Malchow-Waren

• Hallo zusammen. Also das Malchow am vergangenen Samstag gegen Waren 2:1 gewonnen hat,ist ja bekannt. Es war zwar kein schönes Spiel, aber der Sieg zählt. Nach dem Spiel kam es dann zu einigen Handgreiflichkeiten. Es gibt einige Warener Fans die sich nicht mit der Niederlage zufrieden geben konnten und wollten dann Ihren Frust loswerden. Sie provozierten Malchower Zuschauer und dann kam eins zum anderen. Der Warener Vorstand hat wohl gleich reagiert und diesen Fans aus Waren ein Platzverbot ausgesprochen.

• mhz denn sind wir ja nicht die einzigen die probs in waren hatten mit den zuschauern !! bei unserer 2:1 niederlage haben uns die gastgeben fans auch beleidigt!! einige von uns haben sich das nicht gefallen lassen und so kam es zu lkleinen auseinander setzungen waerend des spiels wo unser captitän erstmal einschreiten muste und die gemüter beruhigt hat !

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von Güssi
    Nach dem Spiel kam es dann zu einigen Handgreiflichkeiten. Es gibt einige Warener Fans die sich nicht mit der Niederlage zufrieden geben konnten und wollten dann Ihren Frust loswerden. Sie provozierten Malchower Zuschauer und dann kam eins zum anderen. Der Warener Vorstand hat wohl gleich reagiert und diesen Fans aus Waren ein Platzverbot ausgesprochen.

nananaaaa.... wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben...
    1. gepöbelt wurde aus beiden Richtungen... also auch aus der Malchower Ecke, muss sagen war ganz schön provokativ, also nicht meckern! (Was diese Sache natürlich nicht rechtfertigen darf!)
    2. der Auslöser der Rangelei war ein Schlag eines Malchowers
    3. noch wurde doch garnix beschlossen...

ansonsten trotzdem n schönes Spiel der Malchower

• Also, Wahrheit muß Wahrheit bleiben.Wir Malchower standen immer noch auf unserem Platz von dem wir das Spiel verfolgten. Nach dem Spiel kamen dann die Warener über das Spielfeld und provozierten uns.
    Sie waren richtig auf Ärger aus. Alles muß man sich wohl nicht von einigen Halbstarken gefallen lassen. Sicherlich kam der erste Schlag von einem Malchower, dass war aber mehr Abwehr als alles andere. In Malchow gab es so viel wie ich weiß noch keine Prügeleien zwischen den Fans. Also ich wäre dafür das man das ganze nicht überbewertet und es wird bestimmt mal wieder möglich sein, sich ein Spiel in Waren anschauen zu können.

• Zitat

Original von Güssi
    Also, Wahrheit muß Wahrheit bleiben.Wir Malchower standen immer noch auf unserem Platz von dem wir das Spiel verfolgten. Nach dem Spiel kamen dann die Warener über das Spielfeld und provozierten uns.
    Sie waren richtig auf Ärger aus. Alles muß man sich wohl nicht von einigen Halbstarken gefallen lassen. Sicherlich kam der erste Schlag von einem Malchower, dass war aber mehr Abwehr als alles andere. In Malchow gab es so viel wie ich weiß noch keine Prügeleien zwischen den Fans. Also ich wäre dafür das man das ganze nicht überbewertet und es wird bestimmt mal wieder möglich sein, sich ein Spiel in Waren anschauen zu können.

naja güssi zwar bin ich warener aber ich sehe das aus neutraler sicht... war n gutes spiel was ihr halt gewonnen habt. klar waren die jungs sauer n punkt wäre ja ne gerechte teilung gewesen...
    aber ich muss sagen gaaaanz so wie du es sagst war es ja nicht...

klar gingen sie in eure richtung. aber es waren wenige. erst als das handgemenge enstand, wurden es mehr... ich verurteile die sache auch aufs schärfste, denn gästefans behandelt man nicht so. aber man muss sagen der schlag sah nicht nach abwehr aus und das hat die ganze sache erst so dramatisch gemacht. wie sagt man so schön??? die halbstarken links liegen lassen oder? deeskalation....
    naja in malchow werden wir auch nicht immer sorgsam "behandelt" da muss man sich ja auch als warener, wenn man mal gewinnt, auch so einiges anhören und auch schubser u.ä. waren dabei.... alsofür gästefans rollt ihr acuh nicht grad den roten teppich aus...
    abe rmuss mal sagen trotzdem schönes spiel und hut ab vor eurer leistung dieses jahr!

• Ok, wollen wir mal hoffen das es niocht wieder passiert, natürlich beiderseits. Bin ja mal gespannt was diese Saison noch alles passiert. Ich meine im Fussball!!! Euch natürlich alles Gute.

• Moin...

was ist denn das hier für ein Kinderkrams....

Also ich muss sagen, dass es in Waren und Malchow doch richtig harmlos zugeht. Wir, das heißt die Lübzer Fans, hatten noch nirgendwo bei euch Probleme. Ganz im Gegenteil... die Malchower Anhänger haben sich sogar beim letzten Aufeinandertreffen mit Uns gleich nach dem Schlusspfiff schnell verpieselt.....und da haben von uns so einige paar Sprüche losgelassen...sogar direkt vor der Tribüne. Also die Malchower Anhänger sind echt ok... ein, zwei wenige sind vielleicht anders drauf.... aber das liegt dann wohl am Bier....

Prost....

der Lübzer
    PS: Am 17.03.2007 heißt es zum zweiten Mal: "Auf geht`s Lübzer - auf nach Malchin"

Infos auch hier: Lübzer SV Fanclub Lübzatoren