Ich mache ja noch Kreistippspiel....Nur 2 wir letztes JAhr müssen nicht sein wenn unsere Mannschaft da nicht bei ist....
Tippspiel BK III West
-
-
Und wem schicke ich dann meine verspäteten Tipps...
-
Mal wat anderes, EM Tippspiel...
Mir ist vorhin beim tippen mal aufgefallen, dass man ja den EM tippen kann und auch wie weit Deutschland kommt.
Wenn man nun aber schon EuropaMeister Deutschland tippt, ist es ja irgendwie unsinnig auch darauf zu tippen das Deutschland EM-Sieger wird... Klar gibt es Punkte, aber irgendwie ist es doch komisch... -
Ja hast schon recht, aber es muss der Tipp auf den möglichen Europameister ja nicht immer auf Deutschland fallen. Wenn du aber so tippst, kannst du natürlich durch die Frage"Wie weit kommt Detschland?" doppelt punkten. Diese Überschneidung lässt sich nunmal nicht umgehen.
-
Wer hat gewonnen
-
Wer macht das Tippspiel nun diese Saison auf?
-
Alice du wolltest das doch machen oder nicht?!
-
ja, ich werde da mal am montag bei gehn. mal sehen ob ich es selber hin bekomme...
-
Du bist der Retter ! Danke
-
was ist jetzt mit dem tippspiel.... am we ist ja schon erster spieltag und es sollten sich denn ja auch schon nen paar anmelden...
-
bin dabei es zu machen. ich denke mal, das ab morgen getippt werden kann. matti macht es ja nicht mehr.....
-
das wäre ja gut, hauptsache bis zum we melden sich denn auch nen paar an...
-
ich gebe mein bestes. es ist auch nicht so leicht wenn man es zum ersten mal macht.
-
alice wenn du es Hast dann stelle mal bitte den link rein !!!! Danke
-
Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag bescheid.
-
Genau SGM/Ser: Der Chef sollte das mal selber machen, wenn die "Lehrlinge" das nicht hinbekommen!
-
-
Wollte mich grade bei der Tipprunde anmelden aber irgendwie geht das nicht. Ist mein name etwa schon vergeben???
-
Nein der Name ist noch frei!
@Alice
schreib mal bitte die Mannschaftsnamen ordentlich aus...Sieht blöd aus so!
-
egal,hab einfach nen andern namen genommen. Ging mit meinem namen irgendwie nicht.