na da hab ich ja schon gewonnen, mindestens null werde ich wohl machen

Landesliga Intern
-
-
na ick gloobe du knüpfst an deine erfolgreichen und torreichen jugendjahre an...
-
Zitat
Original von gs_beagle
Also ich wäre dafür zu begeistern.Man kann die Sache ja noch verfeinern, wenn Langner den Zaumi Tunnelt, dann zählt das als Blitz-KO!!!!
Und was ist wenn ich den langen langner mit einem Tunnel zum 1:0 Sieg vernasche?
2 Saalrunden?!
-gg-
-
Und wie ick sehe haben wir ja schon am 3. Spieltag das Vergnuegen
-
Stimmt, und Du hast Heimvorteil =) Schön das alle Aufsteiger am ersten Spieltag ein Heimspiel haben nur wir nicht :sad:
-
NORDOST wuerde die ganze Saison am liebsten auswaerts spielen, so auswaertsstark wie wir immer sind -gg-
Wir spielen auch in der Saison 3x hintereinander auswaerts und unsere Mittwochsspiele sind auch stets auswaerts. :-/
-
lass bitte deine persönlichen angriffe auf celeon, dat jehört hier nicht her, schreib ne pn wenn es sein muss aber verschone uns damit
-
@Pago
-
Nur zur Info, weil es auch schon woanders steht: Conc. Britz vs. Lichterfelder FC 1:4
Überkreuzvergleiche sind schwer, da Britz auch noch den 30. von Grieger gefeiert hatte, aber es war noch eindeutiger das Spiel, als es das Ergebnis aussagt. Nordberlin war insgesamt giftiger am und spielerisch stärker am Dienstag.
-
-
die vorbereitung ist vorbei, mich würde mal intersseieren wie ihr euch in dieser zeit ernährt?? wenn anders, dann wie, was esst ihr vor dem training und was was im "normalen" betrieb??
-
vorm training nen döner und danach ein kasten bier
-
Zitat
Original von Pago#20
die vorbereitung ist vorbei, mich würde mal intersseieren wie ihr euch in dieser zeit ernährt?? wenn anders, dann wie, was esst ihr vor dem training und was was im "normalen" betrieb??also da ick ja durch meine verletzung zugenommen habe und das moeglichst schnell wieder runter musste und auch noch muss , versuche ich vor allem dirkt vor dem training gar nichts zu essen
Abends nach 18 - 19uhr auch nichts mehr, ausser eine klare bruehe, damit der Hunger gestillt wird.
tagsueber normal fruehstueck und moeglichst einen Salat , oft von McDonalds... mir schmeckt der
bisher sind 6 KG runter in 6 Wochen -
hallo MARTINO
mal ne persönliche frage, hat es dir als MSV kritiker nummer 1 die sprache zerschlagen nach unseren doch recht souveränen auftaktsiegen gegen hertha bsc III und tebe II oder was ist bei dir los, kannst du nicht über deinen schatten springen und uns einfach mal beglück wünschen?????
wenn du dich fragst, wo du kritisierts, dann im msv thread unter seite 17, 18, 25 zuim beispiel......
nichts für ungut, schönen abend und bis bald -
Souverän?Hattest du als Torwart etwa eine andere sicht auf das Spielfeld?Wann fielen die Tore?Pago Pago
-
@ immer dabei
denke das wir alle ein Topspiel gesehen haben am ersten Spieltag und ihr gerade ersteHalbzeit Klasse gespielt habt. Aber letztendlich muß ich Pago recht geben da ihr die letzten 15 Min. stehend k.o wart und dann euch mit der Gelb-Roten noch zusätzlich geschwächt habt. Und wir sagte mal ein bekannter Bundestrainer ein Spiel dauert 90 Min.
-
@ pago
beglückwünschen??? wieso? seid ihr schon aufgestiegen?? hab ich was verpasst?!!! werde auch weiter meine meinung zu deinem team sagen und keine sorge die wahrsager kommen auch für euch noch ( empor,brb,rudow). wünsche dir lieber pago mal morgen ein spiel zu null. ganz ehrlich.
-
Ja Ja immer wieder diese Undisziplinierheiten.Was hätten wir am ende wohl für Punkte?
-
martino
nichts für ungut, ist schon ok, letztendlich hast ja recht....nur mit den siegen in den ersten beiden spielen hättest du nicht mit gerechnet, was.
thx für die wünsche.
wahrsager? brb, rudow oder empor sind sicherlich nicht schlechter oder besser als tebe und hertha.
in dieser liga ist doch auch ne menge tagesformabhängig.
also bis dann und have a nice sunday. -
...Empor ist in dieser Saison verdammt stark , haben auch nun alle wieder an Bord! Also nicht unterschätzen .....viel Glück und § punkte