MSV-Gatow 5-1
Nachholespiele 17. Spieltag
-
-
war nicht selber vor ort, aber
fsc - abc 1:1 (1:1)
soll wohl in einem spiel mit wenig torchancen ein gerechtes ergebnis gewesen sein.
bernte kann mir ja (wenn er um 2.00 uhr wieder in adlershof is) bei bedarf widersprechen...
-
Hellas - LBC 0:3(0:0)
Tore: 0:1 Robrahn, 0:2 Held FE, 0:3 Robrahn
-
Stern 1900 - Empor 1:3
Jetzt hat Empor bestimmt noch mal neue hoffnungen geweckt und kann vielleicht oben noch mal angreifen und Stern hat den Anschluss an Nordost fürs erste verpasst.
-
völlig korrekt raute und somit bin ich ja mit meiner saisonstartprognose total im rennen, dass wir nicht aufsteigen und wer so spielt hat es auch nicht verdient.
glückwunsch und gruss an den schönen, zum doppelpack. -
Nord Wedding - TeBe II = 3:2
Umutspor - Kladow = 1:1Hat einer das Ergebnis von GW Neukölln - SpaKi?
-
GW Neukölln - SpaKi 1:1 (1:0)
GWN mit sehr viel pech, 5 100% vergeben und dann noch einen sehr umstrittenen Elfmeter gegen sich bekommen(80. min) der auch gleichzeitig der einzige Torschuss der Spandauer war.
-
Danke. Der schöne hatte aber noch eine Hundertprozentige aber leider ist er alleine vorm Torwart noch gescheitert
-
Hat einer das Ergebnis von Südring - Stern Britz???
-
Ich denke aber mal das Ergebnis geht in Ordnung. Viel hat Stern nicht auf die Beine gestellt.
Wir hätten uns das wesentlich schwerer vorgestellt.
Wie auch immer!!! Auf jeden Fall weiter viel Glück für die Sterne!!! :cool:
-
Zitat
Original von Meeko
war nicht selber vor ort, aberfsc - abc 1:1 (1:1)
soll wohl in einem spiel mit wenig torchancen ein gerechtes ergebnis gewesen sein.
bernte kann mir ja (wenn er um 2.00 uhr wieder in adlershof is) bei bedarf widersprechen...
wie könnte ich widersprechen :biggrin:
das 1-0 für euch war ein herrlicher sonntags...äh donnerstagsschuß.wir müssen einfach in der phase nach dem 1-1 das 2-1 machen.ich denke wenn wir geführt hätten,wären die 3 punkte bei uns geblieben.wie ich den konjunktiv liebe
beide seiten haben einen klaren elfer nicht bekommen, somit gerechtes unentschieden.
wir freuen uns jetzt aus derby am sonntag gegen biesdorf.und ich hoffe auch noch das der LBC den MSV auf abstand hält.ein dreikampf ist schon zuviel bei 2 aufsteigern.da muss nicht noch eine 4.mannschaft dazukommen.in diesem sinne
-
Wir werden alles dafür tun um sie auf abstand zu halten da kannst du sicher sein :biggrin: