Randale rund um den Sport

• Zitat

Original von ultradynamo

Schon klar aber ich will als gewaltfreier Fan nicht immer über diese paar Leute quatschen!

Das Thema hier ist aber " Randale rund um den Sport " - und da sollte man einige Teile der Dresdner Fanszene nicht aussen vor lassen :nein: Diese Leute geben ja auch immer wieder Anlass, sich näher damit zu befassen .

• die dresdner sind doch diese saison bei fast jedem spiel unangenehm aufgefallen, ich habe diese idioten auch schon in sdh und woanders erlebt, einfach oberkacke. die anderen jahre wars nicht anders, was wollen diese ärsche eigentlich mit nem neuen stadion? die harbig bruchbude reicht zum zerlegen

• Wer sich auskennt der merkt das hier keine Pauschalisierung vorliegt und das bei Bestrafungen die Dynamos aus Sachsen durch den DFB mit Samthandschuhen angefasst werden kann ja nun keiner bestreiten.............!

• Zitat

Original von Promille-König
    Wer sich auskennt der merkt das hier keine Pauschalisierung vorliegt und das bei Bestrafungen die Dynamos aus Sachsen durch den DFB mit Samthandschuhen angefasst werden kann ja nun keiner bestreiten.............!

sogar Köster spricht ja auch von "Rabatten" im Zusammenhang mit den Strafen.

Steiger
    Glück auf!

• Verwarnungen für Punktabzug und Geisterspiele sowie fünfstellige Geldstrafen
    sind also zu kleine Strafen ?( außerdem werden andere noch glimplicher behandelt!Und wegen es gab bei fast jedem Spiel Ausschreitungen, wer keine Ahnung hat sollte nicht über dieses Thema quatschen!Zudem gibts z.B. auch bei Union Randale.

Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

• nicht nur DD hat diese Probleme
    nur muss man klar erkennen, das Dynamo in den letzten Jahren oft im Vordergrund stand

das diese Randerscheinungen bei DD dann auch mehr in der Presse ausgeschlachtet wurden als Ereignisse bei anderen Vereinen lässt die Sache auch net besser werden

die Dresdner die ich kenne sind der gleichen Ansicht das ihr ein größeres Problem habt auch wenn das nicht für die ganze Fanszene zutrifft!

Idioten gibt es überall, von der Masse her ist DD schon vorne dabei...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von ultradynamo
    Verwarnungen für Punktabzug und Geisterspiele sowie fünfstellige Geldstrafen
    sind also zu kleine Strafen ?( außerdem werden andere noch glimplicher behandelt!Und wegen es gab bei fast jedem Spiel Ausschreitungen, wer keine Ahnung hat sollte nicht über dieses Thema quatschen!Zudem gibts z.B. auch bei Union Randale.

Na toll,habe ich wieder was verpennt! :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Besatzung der beiden Busse, aus welchen die Angreifer auf den Nürnberger Bus an der Raststätte bei Bamberg kommen, haben Stadionverbote erhalten. mehr (PDF)

Steiger
    Glück auf!

• Ich finde es schon spannend, dass die ganze letzte Woche in der Hamburger Bild, das Thema "Rostocker Hooligans ranadlieren in Essen" breitgetreten wurde, obwohl ansonsten nie ein sterbens Wörtchen über Hansa zulesen ist (was ich eine Frechheit finde), und über die Vorkommnisse zw. den Bayern- und Nürnbergfans auf der Raststätte gestern überhaupt nichts zu lesen war und heute nur ein kleiner "Furzartikel" zu lesen ist. Das kann ich nicht nachvollziehen! :nein:

• Also wenn 100 hinfahren und 28 haben nur eine Karte dann kann man davon ausgehen das nicht alle die Bayern sehen wollten. ?(
    Hab gelesen das eine Frau durch die verletzung am Auge , nie mehr richtig sehen kann? Da ist das Stadion Verbot ja noch das geringste was auf die Chaoten zukommt.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Also wenn 100 hinfahren und 28 haben nur eine Karte dann kann man davon ausgehen das nicht alle die Bayern sehen wollten. ?(
    Hab gelesen das eine Frau durch die verletzung am Auge , nie mehr richtig sehen kann? Da ist das Stadion Verbot ja noch das geringste was auf die Chaoten zukommt.

Karten kann man sich immer auch auf anderen Wegen besorgen. Weißt Du, ob nicht der eine oder andere seine Kumpels vor dem Stadion getroffen hätte, die ihm Karten mitbestellt haben?

Und ja, Stadionverbot ist hier unbedingt erforderlich, zudem eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Aber nicht für alle 73. Sondern für den Täter bzw. das Stadionverbot evtl. noch für die, die an den Auseinandersetzungen beteiligt waren. Aber für mehr eben auch nicht. Was können die Businsassen, die an der Raststätte nur etwas zu essen gekauft haben, dafür? Und was können die dafür, die die Sache einfach verschlafen haben?

• das kommt den Bayern ja recht gelegen das durch diese dumme nicht zu rechtfertigende Tat einiger Weniger eine ganze Gruppierung in Sippenhaft genommen werden kann
    die Schickeria hat ja bekanntlich keinen guten Stand beim eigenen Vorstand des FCB

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von ExAmigo
    das kommt den Bayern ja recht gelegen das durch diese dumme nicht zu rechtfertigende Tat einiger Weniger eine ganze Gruppierung in Sippenhaft genommen werden kann
    die Schickeria hat ja bekanntlich keinen guten Stand beim eigenen Vorstand des FCB

Soweit ich da weiß ist das kein offizeller Fanclub der eingetragen ist...!
    Und somit auch nciht von den Bayern Fanprojakt beobachtet wird, und auch keine Finaziellen hilfen vom Verein bekommt.

• Eine Stellungnahme der Schickeria Muc kann man hier nachlesen! Das die Schickeria ein nicht anerkannter und eingetragener Fanclub der Bayern sind, ist schon länger bekannt, auch wer daran Schuld ist..

Ich gehe mal davon aus, dass die Brüder Uli und Dieter H. generell etwas gegen kritische Stimmen aus dem Ultra-Bereich haben!