FC Energie Cottbus Saison 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Suupi
Abgänge:
Neumann
Thoms
Aidoo
Gunkel
Sidney
McKenna
Radu
Schöckel
Munteanu
Jungnickel
HossmangZugänge:
Toni Wachsmuth (CZ Jena)
Michael Lerchl (Dynamo Dresden)
Kristijan Ipsa (Varteks Varazdin)
Ovidiu Burca (National Bukarest)
Dimitar Rangelov (ausgel. von Racing Straßburg)
Efstathios Aloneftis (AE Larisas)
Stanislav Angelov (Levski Sofia)
Christian Bassila (AE Larisas)Auf der Wunschliste:
Dennis Sörensen (FC Midtjylland)
ODER
Adrian Sikora (Groclin Grodzisk)wohin geht andre thoms??? 8O
-
Zitat
Original von TomPersich
wohin geht andre thoms??? 8O
Das weiß niemand!
-
Wird sicher nicht einfach für Energie werden, gerade in der Anfangsphase. Wenn man sich anguckt wer alles geht und wer dazu kommt. Da ändert sich die halbe Mannschaft und bis sich das findet brauch Zeit.
-
wäre nicht schlecht wenn thoms zu uns kommen würde . aber mal im ernst. ist nun raus welche 2 von cottbuss II nach eilenburg kommt und ob die überhaupt kommen oder ob das ne finte war?
-
Zitat
Original von EFC BALU
Wird sicher nicht einfach für Energie werden, gerade in der Anfangsphase. Wenn man sich anguckt wer alles geht und wer dazu kommt. Da ändert sich die halbe Mannschaft und bis sich das findet brauch Zeit.Im Prinzip gehen "nur" 3 Stammspieler und viele andere starke kommen. Allen voran Angelov, Aloneftis und Bassila. Jetzt noch ein bis zwei Offensive und Cottbus hat eine mehr als schlagkräftige Truppe für die Bundesliga.
Bei Hansa Rostock sieht es ja dagegen ganz grau aus.. -
ja denke auch, das sie ganz gute verpflichtungen getätigt haben - jedoch muss man sehn, wie se sich inna buli zurecht finden, denn is doch schon nen kleiner unterschied z den ligen wo diese her kommen - nein das soll nicht abwertend klingen
:razz:
-
Ich hörte mal das Gerücht irgendwas das Thoms zu Grün-Weiß Lübben wechselt
-
Zitat
Original von Giffi
Ich hörte mal das Gerücht irgendwas das Thoms zu Grün-Weiß Lübben wechselt8O
8O...dat würde ick ja mal ne echte Sensation nennen...dann ist Lübben (VL-Brandenburg) auch im Tor super besetzt
-
Zitat
Original von Giffi
Ich hörte mal das Gerücht irgendwas das Thoms zu Grün-Weiß Lübben wechseltalso dit wär ja mal wirklich nen super coup, aber so richtig vorstellen kann ik mir dass nich...könnte locker bei nem juten regioteam spielen oer vielleciht noch höher...
:neutral: :smile: :idea:
-
Er will vielleicht in der Region bleiben und nach dem Aufstieg von Lübben bietet sich das durch aus an.