Nachspiel Piesteritz-Braunsbedra

• laut FSA kommt es zu einem Sportgerichtsverfahren. Wie erwartet.

ABER HALLO BRAUNSBEDRA: .... der SV Braunsbedra fordert die Bestrafung des FC GW Piesteritz und eine Wertungsänderung zu Ihren Gunsten...

da brauche ich nichts mehr. Auslöser war EUER TORWART HERR RICHTER!!!

Aber wenn man anders keine Punkte holen kann, probieren wir es eben so....ist ja schon "normal" in der VL!!!

• Als Aussenstehender würde mich die komplette Geschichte einmal interessieren?

Was ist denn passiert?

Frage nur, weil Eilenburg auch schonmal schlechte Erfahrungen mit Piesteritz gemacht hat.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Zitat

Original von ultras-eb
    Als Aussenstehender würde mich die komplette Geschichte einmal interessieren?

Was ist denn passiert?

Frage nur, weil Eilenburg auch schonmal schlechte Erfahrungen mit Piesteritz gemacht hat.

Was genau passiert ist kannst Du im Forum VL Sachsen-Anhalt unter "20.Spieltag" nachlesen.Dort steht alles mehrfach geschildert.
    Welche schlechten Erfahrungen habt ihr denn bei uns gemacht??

• CopaMundial:

Wenn ihr euch erinnert, hatten wir mal ein Testspiel bei euch. Nicht nur, dass unsere Spieler mehr als oft rüde gefoult wurden, nein, es gab auch noch eine fast handfeste Auseinandersetzung mit eurem Trainer. Nähere Ausführungen möchte ich nicht machen.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• jetzt übertreib mal nicht. fouls gibt es in jedem spiel. und mit dem trainer eine handfeste auseinandersetzung ????????????????????????

aber in diesem thread geht es um was anderes! es leben die gerichte.
    vielleicht schafft ja BB noch den Klassenerhalt mit hilfe von ADVOCARD :freude: :rofl:

• ultras-eb
    Ich glaub ihr seit nur noch sauer, da ihr damals als OL-Team das Spiel verloren habt!!

Und das Braunsbedra wirkl. so dreist ist, nach einer selbst angezettelten Rauferei, unsere Punkte klauen zu wollen, zeigt doch nur wie verzweifelt man im Abstiegskampf ist.(letzter Strohhalm??)
    Man kann nur hoffen, das die Herren vom FSA ihre Arbeit langsam Gewissenhaft erledigen.Haben in dieser Saison ja schon genug angerichtet.

• Der Torwart von Braunse ist eh der Knaller...jedenfalls wenn es um den schwarzfarbigen geht...der hat ein Spieler von uns umgesenst...angeblich kein Elfer wie die meisten Zuschauer behaupteten aber wir bekamen einen....er regte sich so sehr auf das er den Schiedsrichter schubte und auf diesen los wollte...allerdings konnten Mannschaftskamaraden ihn wieder unter Kontrolle bringen...anscheinend gab es für ihn wiedermal einen Bonus...denn außer dem Elfer gab es keine Karte...!! Wir wurden nebenbei von ihm dann auch noch bepöbelt... :naja:!!

• Der Strafstoß wurde nicht vom Torwart verursacht, sondern von einem Abwehrspieler kurz hinter der Strafraumgrenze, etwas abseits vom Ball, aber genau in Blickrichtung des SR. Insofern war die Aufregung des TW schon verständlich. Der Strafstoß allerdings war vollkommen berechtigt.

• Also bei besagtem Keeper handelt es sich um S. Richter und er hat über die gesamte Spielzeit hinweg provoziert. Aber das nun der SV Braunsbedra , die alleinige Bestrafung des FC Grün-Weiss Piesteritz und die Punkte aus diesem Match fordert , ist ja wohl ein absoluter Witz. Würde da gerne mal wissen , wer die Stellungnahme für den SV Braunsbedra verfasst hat.

• am donnerstag ist verhandlung!

DER HAMMER ist die Begründung von BB. Ich weiß nicht ob die vorher was geraucht hatten, bevor sie das Schreiben an den FSA aufsetzten....

Ist da ist die Rede davon.... Torwart Richter tippte dem Spieler den Ball ins Gesicht... Lächerlich ... EINE TÄTLCHKEIT MIT FAUST UND ELLENBOGEN!!!

Dann wird behauptet das Spiel war noch nicht beendet und BB konnte das Spiel nicht fortsetzen da man sich bedroht sah. DAS SPIEL WAR BEENDET!

Und dann wird dem FSA gedroht, wenn BB nicht die Punkte bekommt, dann werden die Funktionöre bei BB Ihre Arbeit im Verein beenden.. aus Protest gegenüber FSA. Einfach nur lächerlich!

Das waren nur Auszüge....ja so kann man versuchen sich Punkte zu erschleichen.

Wer war eigentlich diesmal Schuld das )Ihr in Hettstedt nicht gewonnen habt??? :freude: :evil: 8) :?:

• Ich war nicht dabei, aber wenn deine Aussagen so stimmen ist es wirklich mehr als lächerlich was Braunsbedra sich da rausnimmt.
    Wir hätten bei unserem Heimspiel gegen die mal noch mehr Schneebälle werfen sollen. Verdient hätten sie es 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich war nicht dabei, aber wenn deine Aussagen so stimmen ist es wirklich mehr als lächerlich was Braunsbedra sich da rausnimmt.
    Wir hätten bei unserem Heimspiel gegen die mal noch mehr Schneebälle werfen sollen. Verdient hätten sie es 8)

Nicht das sie deswegen auch noch auf die Idee kommen, nen Dreier vor Gericht zu erkämpfen :oops:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja der Elfmeter war für mich nicht richtig ersichtlich...aber es meinten viele im Stadion das es keiner war...egal war ja für UNS :lach:!! Naja es ist ein UNDING das man für eine Tätigkeit in Form von Schubsen (DES SR) und rumgeschreie keine gelbe Karte bekommt...!!

• Urteil Sportgericht .Steve Richter 4 Spiele Sperre und 150€ Geldstrafe . O.K
    Max Voufack 2 Spiele Sperre und 50€ Geldstrafe . Hier wird ein Opfer mit 2 Spielen gesperrt !!!!!!!
    Zur Situation : Kurz vor Schlusspfiff der Partie Piesteritz gegen Braunsbedra kam es zu einer Rangelei zwischen Richter und Max . Richter beantwortet eine Schwalbe von Voufack in dem er ihm den Ball ins Gesicht schlägt !!!! Für diese Aktion bekam Max Voufack 2 Spiele Sperre . :?: :?: :?:

• Zitat

Original von Lohrmy
    Urteil Sportgericht .Steve Richter 4 Spiele Sperre und 150€ Geldstrafe . O.K
    Max Voufack 2 Spiele Sperre und 50€ Geldstrafe . Hier wird ein Opfer mit 2 Spielen gesperrt !!!!!!!

naja wenn die beiden bis zum urteil eingesetzt wurden hat ja der verband wieder einsprüche am hals und es gibt wieder gerichtsverhandlungen über endergebnisse.