wie soll ich die denn sonst ausschreiben?? für mich ist es okay so..
Tippspiel BK III West
-
-
So wie jeder Verein auch heißt
-
alles bestens so, hauptsache einer hat es noch gemacht
-
es weiss doch sicherlich jeder, welche teams gemeint sind. und noch mehr arbeit will ich mir damit auch nicht machen...
P.S. die bonusfragen können jetz auch beantwortet werden. also, viel spass beim tippen....
-
@ alice ist schon alles okay so lass das mal so wie messias schon sagt zum Glück macht das einer !
-
es sollten sich aber noch viel mehr leute anmelden. bis jetz sind es einfach noch zu wenige... macht mal alle bisschen werbung.....
-
Nur wenn du die Namen ordentlich schreibst!
-
@ Messias
Was ist denn mit h86,will der sich nicht noch anmelden?
-
der weiß das ja noch nicht, wird sich morgen früh erst anmelden wenn wir ihn das heute abend sagen, denn sind wir 13 mann das geht eigentlich
-
Musste gestern erstmal chancentot anmelden und für ihn tippen,sein Rechner streikt wiedermal
-
@ alice
was ist eigentlich mit den nächsten Spieltagen? Ich will ja nicht nerven!!! Ich verdrücke mich das WE in den Urlaub, und wollte schon mal vortippen!!!
-
ich versuche heute einige spieltage rein zustellen. am besten heute abend mal reinschauen....
-
Wer ist eigentlich dieser "bla",der hat ja schon wieder abgeräumt.
-
@Alice
Bitte schonmal eins zwei weitere Spieltage reinstellen - will in Urlaub!
-
dein wunsch ist mir befehl. werde mich ab morgen mal dran setzen....
-
hier mal der stand nach 4. Spieltagen
1. bla 45
2. MattiMestlin 42
3. Schulle 39
4. chancentot 38
5. Hanseat 37
6. Messias 34
7. GOAT 33
8. Petit 32
9. heldentod 29
9. s-alice 29
11. H86 25
12. vandi 18
13. linke-seite 16
14. Kaller06 13
15. svsukow 6
16. Zorro 4
17. Belitzer86 0 -
@Alice Könntest mal wieder paar Spieltage reinstellen........
-
-
so, die nächsten 2 spieltage sind wieder online. es kann also wieder getippt werden.
ach übrigens, es kann jeder mitmachen der will.
also anmelden.......
-
@Alice
Einmal musst du dieses Jahr noch arbeiten und den ersten Spieltag der Rückrunde reinstellen!....