7:6 gegen Düsseldorf - nicht übel. Seitdem sich die Jungs gegenseitig Tiernamen geben (Grizzlies, Lions, Ice Tigers, Panther oder Füchse) ist die ganze Geschichte etwas albern für mich geworden (Haie als Ausnahme), aber ein Besuch ab und zu lohnt dennoch.
Wann soll eigentlich der neue Tempel der Eisbären bespielbar sein ?
Eisbären
-
-
Dieses Jahr noch,wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vor zwei Wochen war so eine Art Feier in der O2 Arena und da sahen die Bauarbeiten schon ziemlich vorangekommen aus.
Edit. Völliger Blödsinn,wir haben ja noch 2007
-
Wann soll eigentlich der neue Tempel der Eisbären bespielbar sein ?
Wohl zur nächsten Saison 2008/09.
Besuch lohnt -trotz Tiernamen- eigentlich immer.
Ich war letzten SO hier in Hannover (übrigens Skorpione gg. Eisbären ) und es war trotz mäßigem Spiels wirklich gute Stimmung.EDIT
Neutraler
Ziehen die Eisbären dann in dieser Spielzeit noch um?
Was ich zuletzt gelesen habe war das die Saison noch im Wellblechpalast beendet werden soll aber wenn die Halle schon vorher fertig istEDIT2
Dann hats sich ja geklärt. -
Durch 5 Siege in Folge konnte die Tabellenführung erobert und auch schon verteidigt werden
Und das bei 2 Spielen weniger gegenüber dem Frankfurter Zweitplatzierten. -
Ist heut ein Forumsuser beim Spiel der Juniors zu Gast? Also noch einer außer meiner Wenigkeit.
-
Kurz vor dem Ende der regulären Saison konnten sich die Eisbären gestern Abend den Deutschen Eishockeypokal sichern.
In einem munteren Spielchen im heimischen Wellblechpalast, wurden die Frankfurt Lions mit 3:2 vom Eis gejagt -
Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b015.gif]
-
War gestern zum Spiel von Kumpels eingeladen.
Also, als neutraler Ostler... bzw. nicht Eishockey(DEL) Interessierter muss ich sagen, so ein einseitiges Gepfeife und Auslegen der Strafen habe ich noch nicht gesehen und das obwohl 2 Hauptschiries auf dem Eis waren, unglaublich. Erinnerte mich gleich an die Spiele USA - CCCP bei der WM zu Zeiten des Kalten Krieges.
Hätte der Eisbärenkeeper gestern nicht einen überragenden Tag gehabt und die Lions ihre andauernde Überlegenheit an Spielern.... ausgenutzt, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Eisbären haben glücklich, aber verdient gewonnen. -
Und Meister werden se och noch.
-
Ist mir eigentlich egal, da es nur noch blanker Kommerz ist.
Sympathie, mehr auch nicht und wenn der Wellie weg ist, kannste auch zu Alba gehen, die selben klatschenden Eventies mit Furzkissen in ein paar Jahren.
-
sollen die nicht bald in einer neuen Arena spielen die Anschütz bauen läßt , mir war so als ob ich da mal was gelesen habe mit 17000 plätze und wo steht die denn ?
-
die O2-Arena steht am Ostbahnhof und wird wohl pünktlich zur neuen Saison fertig sein. Ist zumindest der Stand den ich in Erinnerung habe
-
hab mal in berlin ein paar jahre gearbeitet und am ostbahnhof , kann doch dann nur im Grenzstreifen sein , oder ?, ein anderen platz könnte ich mir jetzt nicht dort vorstellen , naja , war ja auch schon lange nicht mehr da
-
Die Eisbären haben es vollbracht.
Heute der 3.Sieg (2:1 n.V.) im vierten Spiel gegen die Kölner Haie.
Der 3.Meistertitel in 4 Jahren -
Respekt und Glückwunsch nach Hohenschönhausen!
-
Glückwunsch an die Eisbären.
Weis jemand wie viel Berliner in Köln waren oder immer noch sind?
-
Ist doch alles Scheiße...
-
Glückwunsch an den EHC
-
-