20. Spieltag

  • Will wohl diesmal keiner so richtig den Anfang machen. :rofl:


    ABC - Gatow 3-1
    Hertha II - Conc. Britz 1-1
    Sparta - Biesdorf 2-1
    Stern Britz - 1.FC Neukölln 2-1
    Al-Dersim - MSV 2-3
    LBC - Frohnau 2-1
    Germania - Hellas 1-2
    Traber - Südring 1-2



    Empor - Pankow 2-0
    Wedding - Umutspor 1-1
    Kickers - Lübars 2-2
    TeBeII - Nordost 2-2
    Nordberlin - Hürriyet 4-0
    Wilmersdorf - Kladow 2-1
    Croatia - Stern 1-1
    Friedenau - Neukölln 4-1

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • ABC - Gatow 2-1
    Hertha II - Conc. Britz 1-1
    Sparta - Biesdorf 1-0
    Stern Britz - 1.FC Neukölln 1-1
    Al-Dersim - MSV 2-2
    LBC - Frohnau 2-1
    Germania - Hellas 1-3
    Traber - Südring 2-1



    Empor - Pankow 4-0
    Wedding - Umutspor 2-1
    Kickers - Lübars 0-0
    TeBeII - Nordost 1-2
    Nordberlin - Hürriyet 1-0
    Wilmersdorf - Kladow 2-2
    Croatia - Stern 3-1
    Friedenau - Neukölln 3-1

  • ABC - Gatow 4:3
    Hertha II - Conc. Britz 1-3
    Sparta - Biesdorf 1:3
    Stern Britz - 1.FC Neukölln 4-1
    Al-Dersim - MSV 4-3
    LBC - Frohnau 2-0
    Germania - Hellas 1-3
    Traber - Südring 1-3



    Empor - Pankow 3-0
    Wedding - Umutspor 3-1
    Kickers - Lübars 1-4
    TeBeII - Nordost 2-4
    Nordberlin - Hürriyet 3-2
    Wilmersdorf - Kladow 1:2
    Croatia - Stern 1-2
    Friedenau - Neukölln 6-1

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Danke an Zauminho für dein "Vertrauen" in uns nach dem Empor-Spiel.


    Meine Tipps:


    Empor - Pankow 3-1
    Wedding - Umutspor 1-1
    Kickers - Lübars: kein Kommentar!!!!!
    TeBeII - Nordost 2-2
    Nordberlin - Hürriyet 4-1
    Wilmersdorf - Kladow 1:0
    Croatia - Stern 2-2
    Friedenau - Neukölln 3-1


    Unser Ergenbis tippe ich bewusst diesmal nicht. Kann sich vielleicht jeder denken warum ;-)
    Allen viel Glück am Wochenende und bleibt verletzungsfrei!

  • ABC - Gatow H 3:1
    Hertha II - Conc. Britz 2:2
    Sparta - Biesdorf 2:1
    Stern Britz - 1.FC Neukölln 2:1
    Al-Dersim - MSV 1:1
    LBC - Frohnau 2:0
    Germania - Hellas 1:2
    Traber - Südring 2:1


    Empor - Pankow 3:0
    Wedding - Umutspor 2:1
    Kickers - Lübars 1:2
    TeBeII - Nordost 2:2
    Nordberlin - Hürriyet 2:1
    Wilmersdorf - Kladow 2:2
    Croatia - Stern 1:2
    Friedenau - Neukölln 1:1

  • ABC - Gatow H 3:
    Hertha II - Conc. Britz 2:
    Sparta - Biesdorf 0:1
    Stern Britz - 1.FC Neukölln 1:2
    Al-Dersim - MSV 1:3
    LBC - Frohnau 2:1
    Germania - Hellas 2:2
    Traber - Südring 2:2


    Empor - Pankow 6:1
    Wedding - Umutspor 2:2
    Kickers - Lübars 1:4
    TeBeII - Nordost 0:2
    Nordberlin - Hürriyet 2:0
    Wilmersdorf - Kladow 1:2
    Croatia - Stern 2:2
    Friedenau - Neukölln 0:2

  • Zitat

    @ fisch
    Friedenau - Neukölln 0:2


    Na dann viel Glück, ich denke mal ihr könnt das gebrauchen.
    Gerade bei Friedenau, ganz ungemütlicher Platz dort!!! :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • ABC - Gatow H 3:0
    Hertha II - Conc. Britz 1:1
    Sparta - Biesdorf 2:1
    Stern Britz - 1.FC Neukölln 1:1
    Al-Dersim - MSV 0:2
    LBC - Frohnau 2:2
    Germania - Hellas 0:2
    Traber - Südring 2:1


    Empor - Pankow 5:0
    Wedding - Umutspor 2:0
    Kickers - Lübars 0:2
    TeBeII - Nordost 2:1
    Nordberlin - Hürriyet 2:1
    Wilmersdorf - Kladow 2:2
    Croatia - Stern 1:1
    Friedenau - Neukölln 1:0

  • LBC - Frohnau 2:1 (0:0), alle Treffer durch Elfmeter!


