Regelfrage des Tages (03.03.07)

  • ich denke, dass der TW mittels Spielführer zur Ordnung zu rufen ist. Wenn er es dann immer noch nicht einsieht, ist Gelb-Rot die logische Konsequenz und ein Feldspieler muss ins Tor. Danach ist der Strafstoß auszuführen.

  • Sorry für die Verspätung ... ( =)).


    Auflösung:


    Der Torhüter ist wegen seines Fehlverhaltens bereits verwarnt worden. Da er sich noch immer weigert, seinen Platz einzunehmen, ist der Käpitän einzuschalten, von einem Platzverweis ist abzusehen. In jedem Fall muss ein Spieler seiner Mannschaft die Torhüterposition einnehmen. Sollten sich alle verweigern, ist das Spiel (nach Ankündigung) abzubrechen.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • so ein blödsinn, kann doch nicht jeder machen, was er will. aber so etwas wird doch hoffentlich nie geschehen. :nein:
    Uwius. war wohl etwas lang der abend. hat dich der siegerverein noch auf nen umtrunk eingeladen? :lach:

  • Zitat

    Original von Pelinho
    so ein blödsinn, kann doch nicht jeder machen, was er will. aber so etwas wird doch hoffentlich nie geschehen. :nein:
    Uwius. war wohl etwas lang der abend. hat dich der siegerverein noch auf nen umtrunk eingeladen? :lach:


    Einen kleinen Vitaminsaft und einen kleinen "Happen" haben wir schon noch zu uns genommen. Zu Hause angekommen, wartete schon meine "Pokerrunde" auf mich ... :wink:


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Gehört nicht ganz hier her. Aber unser Schieri (Stefan Bauermeister), obwohl ne 0:5 Klatsche bekommen, ist jemand für höhere Aufgaben. Er spricht mit den Spielern, hat keine nervöse Hand und ist sowas von absolut der Chef auf dem Platz, den man kaum merkt, das ich wirklich erstaunlich. Ist leider sehr selten.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?