Hansa Testspiel in Sachsenhausen

  • Meinste alle Rostocker müssen aufgrund höherer Weisung nach Tschechien reisen um "Ihre" Nationalspieler zu unterstützen??
    Ich denke mal 3-4 werden auch kommen.
    Aber stimmt schon, der Termin ist nicht perfekt, aber trotzdem ne tolle Sache für uns.

  • Ich glaube auch das einige Rostocker vor Ort sein werden, da es in der Umliegenden Gegend sicher auch Rostock Fans gibt die sich das Spiel sicher gern ansehen möchten..

  • Auch für Leute aus Rostock wäre das ne schöne Sache. Vorraussetzung eine gute Zugverbindung. Dann steht dem Kick nichts mehr im Weg! Außer Spielausfall. Bei Mutter Natur weiß man ja zur Zeit nie so genau. Die ist in den Wechseljahren!

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Also es fährt der Regionalexpress von Rostock HBf. nach Wittenberg mit Stop in Oranienburg. Und dann gibt es eine Verbindung Richtung Templin. Mit der ist es eine Station. Oder man nimmt sich nen Taxi für ca 7Km.

  • Ettliche Anfragen sollen schon von Rostockfans beim Verein vorliegen.
    Es gibt hier mehr Rostockfans als Energetiker! :D
    Hoffe das bis dahin die Aufstiegsfrage bis dahin für Hansa gelöst ist.

  • wie ist das den zu verstehen?
    Bis dahin ist noch garnichts endschieden.
    Deshalb müßen wir ja auch in Form bleiben...

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Achso:
    kann mal jemand hier ne Zugverbindung für WET hier reinschreiben?
    Ich seh nicht wirklich durch bei den ganzen Sachsenhause-Angaben bei db.de .


    Wäre nett. Danke!
    Kurzer

  • Schau mal nochmals auf meinen Post in diesem Thread.
    Du must Sachsenhausen (Oranienburg) suchen oder auswählen.
    Ich glaube es sind von Rostock Hbf. ca 2h 40min und das ist doch gar nicht so viel.


    Wenn nicht findest Du auf unserer Webseite unter Fakten/Historie auch ne Anfahrtskarte von google maps.


    Bis denne, freuen uns auf euch.

  • Es wäre schön, wenn man ungegefähr wüßte wieviel kommen!
    Das Dangelmayr- Stadion fässt nur 2100 Zuschauer und die Nachfrage ist doch sehr groß!
    Vielleicht könnte der Verein dann Karten für euch zurückhalten!
    Würde wenn Interesse besteht beim Vorstand nachfragen!

  • Macht euch mal keine Birne, da bekommt ihr immer Karten, wenn da 1000 kommen ist es sehr viel, denke mal so um 800 werden da sein weil ja ringsrum Punktspiele sind und das ist das Interesse doch nicht so groß.Man kann von rostock bis oranienburg direkt fahren und vom bahnhof ist es nicht mehr soweit

  • Zitat

    Original von Woelfi
    Macht euch mal keine Birne, da bekommt ihr immer Karten, wenn da 1000 kommen ist es sehr viel, denke mal so um 800 werden da sein weil ja ringsrum Punktspiele sind und das ist das Interesse doch nicht so groß.Man kann von rostock bis oranienburg direkt fahren und vom bahnhof ist es nicht mehr soweit




    Wenn Du dich nicht mal täuscht! :D