Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

• Zitat

Original von derfremde

Also Smolarek ist es wohl nicht mehr. Er soll wohl gegen den Argentinier getauscht werden.

getauscht werden??
    d.h. smolarek anach wolfsburg und diego kl. nach dortmund??
    oder meinste getauscht, das giego für ihn kommt und sie ihn irgendwo hin verkaufen...

aber hab ja schon gesagt das ebi weg soll...ik find den pers. nich so schlecht, wenn man ihn öfter mal spielen ließe...siehe letzte saison :wink:

• Zitat

Original von TomPersich

getauscht werden??
    d.h. smolarek anach wolfsburg und diego kl. nach dortmund??
    oder meinste getauscht, das giego für ihn kommt und sie ihn irgendwo hin verkaufen...

aber hab ja schon gesagt das ebi weg soll...ik find den pers. nich so schlecht, wenn man ihn öfter mal spielen ließe...siehe letzte saison :wink:

Angeblich soll Ebi nach Wolfsburg gehen. Es wäre ja wieder Geld frei beim VFL, nachdem D' Alessandro dauerhaft in Saragossa gelandet ist.

• Zitat

Original von derfremde

Sich aber nur auf Frei vorne zu verlassen,wäre aber auch fahrlässig.

Zum Handeln ist der BVB jetzt erstrecht gezwungen, wenn Frei nach der Saison operiert werden muss und lange ausfallen wird.

• Zitat

Original von HFCer
    Also ich habe gelesen, wenn alles gut läuft, ist Frei zur Saisonvorbereitung wieder fit.

Bist du da sicher meine Infos belaufen sich auf 3-5 Mon.

• also ik hab och schon in verschiedenen quellen gelesen, das er zur saisonvorbereitung wieder fit sein soll, aber das bezweifel ich auch mal ganz stark, denn so ne operationen und vor allem die heilung gehen nicht so schnell....

wir werden sehn...vielleicht arbeitet ja jetzt miraculix in dortmund, der wunder bewirkt oder mister miagi :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ebi hat noch keinen Kontakt zum Vfl!!! Und außerdem haben wir ja jetzt noch Valdez :ja:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• denke schon, das es nächste saiso besser bei ihm laufen wird...ne gewisse eingewöhnungszeit brauch jeder spieler, der aus seinem gewohnten umfeld rauszieht...gut, das es bei ihm so lange dauert is schon bissel merkwürdig, aber ich denke nächste saison werden die fans noch viel freude mit ihm haben... :ja: :ja:

• Zitat

Original von TomPersich
    gut, das es bei ihm so lange dauert is schon bissel merkwürdig, aber ich denke nächste saison werden die fans noch viel freude mit ihm haben... :ja: :ja:

In dieser Richtung Respekt an den Vorstand, dass man ruhiggeblieben ist, andere hätten bestimmt anders reagiert.

• Zitat

Original von TomPersich
    denke schon, das es nächste saiso besser bei ihm laufen wird...ne gewisse eingewöhnungszeit brauch jeder spieler, der aus seinem gewohnten umfeld rauszieht...gut, das es bei ihm so lange dauert is schon bissel merkwürdig, aber ich denke nächste saison werden die fans noch viel freude mit ihm haben... :ja: :ja:

Kann ja nur besser werden für ihn. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich meine was ist denn los mit dem Bengel? Spielt 2- 3 klasse Saisons bei Werder und dann sowas. Unerklärbar für mich. Für mich der Flop der Saison bei den Schwarz - Gelben, neben dem Piennaar oder wer der heißt.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Kann ja nur besser werden für ihn. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich meine was ist denn los mit dem Bengel? Spielt 2- 3 klasse Saisons bei Werder und dann sowas. Unerklärbar für mich. Für mich der Flop der Saison bei den Schwarz - Gelben, neben dem Piennaar oder wer der heißt.

Pienaar heißt der und ich muss dir da leider Recht geben. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt und man wollte ihn ja auch schon wieder loswerden.

Aber die Spekulation im vorderen Bereich reißen nicht ab erstrecht wo Alex bald operiert wird. Jetzt soll eventuell Rakitic vom FC Basel kommen.

Vielleicht haben wir damit nächstes Jahr einen Basler Stur Rakitic, Petric, Buckley und dann noch den Schweizer Frei. Hoffentlich hab ihr Recht, dass er schnell wieder fit wird.

• Ist der Rakitic auch Schweizer? Hört sich nicht so an, aber wenn er es ist, dann hätte Dortmund nen Schweizersturm. Mit den Schweizern hatten sie ja diese Saison Glück! Aber für mich sind das alles überstürzte Aktionen und Krampfhandlungen! Warum lassen die sich nicht Zeitß Na ja sollen se machen. Mir sollst Recht sein.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Ist der Rakitic auch Schweizer? Hört sich nicht so an, aber wenn er es ist, dann hätte Dortmund nen Schweizersturm. Mit den Schweizern hatten sie ja diese Saison Glück! Aber für mich sind das alles überstürzte Aktionen und Krampfhandlungen! Warum lassen die sich nicht Zeitß Na ja sollen se machen. Mir sollst Recht sein.

Er ist Schweizer mit kroatischem Pass. Für überstürzte Aktionen war ja DO in letzter Zeit leider öfter bekannt. Meinste vonwegen Zeit lassen Vertrauen auf Valdez oder was?

• Zitat

Original von TomPersich
    also den rakitic hab ik noch nie gehört

Also das ist in der CH-Liga in Basel ein guter Mann der ordentlich trifft. Es ist nur die Frage, ob er mit einer Umstellung zu Recht käme, die Ligen kann man ja nicht grade vergleichen. Also man sollte warscheinlich nicht zu hohe Erwartungen haben.

• Ich würde das alles so lassen wie es ist zurzeit! Frei ganz klar gesetzt, daneben den Federico. Desweiteren solltem na versuchen den Smolarek zu halten. Der kommt sicher auch wieder und dann ist ja da noch der Valdez. Dann hat man 4 gute Stürmer. Dazu noch einer aus der eigenen Jugend und dann passt das. Der BVB spielt ehe meist mit 2 Stürmern und das würde reichen. Vielleicht noch einen jungen Spieler. Es gibt ganz andere Baustellen. Abwehr, wo der Metze weggeht oder Mittelfeld, wo se ganz dünn sind.
    Au Mann. Was quatsch ich hier eigentlich über den BVB. ich hör jetzt auf damit, sonst muss ich noch....