Ähem, da muß ich dann meinem Mitspieler wiedersprechen, war etwas ungestüm Raute und damit meiner Meinung nach durchaus berechtigt....
20. Spieltag
-
-
danke jungs...
zu unserem elfer habe ich nichts gehört (war wohl vollkommen unstrittig und sowas von berechtigt )
stimmt, beim ersten meinten auch alle, dass es ein ganz klares foul war, allerdings wohl hart an der strafraumgrenze.
langner: an die szene im letzten jahr mit dir und trebe musste ich auch gleich beim erzählen denken.
sascha ist schon echt ein guter keeper... allerdings gibt es da ja so sprüche über torhüter und linksaußen und irgendjemand muss ja das klischee aufrecht erhalten.
und letzter punkt: unsere chancenverwertung in diesem jahr ist wirklich katastrophal und leider ist ein wenig der teamgeist der letzten jahre abhanden gekommen. naja, dann machen es halt jetzt die L und ABCer und wir schauen mal, was im nächsten jahr so passiert. vielleicht poste ich ja dann kommende saison auch mal ins verbandsligaforum, um den kontakt nicht abreißen zu lassen *schnief*
-
Ist doch ganz einfach, Donnerstag ABC schlagen und schon ist wieder ein Funken Hoffnung da :biggrin:
-
man kann sich auch darauf einigen erstmal britz abzuhängen. wer dann erster wird entscheiden wir beim spiel gegeneinander*g*
also der FSC hat seine hoffnungen am sonntag bei euch begraben. du sollst den jungs also nix falsches erzählen und sie aufstacheln*g*
und ist aus eurem groß angekündigten biertrinken garnix geworden?
-
Meeko hatte Dienst, dafür waren zwei ältere Herren aus der Fangemeinde etwas länger da :biggrin:
Ich finde sie haben noch alle Chancen, zumindest bis Donnerstag -
naja, eines steht für mich fest: WIR SIND RAUS AUS DEM AUFSTIEGSRENNEN.
allerdings dürfte die "knappe" niederlage aus der hinrunde und der ärger über das verlorene spiel am sonntag genug motivation für das spiel gegen die adlershofer sein. ob es am ende zu drei punkten reicht... werden wir dann sehen.
-
Wir wünschen viel Erfolg!
-
wie selbstlos von euch...
-
So sind wir nunmal =)
-
Zitat
Original von bernte
und ist aus eurem groß angekündigten biertrinken garnix geworden?
nur eine kleine erklärung, warum ich momentan nur äußerst selten zeit zum fußball spielen habe (zeitraum: die letzten vier jahre).
willkommen in meiner wunderbaren welt der skurrilen sportverletzungen
was bisher geschah:
unser held (also ich) bekommt beim versuch das leder mit dem kopf (!!!) aus dem strafraum zu befördern, das knie des eigenen torwarts gegen den kopf ---> kieferbruch und die erkenntnis, dass das humboldt-krankenhaus in der notaufnahme nachts "gerade kein funktionierendes röntgengerät zur verfügung hat"
ein paar monate später will unser held nach einer seitwärtsrolle auf dem boden schnellstmöglich aufstehen, um gegen björn m. das traktorduell zu gewinnen ---> schultereckgelenkssprengung (geiles wort) und bänderriss
kleine randepisode: dieses jahr im sommer in österreich möchte die freundin unseres helden dem angebeteten aus dem wasser helfen, angebeteter rutscht aus, freundin hält arm fest ---> schulter wieder draußen
unser held grätscht bei einem hallenturnier ---> schulter zum dritten mal im arsch
ein wenig knödeln in der halle, steilpass, antritt, weit und breit kein gegner in der nähe ---> mittelfußbruch
die aktion, bei der unser held seine katze vom dachboden holen möchte, dabei ausrutscht und mit der wirbelsäule auf der stufenkante landet, samt kurzfristiger bewegungsunfähigkeit vernachlässigen wir einfach mal an dieser stelle.
und so geht es weiter...
unser held grätscht einen pass ab und denkt sich im selben moment "guten tag, pizza"...
na egal. ich, äh... er hatte sich eh daran gewöhnt, dass durch grätschen entstandene wunden einfach nie verheilen wollen.
zuhause angekommen will er sich den schuh ausziehen und bemerkt, dass der ehemals weiße stutzen samt schnürsenkel komplett rot ist. kurz gewundert, töppen aus und sich über die menge des blutes, welches aus so einer kleinen wunde entstehen kann, gewundert.