    0:1 ca. 55. min Hasimovic
    1:1 89. min Held
    2:1 92. min Held


    Rote Karte in der 2. Minute :!: für Frohnau (Tätlichkeit), der LBC wusste mit der Überzahl aber 90 Minuten lang nichts anzufangen. Frohnau machte die Räume geschickt eng und setzte immer wieder gefährliche Konter.


    Die Gäste hätten heute 3 oder wenigstens einen Punkt verdient gehabt, der ansonsten starke Keeper machte aber den Punktgewinn durch einen Blackout in der Nachspielzeit (Tätlichkeit + rote Karte + Elfmeter) zunichte.

  • ich war zwar nicht da, aber unsere leute sagen, dass der zweite elfer wohl eher ne frechheit war.


    laut unserem kapitän fangt sascha einen ball ab, will nach vorne zum abstoß laufen, ein gegenspieler stellt sich ihm in den weg, eine leichte berührung, stürmer fällt wie vom blitz getroffen um = elfmeter + rote karte.


    allerdings sagen auch alle, dass der erste durchaus berechtigt war.


    ich muss nochmal betonen, dass ich nicht da war und nur die (vielleicht) schwarz-weiß-gefärbte darstellung kenne.


    gibt es hier im forum vielleicht einen sachlichen lbcer, der zufällig anwesend war und was zu der szene sagen kann :biggrin:


    ansonsten glückwunsch an den lbc... für uns bleibt nur die bittere erkenntnis, dass wir zweimal gegen die (für mich) stärkste ll-mannschaft unglücklich verloren haben... mit etwas mehr konstanz in unserer leistung wäre wohl bereits diese saison mehr drin gewesen... dann halt im nächsten jahr!!!

  • Dann probier ich mal eine sachliche Darstellung:


    Zunächst bleibt festzuhalten, das der FSC über 90 Minuten trotz eines Mannes weniger die bessere Mannmschaft war und bei besserer Chnancenverwertung das Spiel hätte frühzeitig entscheiden können!
    Für mich ist auch der zweite Elfer eine klare Angelegenheit, da der Torwart dem Stürmer deutlich in den Rücken schlägt!!!
    Erinnerte mich stark an meine Aktion letztes Jahr bei Stern-FSC, da war es für alle Frohnauer eine klare Angelegenheit, also sollten sie es diesmal auch so sehen, auch wenn es wenn es einen selbst trifft immer schwerer ist, kenn ich :ja:
    Noch was zu eurem Torwart, hat wirklich gut und souverän gehalten die ganze Zeit, war aber -leider- das ganze Spiel über ständig am lamentieren und erzählen, wenn er das abstellt und sich auf das wesentliche konzentriert kann er sicher ein guter werden, dürfte ja noch ziemlich jung sein!

  • Zitat

    Original von Meeko
    ich war zwar nicht da, aber unsere leute sagen, dass der zweite elfer wohl eher ne frechheit war.


    laut unserem kapitän fangt sascha einen ball ab, will nach vorne zum abstoß laufen, ein gegenspieler stellt sich ihm in den weg, eine leichte berührung, stürmer fällt wie vom blitz getroffen um = elfmeter + rote karte.


    Also ich stand ungefähr 10m entfernt und habe es so gesehen:
    Euer Torwart fängt eine Flanke, rollt sich ab und in diesem Moment fällt ein Mann von uns über ihn. Vielleicht hat Euer Torwart gedacht, er wäre in diesem Moment bedrängt worden - (so war es aber nicht!) es war ja auch ziemlich hektisch in der Schlußphase -, jedenfalls steht unser Mann auf und will vom Torwart weglaufen. Dieser läuft 2 Schritte hinter ihm her und stößt ihn von hinten um (noch einmal: unser Mann hat sich auf keinen Fall in den Weg gestellt!). Da der Ball im Spiel war und nicht im Toraus hat der Schiedsrichter korrekterweise auf Elfmeter entschieden, über die rote Karte lässt sich sicherlich - bei etwas mehr Fingerspitzengefühl - streiten.

  • Also ich kann auf jeden fall sagen das der von mir angeblich verursachte Elfmeter lächerlich war. Da ich ihn weder gestoßen haben oder sonst was. Stand nur hinter ihm und er ist wie vom Blitzgetroffen umgefallen. Und der Elfmeter zum 1:1 war auf jeden fall Foulspiel wobei ich mir nicht sicher bin ob es innerhalb war oder nicht.
    Der Sieg war auf jedenfall mehr als glücklich für uns. :freude:

Betway Online Fussball-Wetten banner