FC Energie Cottbus Saison 2007/2008

• McKenna bleibt in Cottbus. Er hat sich erst in Cottbus erst eingelebt und findet die Stadt Cottbus wundeschön. Desweiteren spielt seine Familie auch ne wichtige Rolle. Die wollen auch in Cottbus bleiben. Gut jetzt kann man wieder sagen, wenn das Geld winkt. Aber ich denke mal nicht, dass er gehen wird.

• Zitat

Original von TomPersich
    wenn ik das aber mal mit joe sim. vergleiche, ist das urteil doch nen bissel hart bzw. ungleichmäßig....

simunic is och wiederholungstäter und seine dinger waren och nicht ohne und er kriegt glaube nur 4 spiele!!!

aber was solls...die werden schon ihre gründe haben :ja:

simunic ist zum. in dieser saison kein wdh. täter, da er vorher nur 2x g/r bekommen hat. da silva hat in dieser saison schon mal wegen ner tätlichkeit ne sperre bekommen. aber 4 finde ich für diesen tritt auch zu wenig. aber gab in liga 2 ja auch schon derbe dinger da gabs gar nichts.

• Richtig! Muss da TomPersich 100% zustimmen. Die Sperre für Da Silva geht so in Ordnung, aber die nicht von Simunic. Lincoln hat auch 4 oder 5 Spiele Sperre bekommen. Im Vergleich zu diesem Foul mehr asl lächerlich.

• Cottbus will Radu unbedingt halten. ,,Die Bezüge würden fast verdoppelt werden" so Manager Heidrich.

Das nenne ich mal eine Maßnahme! Cottbus würde bis zur maximalen Grenze gehen.

Das stand heute im Videotext.

• ob sie radu nun ein verbessertes angebot machen oder nicht!! hannover ist liquider und hat die chance, um die ui-cup plätze mitzuspielen!! das ist reizvoller als gegen den abstieg zu spielen, wovon ich in der nächsten saison ausgehe

• Zitat

Original von dastalent71
    in erster linie geht es cottbus ja darum, die spieler zu binden, um dann möglichst ne hohe ablöse zu erzielen. selbst wenn radu verlängert ist doch jedem in cottbus klar, wenn radu noch so ne saison spielt ist er 100% ig weg, aber cottbus kann dann eben anders verhandeln wenn er noch 2-3 jahre vertrag hat.

wie lange hat er denn jetzt eigentlich noch vertrag??
    ausgelaufen oder noch 1-2 jahre ??

vorallem steigt sein marktwert erheblich wenn er nochmal so ne saison spielt, muss da dem talent recht geben =)

• Ich hoffe die Cottbuser beenden die Saison vernünftigt. Zum Beispiel mit nen Sieg oder Unentschieden in Stuttgart. Das wäre doch mal ne nette Geste an meine Schalker, die es leider gegen die Lüdenscheider - Penner versaut haben. Stell mir da nen Doppelpack von Radu vor oder sowas. :rofl: :rofl:

• Reghecampf steht wohl vor einer Rückkehr nach Cottbus, nen erstes Gespräch solls wohl schon gegeben haben, würde allerdings nich ganz billig werden, besitzt noch Vertrag bis 2009 und ist immerhin Aachens bester Vorbereiter.

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Für Cottbuser Verhältnisse wäre Regehanf...naja ihr wisst schon wen ich meine..
    ein super Neuzugang :ja:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Reghecampf wäre ne tolle Verstärkung und nen klasse Unterstützung für Monteanu.
    Ich denke mal an Reghecampf liegt es da eher nicht. Der will ja erste Liga spielen und das findet er in Cottbus. Aber Aachen will bestimmt ordentlich Kohle sehen. Kann mir vorstellen 1- 2 Mio. Und das wird Energie bestimmt nicht haben. Außer sie würden Radu verkaufen, aber für wen legt Reghe dann auf?

• Das wäre toll, wenn Reghe zurückkommt. Aber wenn man auf dem Boden der Tatsachen bleibt, kann man den Wechsel wohl vergessen. Die blöde Allemannia will richtig Kohle für den haben und die hat Cottbus eh nicht...
    Dann soll Radu lieber da bleiben

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km