22. Spieltag

• 22 | SG Union Sandersdorf - SV 09 Staßfurt 3:1

22 | MSV Börde 1949 - 1.FC Romonta Amsdorf 2:0

22 | VfL 96 Halle - Schönebecker SV 2:2

22 | FC Grün-Weiß Piesteritz - FSV Gr.-Weiß Wimmelburg 3:1

22 | 1.FC Lok Stendal - Preussen Magdeburg 0:2

22 | Hallescher FC II - VfB Sangerhausen 1:0

22 | Naumburger SV 05 - FC Grün-Weiß Wolfen 0:3

22 | FSV Hettstedt - SV Braunsbedra 2:2

• Ey, pst, Cocaine: Nimm nicht immer soviel von dem teuren weissen Zeug!
    Wimmelburg schiesst morgen garantiert kein Tor in Piesteritz... =)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Auf denn, Freunde

Union Sandersdorf - SV 09 Stassfurt 3:1
    FSV Hettstedt - SV Braunsbedra 3:0
    Naumburger SV 05 - FC Grün-Weiß Wolfen 0:1
    Hallescher FC II - VfB Sangerhausen 2:1
    VfL Halle 96 - Schönebecker SV 1861 3:2
    1. FC Lok Stendal - MSV 90 Preussen 1:2
    MSV Börde - 1. FC Romonta Amsdorf 2:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Union Sandersdorf - SV 09 Stassfurt 3:2
    Torjägerduell: Marose 3 mal und Höppner 2 mal

FSV Hettstedt - SV Braunsbedra 4:1
    tote Hose in Braunse, da muss Hettstedt gewinnen, aber für den FSV wird es bis zum Schluss eng

Naumburger SV 05 - FC Grün-Weiß Wolfen 0:1
    Naumburg rennt an aber bei Wolfen schlägt Bebber zu

Hallescher FC II - VfB Sangerhausen 2:2
    kein Sieger im Spitzenspiel

VfL Halle 96 - Schönebecker SV 1861 1:1
    Penev gesperrt dann geht nicht viel

MSV Börde - 1. FC Romonta Amsdorf 0:2
    Czarnetzki und Fengler schlagen wieder zu, bei Börde keiner da, der Tore machen kann

1. FC Lok Stendal - MSV 90 Preussen 1:2
    Preußen zu stark für die Lok

• Union Sandersdorf – SV 09 Staßfurt

Endstand 0:0, Starke Leistung von Staßfurt, da das Spiel nur zu neunt beendet wurde. Wer vom Platz flog, müsste mal ein Insider aus Sandersdorf oder Staßfurt vermelden. Union rückt trotz des Remis vorerst auf Rang sechs vor Amsdorf vor (hoffe, da bleiben sie auch - vor Amsdorf, nach dem Spieltag).

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Multiplizierte Not mit Elend, potenziere das Ganze mit Unattraktivität und Du hast das, was in Sandersdorf am Freitagabend abgeliefert wurde.

In der ersten Halbzeit hat sich die junge Truppe der SGU noch bemüht, aber in Halbzeit zwei war es nur noch schlecht. Beste Chancen: Liensdorf traf für den SV den Pfosten (47.), Witt verpasste kurz vorm Ende die Führung - wäre dann auch nicht mehr verdient gewesen.

Zu den Platzverweisen: Kopp in der 65. mit Gelb-Rot, Guntsch (wenige Minuten vorher erst eingewechselt) sah nach einem Würgegriff in der 72. glatt rot. Beide Entscheidungen korrekt, in Halbzeit eins hätte es einen Handelfmeter für Union geben müssen.

Sandersdorf weiter ohne Rückrundensieg, seit drei Spielen ohne Tor. Aber in der Tabelle weiter vor Staßfurt.

• Jo ich denke langsam kann SGH wirklich mit dem Aufstieg denken!Gratulation zum heutigen Sieg!Wir werden uns mal wieder mit der Aufgabe befassen uns einen Treppchenplatz zu sichern :oops:....is aber immer noch besser als Abstiegskampf und viiiiiiiieeeeeeeelllllll Nervenschonender!Nicht wahr,Lumpi?!? Euch auch Glückwunsch zu urem Sieg!!!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Hallescher FC II - VfB 1906 Sangerhausen 1 : 3 :ja:

So langsam kann man nun an den Aufstieg denken :ja:

Ja leider muss man sagen das ihr wohl durch seid.... Oder können wir euch den Aufstieg noch vermasseln... :D

• Danke Ruppi, und natürlich auch ein heftiges Schulterklopfen dafür, das Deine Grün-Weissen in Naumburg 3:0 gewonnen haben.
    Unser Spiel war in jeder Beziehung besser als die letzten Auftritte. Trotz eines 0:1 nach 18 Min. durch den immens gefährlichen Carnetzki hat unsere Truppe endlich mal den Kampfgeist bewiesen der jetzt mehr denn je nötig ist.
    Doppelschlag dann in der 30. und 32. Min durch unsere beiden Stürmer Nils Mackel und Markus Mähnert, die beide stark gespielt haben.
    2:1 also zur Pause. Nach dem Wechsel diverse gute Kontermöglichkeiten für den MSV, doch auch die Amsdorfer nicht ohne Chancen.
    In der 82. dann klares Handspiel auf der Linie durch `nen Romonta-Spieler.
    Den fälligen Strafstoss verwandelte unser Käptn Marco (Kater) Lange gewohnt sicher.
    Nur warum der sonst ausgezeichnete Schiri Patrick Menz aus Könnern dem Amsdorfer keine Karte zeigte, war uns nicht ganz klar.
    Den fiesen Ellenbogencheck eines Romontaspielers gg. Atze konnte er nicht sehen. Wohl aber sein Assi. :evil:
    Egal, jetzt sind wir erstmal wieder da, und fahren zuversichtlich nach SBK.
    In Sangerhausen könnt Ihr wohl schon mal Meuselwitz im Autoatlas suchen.
    Chapeau!!!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Halle 96-SSV 1861 2:1 (2:0)
    Zuschauer: ca. 200, davon 20 Schönebecker

Die erste Chance im Spiel durch Rolf Schulze(SSV), aber er verfehlte den Ball.
    Danach Halle am Drücker...das verdiente 1:0 und später auch das 2:0. Will nicht alles auf unseren Torhüter schieben, aber er hatte einen großen Anteil daran, dass er 2 Tore kassierte. Bei uns lief in der ersten Halbzeit sehr sehr wenig zusammen.
    Zweite Halbzeit schon viel besser....einige Chancen unserer seits, eine davon nutzte Rolf Schulze zum verdienten Anschlusstreffer. Wir bestimmten ab da das Spiel, aber Halle immer wieder mit starken Konterchancen. In der Nachspielzeit noch einmal 2 fette Möglichkeiten zum Ausgleich, aber Halle kämpfte sich zum Sieg.
    Nächste Woche kommt Börde, da muss ein Sieg her, wird ein hartes Spiel, in dem es um sehr viel geht.
    Stimmung heute trotz der Niederlage wunderbar.

• Zitat

Original von Lumpi
    In Sangerhausen könnt Ihr wohl schon mal Meuselwitz im Autoatlas suchen.

Was sollen die denn da?
    Wenn sie gegen Meuselwitz spielen, müssen sie nach Zipsendorf. :schlaumeier: :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von SGU
    Ruppi, deine Signatur bitte ändern, ihr habt heute auch gewonnen. :wink:

So besser mein Jutster? =)

Würde mich über ein paar Worte der Naumburger Fraktion freuen :oops:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D