten! :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Habe eben für Bernburg getippt....
    Aber sollte Thalheim aufsteigen, würde es mich auch freuen. Scheint eine große Herausforderung zu sein. Mit Wernigerode mal wieder ne Mannschaft ausm Harz, die sehr symphatisch herüberkamen, als sie das Vorspiel zum Spiel Piesteritz-SSV 1861 absolvierten.(Piesteritz II Einheit).
    Mit Bernburg würde es ein weiteres Derby geben...die zukünftige Kreisstadt des Salzlandkreises soll aber nicht Nummer 1 im Salzlandkreis sein.
    Freue mich für jede dieser 3 Mannschaft.

• Hoffe auf Einheit Wernigerode, ist immer ne schöne Fahrt in den Harz.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Nun Wernigerode käme mir ganz gelegen, da ich dort wohne und somit vielleicht noch das ein oder andere Spiel mitnehmen könnte, wenn Sangerhausen nicht am gleichen Tag spielt.
    Für Thale ist der Zug ja wohl leider schon abgefahren.

Gruß,
    Soran

• :cool:

Zitat

Original von Soran
    Nun Wernigerode käme mir ganz gelegen, da ich dort wohne und somit vielleicht noch das ein oder andere Spiel mitnehmen könnte, wenn Sangerhausen nicht am gleichen Tag spielt.
    Für Thale ist der Zug ja wohl leider schon abgefahren.

Gruß,
    Soran

Ich glaube Thale wollte auch nicht - da muss das Umfeld und die Mannschaft noch etwas wachsen. Ich denke mit denen ist in 1 bis 2 Jahren zu rechnen.

• also ich drück unserem nachbar auch ganz fest die daumen und denke auch,dass sie sich mit diesem kader nur selbst schlagen können!
    für mich sind sie ganz klar der favorit!!!

• Zitat

Original von Joschko
    also ich drück unserem nachbar auch ganz fest die daumen und denke auch,dass sie sich mit diesem kader nur selbst schlagen können!
    für mich sind sie ganz klar der favorit!!!

...und endlich noch ein Derby das man mit dem Fahrrad in Angriff nehmen kann :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Bosnienpower
    RW-Thalheim kann sich nur selber schlagen,als zweitbeste Mannschaft sehe ich die Rosslauer.Bernburg und Wernigerode sind aber gleich dahinter.

Bosnienpower:

Deine Einschätzung ehrt uns, aber wie kommst Du dazu?
    Für ´nen Aufstieg spielen wir einfach nicht konstant genug!

Allerdings haber wir noch alle "Favoriten" zu Hause - und was das angeht: die Jungs aus Wernigerode wissen, was das bedeuten kann ;)

• Erstmals kenne ich jetzt alle Mannschaften und die Rosslauer waren schon im Hinspiel sehr gut , meiner Meinung nach hatten sie den Punkt verdient gehabt. Zweitens, haben sie sich mit Eike Strokosch einen sehr guten geholt. Stimmt, ein wenig Konstanz fehlt noch, aber die Liga ist so ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen. Viel Glück gegen Bernburg, die packt ihr auch.100-Prozentig. Schönen Sonntag.

• Ich hoff mal auf Bernburg o. Wernigerode. :ja:
    Würd mich freuen, mal wieder in eins der beiden Stadien/Sportplätze zu fahren um dort VL zu sehen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von BlueRedMonkey
    Da Stahl Thale aus dem Aufstiegsrennen raus ist (und ja eh noch nicht hoch wollte), drücke ich Einheit Wernigerode die Daumen und habe auch so gevotet.

Aha, jetzt also wollte Thale garnicht aufsteigen, was sich aber am Anfang der Saison noch ganz anders anhörte!? :?:

Ich hoffe doch wenigstens, dass die Landesliga Mitte einen vernünftigen und Verbandsliga tauglichen Aufsteiger stellt!!!
    Es ist schon ein Armutszeugnis, dass so eine Mannschaft wie Bernburg ganz oben steht und hoffe dass sie noch abgefangen werden.

Thalheim ist und bleibt der absolute Favorit, wenn sie endlich mal an die Leistungen der Hinrunde anknöpfen.

Wünsche den Roßlauern am Sa. viel Erfolg und dann seid ihr auch ganz oben dabei (im Meisterschaftsrennen)!!!

• the answer

Von wem war denn zu hören das Thale aufsteigen will? Doch wohl kaum von offizieller Seite - die wissen glaube ich was möglich ist und was nicht.
    Aber leider wird Thalheim (eigentlich sympatische Mannschaft) am Wochenende die Punkte im Harz lassen müssen.