egal, erstmal vor der freundin den furchtlosen und schmerzresistenten alphamann gemimt und ab unter die dusche. alles schick, beta-isadona und pflaster rauf und sich vor den rechner gesetzt, um sich vor dem wäsche aufhängen zu drücken. doch der große gott der wachweiber und hausfrauen ist ein jähzorniger mann (oder wohl eher eine frau) und ca zehn minuten später weist der weiße (wow, alliteration) teppich unter ihm ein dekoratives rotes muster auf.
also ab ins virchow.
nach kurzweiligen 60 minuten wartezeit ("ach, wir haben sie ja gar nicht bemerkt") geht es dann für unseren helden ab ins in den behandlungsraum.
diagnose... das plättchen vom reißverschluss unten am hosenbein hat unserem tragischen helden ein stück haut rausgerissen und als wenn das noch nicht genug wäre, dabei eine kleine vene durchtrennt...
man nennt sowas übrigens defektwunde und es kann nicht genäht werden. also her mit dem stromstift und schön volt in den körper pumpen (man macht das übrigens um das offene ende der vene zu "verbrennen" damit es sich schließt) und ja, es fühlt sich so an, wie es sich anhört.
bei der gelegenheit wurde noch gleich festgestellt, dass die letzte tetanusspritze auch schon etwas länger her ist ("tut mir leid, in den oberarm dürfen wir im krankenhaus nicht spritzen... drehen sie sich doch schonmal um")...
fazit: erstmal fußball-pause... mal wieder.
so, und jetzt möchte ich mitleid!
-
schöne geschichte zum einschlafen... :wink:
mein bei -und mitleid haste auf jedenfall, gute besserung -
-
Grätschen ist sowieso der letzte Weg :biggrin:
Ein Film wäre sicherlich sehr interessant. Pierre Richard hat doch mal einen ähnlichen Film gedreht... -
-
@ Meeko
Und ich dachte immer Steve Örkel wäre nur ne Serienfigur???
Aber auch von mir schnellstmögliche Genesung und daraufhin sehr viel Gesundheit.
@ Langner
Aber ich denke der Schauspieler wäre dann genau der Richtige für die Hauptrolle.
@ Celeon, Langner, Meeko
Ob uns Meeko dann so weiter hilft in unserem Beachsoccerteam, ich weiß ja nicht, nur verletzt. Hinfallen darf er nicht, grätschen auch nicht, am Arm ziehen schon garnicht geschweige denn Antritte machen.
Dann wohl eher Co-Trainer!!! =) -
ja, ja, stellt mich auf einen fußballplatz (ball und gegner sind nicht unbedingt notwendig) und wählt schonmal die notrufnummer.
vielleicht sollte ich doch auf die schätzungsweise 1000 stimmen in meinem umfeld hören und einfach bei so sachen wie pokern bleiben.
aber darf man so viel fußballerisches talent einfach wegwerfen?!?
moment mal: beim beachsoccer gibt es keine flanken in den strafraum, nur selten steilpässe, grätschen ebenfalls nicht, sowieso schon keine katzen auf dem dachboden und seitwärtsrollen könnte ich mir wohl auch noch verkneifen...
gibt es eigentlich schon profiliga auf sand?
auf jeden fall danke an alle für die aufrichtigen genesungswünsche und, dass ihr euch nicht über das unglück anderer lustig macht
so, werde jetzt den text beenden... damit bernte auch mal bis zum ende lesen kann.
-
Zitat
Original von Meeko
moment mal: beim beachsoccer gibt es keine flanken in den strafraum, nur selten steilpässe, grätschen ebenfalls nicht, sowieso schon keine katzen auf dem dachboden und seitwärtsrollen könnte ich mir wohl auch noch verkneifen...Wie jetzt, es gibt keine Grätschen??? Was soll ich denn dann da machen???? :naja:
Und warum keine Flanken und Steilpässe??? Ich wollte da nicht irgendeiner Schönspielertruppe bei stehen.
Da gehts nur Englisch, steil und lang!!! Und hinten wird gegrätscht.Das mit den Rollen, kannst Du gern weg lassen, bei Dir hätte ich eh Angst, das Du nicht mehr aufstehst und im Treibsand versinckst!!! =)
Und für Katzen bin ich eh nicht, mir sind Mäuschen auf der Tribüne lieber!!
-
Zitat
Original von gs_beagle
Das mit den Rollen, kannst Du gern weg lassen, bei Dir hätte ich eh Angst, das Du nicht mehr aufstehst und im Treibsand versinckst!!! =)
ich auch!!!
ZitatOriginal von gs_beagle
Und für Katzen bin ich eh nicht, mir sind Mäuschen auf der Tribüne lieber!!
ach komm, so ne heiße mieze hat doch auch was